4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kreuzfahrt in Europa inkl. Anreise gesucht
Hallo,
gibt es genügend, einfach mal bei Google Kreuzfahrt eingeben, da kommen viele Anbieter zu sehr günstigen Preisen, wir sind vom 2.3.-15.3.2010 auf der MSC Fantasia Genua, Barcelona,Kanaren,Rom, Kostenpunkt in einer Balkonkabine obere Decks plus Busanreise von Leipzig mit jeweils einer Übenachtung pro Person 1400 Euro. Innenkabinen gibt es ab 590 Euro pro Person. Mfg. Gabi 2001 ( Franz )
suche Hotel in ROM
Hi,
schau Dir mal das Hotel Ariston in Rom an. Es liegt ganz nah am Hauptbahnhof Termini.
Von dort fahren alle möglichen Züge, Stadtbusse und Sightseeing-Busse ab.
Von da aus kommst Du ganz leicht überall hin.
Die Zimmer sind gepflegt, das Frühstück ist für Italien gut und das Personal war freundlich.
Sicherheit in San Francisco im Bereich Civic Centre Market street
Wir waren am Union Square, also nähe Market Street, und hatten keine Probleme. Warst du im Renoir?
Fishermans Wharf ist touristentechisch besser, aber Union Square gibts die bessere Hotelauswahl.
Wir waren jetzt (Sep./Okt.) zum 2. Mal da und ich würde gern ein 3. Mal kommen, wenn die Welt nicht so gross wär!!!
Allerdings ist Rom schöner als San Francisco.
Land- oder Seeseite buchen bei Kreuzfahrt?
Hallo zusammen,
wir planen eine kreuzfahrt mit der Celebrity Silhouette von Hamburg nach Rom mit Zwischenstopp Barcelona im Juli. Sollen wir lieber eine Balkonkabine zur Seeseite oder zur Landseite buchen? Welche Seite hat mehr Sonne? Wo ist es ruhiger (windstiller)? Häfen werden auf dieser Reise nur 2 angefahren.
Bitte um kurze Rückmeldung, wollen heute abend schon buchen:-))
Vielen Dank und viele Grüße
Björn
Bus & U-Bahn in Trastevere?
Hallo blondeisa,
ich kenne nur den Bus 44 von der einen auf die andere Seite, an eine Metrostation kann ich mich nicht erinnern und der Bahnhof Trastevere war zumindest für uns uninteressant.
Aber schau mal in diesem uralten Thread, vielleicht hilft Dir die eine oder andere Info weiter.
Viele Grüße,
BlackCat70
Von Fiumicino zum Termini
Hallo Insider,
fliege in zwei Wochen mit Freundinnen nach Rom. Roma Pass haben wir schon. Jetzt meine Frage 1. mit dem Leonardo Express (15€ p.P.) oder wäre es günstiger mit dem taxi zu dritt? 2. Gilt der Roma Pass auch schon für den Leonardo Express dann hätte sich Frage 1 erledigt?
Wäre total dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!
Gaby
Zugverbindung Flughafen Fiumicino-Civitavecchia
Hallo,
das mit dem Leonardo-Express ist richtig, aber du fährst ja noch weiter in die Stadt hinein. Den Zug den du in Termini in Richtung Cicitavecchia nimmst, ist dann der gleiche den du in Trastevere nimmst. Außerdem ist der Regionalzug günstiger.
Schau mal hier:
findest du weitere Info.
LG
reiselilly
Flugzeitenänderung Air Berlin
Selbst wenn es keine Pauschalreise ist kann einen die Flugzeitänderung treffen.
Wir hatten im Nov. 2011 für Juli 2012 Düsseldorf - Rom gebucht hin 6:00 und rück 4 Tage später um 20.:20.
Jetzt fliegt die AB mit gleicher Flugnummer hin um 7:00 und ruck bereits um 12:20 h
Fazit mit Anreise zum Flieger am Abreisetag mind. 1/2 verlorener Tag.
Adapterstecker für Hotel?
Hallo zusammen!
Ich fliege Mitte August nach Rom
Hotel ist das Empire Palace ...
Meine Frage ist jetzt ob ich für diese Unterkunft einen Adapter brauche oder ob ich mit den üblichen deutschen Steckern für Handys etc zurecht komme?
Irgendwie ist das ja nicht so eindeutig erkennbar in Italien.
Danke für Hilfen!
MfG Tobias
Rom im August?
Also von den Temperaturen her war es so wie in Deutschland an einem heißen Tag, würde ich sagen. Hatten immer so 30 Grad und Sonne. An den Hauptattraktionen waren schon viele Touris, würde aber sagen, das ist genauso wie im Mai/Juni oder September/Oktober... vllt. etwas weniger. War im Oktober letztes Jahr auch 1 Tag in Rom, da war es ähnlich "voll"