4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Rom im August?
Also von den Temperaturen her war es so wie in Deutschland an einem heißen Tag, würde ich sagen. Hatten immer so 30 Grad und Sonne. An den Hauptattraktionen waren schon viele Touris, würde aber sagen, das ist genauso wie im Mai/Juni oder September/Oktober... vllt. etwas weniger. War im Oktober letztes Jahr auch 1 Tag in Rom, da war es ähnlich "voll"
Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?
Hey,
habe schon öfter von solchen Fällen gehört. Besser wäre auch eine Reise innerhalb von Deutschland gewesen oder diese einfach, wie du schon sagst einfach komplett abzusagen. Natürlich schade, weil die Schüler sich auf diese Fahrt freuen und auch verdient haben. Mein Neffe sollte mit seiner Klasse eine Abschlussfahrt nach Rom machen, diese wurde aber früh genug abgesagt.
LG
Kathi
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
12 Tage Transatlantik, in der Außenkabine im November von Rom nach Puerto Rico ab 774,00 Euro!!(Nein! der Flug ist noch nicht dabei;-) )
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!!
Werner
Winterschnäppchen ins Mittelmeer verschiedene Termine von Dez. bis März
MSC Fantasia ab und ab Genua mit Piräus, Rhodos, Haifa, Heraklion, Rom und wieder Genua.
Der Flug ist für 99 € von verschiedenen Flughäfen incl. Transfer zuzubuchen.
hier gehts zur Reise zum Preis ab 599 € für 12 Tage
LG
Bine
Mit der Norwegian Epic Zeitraum Juni 2016 - August 2016
Highlights :Barcelona - Neapel - Civitavecchia / Rom - Livorno / Florenz/Pisa - Cannes - Marseille - Barcelona
Ab 999 € incl. Flug für 1 Woche hier zu buchen den Balkon gibt es schon ab 1069 €
LG
Bine
Kreuzfahrtneuling
Hallo, ich mache vom 26. März bis 2. April meine 1. Kreuzfahrt mit Costa, Strecke: Savonna - Marseille - Barcelona - Valencia - Cagliari - Rom. Meine Fragen: soll ich die von Costa angebotenen Ausflüge machen oder selbst etwas unternehmen? Gibt es in den Häfen einen Shuttleservice vom Schiff zum Kreuzfahrtterminal? Bin für jeden Hinweis dankbar zu jeder Stadt dankbar.
Vielen Dank im voraus. Wolfgang P.
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
wir machen vom 16.03.2013 bis 27.03.2013 eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade ab Rom.
Am 21.03. + 22.03.12 liegt das Schiff in Haifa.
Wir haben uns am 21.03.13 bei einem privaten Guide für einen Tagesausflug von Haifa nach Jerusalem/Bethlehem angemeldet.
Es gibt noch einige freie Plätze. Wenn jemand Lust und Interesse hat kann sich bei Eva Mager melden:
xxeditiertxx
ROM- nettes Hotel gesucht
Hallo! Wir waren im Mai in Rom und haben im Hotel "Des Artistes" gewohnt, Liegt in der Nähe vom Bahnhof TERMINI. U-Bahn und Bus sind gleich um die Ecke. In der Bahnhofsgegend gibt es jede Menge Hotels, die in Frage kommen würden. Bekannte haben im Hotel "Kennedy" gewohnt. Ist auch nicht schlecht. Für zwei Nächte ist es kein Problem.
ROM- nettes Hotel gesucht
Hallo
wir sind 4 frauen und wollen 2006 im April/Mai nach Rom. Wir haben natürlich auch das Problem mit dem Hotel. Aber wie ihr schreibt kann man ja getrost ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof suchen, aber vielleicht hat noch einer einen Tipp. Wir brauchen kein Superhotel. Wie macht ihr das mit den Flügen, bucht ihr immer über den Veranstalter?
Daggie