Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Hotel mit karibischem Flair gesucht

Hallo zusammen,

aktuell sind wir auf der in Richtung Dom. Rep. für März 2014. Was wir suchen wäre ein "ruhiges" Hotel, auch gerne weitläufig, mit traumhaftem Strand an dem man nicht wie die Sardinen nebeneinander liegt, gute Restaurantauswahl, Swim up Bar, Cocktails,... rundrum also ein gutest 4-5* Hotel.

Was mir wichtig wäre, karibische Flair, das bedeutet für mich tolles Personal aber auch die entsprechende Musik - Live Musik am Strand oder Hintergrundmusik an den Bars... und gute Stimmung, wenn ich an der Strandbar im Sand sitze. So richtig gemütlich eben :-)

Bisherige Fernreisen in der Karibik: Grand Palladium White Sand resort, Catalonia Royal Tulum - Alles gutes Hotels aber irgendwie fehlte mir ein wenig der karibische Charme... nur im White Sands gab es 1 mal pro Woche Live Musik an der Stand Bar.

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen? Gefallen würden uns das Grand Palladium (aber welches?!), das Sensimar haben uns Freunde empfohlen für die das aber die erste Fernreise war, das Excellence, das Secrets...  aber vom Bewertungen lesen werde ich auch nicht soo viel schlauer....

Oder wäre generell für unsere Vorstellungen Kuba / Jamaika empfehlenswerter?

Danke im Voraus

Mehr lesen

sitzplatzabstand in boeing 767-300 von condor

Hallo,

ob sich der Aufpreis für die CC lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es ist schon eine ganze Menge Geld. Ich zahle nach Jamaika und retour p.P. € 780.- Zuschlag, finde aber es lohnt sich. Der Sitzabstand beträgt bis zu 124 cm, will heißen von Reihe 1 unter 100 cm bis Reihe 4 ca. 124 cm, es gibt da noch Unterschiede zwischen Fenster- und Mittelreihe. Reihe 1 hat den geringsten Abstand, dort wollen die meisten sitzen. Wir haben Reihe 3 Mitte gebucht ca. 123 cm.

Für mich sind die Sitze der auschlaggebende Punkt.

Man kann die Sitze auch ziemlich weit "runterklappen", in der Nacht ist das schon recht angenehm.

Bei den mir bekannten anderen Charterairlines sind die Sitzabstände, in diesen Klassen, zum Teil deutlich geringer.

Zusätzlich hat man noch kleinere weitere Vorteile bezahlt. DVD Player mit mehreren Filmen zur Auswahl, bei ca. 10 Stunden Flugzeit keine schlechte Sache. Großes Zeitschriften Angebot, besonderer Service, reichlich gehobene Gastronomie, große Getränkeauswahl, jede Menge Freigepäck, extra Check-in Schalter, Nutzung einer Airportlounge (bei Vespätung genial).

Man kommt etwas erholter ein sein Ziel.

Das einzige Problem bei der CC, sie macht süchtig.

Schönen Flug wünscht

SHBULLY

Mehr lesen

Bitte um Hilfe für den Transfer

Schönen guten Abend :)

Ich brauch mal eure Hilfe, weil ich echt am verzweifeln bin. Heute in 4 Wochen startet unsere Reise. Wir haben eine Unterkunft in New Jersey - Union City - Bergenline Ave ( zwischen 25th und 26 th Straße ) ich versuche schon Ewigkeiten nach einer guten Lösung wie wir vom Flughafen JFK dorthin kommen. Wir sind 5 Personen ( 2 größere Kids dabei ) und Gepäck. Wir landen um 21:40 Uhr ( hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) ein Taxi wird nicht reichen - Großraumtaxis- hmmmm keine Ahnung ob es da einfach so welche gibt. Außerdem da New Jersey ein anderer Bundesstaat ist wird es teurer. Shuttle hab ich nur welche gefunden die bis Manhattan fahren. Also dachte ich an die öffentliche, aber halt was was auch spät, nach nem langen Flug und mit Gepäck machbar ist. Dort wrüde ich fündig mit dem AirTrain bis Jamaika Station und dann mit dem nächsten Zug zur Penn Station.... Und dann bin ich nicht weiter gekommen. Kennt ihr einen Bus der von dort zur Station an der Bergenline Ave fährt ??? Ich seh bei den Busverbindungen nicht durch :(

Es wäre soooo super wenn mir jemand von euch helfen kann !!! Lieben Dank im Voraus

Mehr lesen

Einige Fragen an die Dom Rep Experten

Hallo ...

ich werde im nächten Früjahr wohl in die Dom Rep verreisen, ich hatte zwar als anderes Reiseziel noch Jamaika im Auge das ist mir aber zu teuer.

Ich werde allein verreisen ... halt das Los eines jungen Singles ;)

Ich habe lange überlegt in welche Region ich reisen soll. Mir sehr wichtig das ich trotz AI Abends bzw. nachts aus der Anlage rausgehen kann und irgendwelche Discotheken und ähnliches besuchen kann.

Was ich bis jetzt gehörrt habe ist das wohl nur im Norden so der Fall, in der Ecke Punta Cana ist ja wohl eher tote Hose.

Bin aber mal gespannt was die Experten hier dazu sagen.

Mich intressiert ja auch sehr ob es möglich ist von den Hotels die direkt im Norden/Puerto Plata liegen zu Fuss den Ort bzw. die Discos zu erreichen. Wenn ich hier teilweise lese das man nach Puero Plata (vom Iberostar Hotel) 20 $ bezahlt dann wird ein Disco Abend ja extrem teuer.

Ist es eigentlich wahr das der Strand nicht schön in der Ecke ist, das Punta Cana vom Strand schöner ist ok ... aber so im allgemeinen ...

für eure Hilfe schon mal ein riesen Danke

Mehr lesen

Vergleich Mexico vs. Dom.Rep

Hallo Sternedieb,

da ich dieses Jahr eigentlich auch nach Mexico wollte, hab ich mich im Vorfeld auch ausgiebig informiert.

Es stimmt, zum Gucken gibt es da weit mehr keine Frage.

Der Strand an der Punta Cana so viel schöner sein vom Meer her nehmen sie sich nix.

Was mich etwas von der Buchung abgehalten hat, ist der Nachteil, daß die Strände keine Privatstrände wie in der Punta Cana sind, sondern grad am Wochenende oder in den Ferien der Mexikaner ziemlich überfüllt ist.

Die Sicherheit soll da dann auch nicht soo hoch sein.

Auch hat mich die Vielzahl der amerikanischen Urlauber davon abgehalten zu buchen.

Die sollen da mächtig in der Überzahl sein.

Da ich dieses Erlebnis schon in Jamaika haben durfte, verzichte ich da gerne drauf, da es mir doch zu unruhig ist.

Aber wer gerne Land und Leute angucken will, ist da super aufgehoben :)

Langweilig wird es einem sicher nicht, da man grad an der Playa del Carmen einen guten Startpunkt hat und sogar mit Bus alleine an die Ausflugsmöglichkeiten kommt.

Klarer Vorteil für Mexiko :)

Gruß und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

Melly

Mehr lesen

Hilfe!?!?!?!

@ Bluemoon

....also mein Mann & ich lieben die Insel ! Wir haben vor fast genau 1 Jahr auf Jamaika geheiratet,und wir fanden es als was sehr sehr besonders.Die relativ kleine Insel hat sehr viel zu bieten,und die Mentalität der Jams ist echt cool!

Leider wurden jetzt viele and der Süd & Westküste leidgeprüft durch IVAN,doch uns hält das nicht ab,weiterhin auf die Insel zu reisen,denn wir waren schon oft dort,und haben noch lange nicht alles gesehen.Wir reisen jedoch stets individual,und wohnen daher nicht in Hotels,sonder in Gästehäuser ,wovon es auf Jam einige gibt.

Wenn wir aus Jam nach Hause kommen,dauert es oft sehr lang bis wir uns zu hause wieder eingelebt haben und das Fernweh auf die Insel ist jedesmal enorm gross.

Sollten im Moment auch auf der Insel sein laut Plan, doch dies hat sich leider etwas verschoben,und im Winter werden wir wieder ,so wie bis jetzt, einige Wochen dort verbringen.Wir wohnen stets an der Nordküste in RunawayBay bei Elke,und dies ist ja schon fast wie unser 2. Heim!

Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen und das euer Aufenthalt nicht zu sehr durch Ivans Schäden beeinträchtigt wird.

One Love

Mary

Mehr lesen

WILMA Geschädigter - höhere Gewalt ?

Naja..wir hoffen natürlich, dass sich das Land wieder erholt und wir Mexiko bald wieder besuchen können.

Hallo, es war nicht der erste und sicher auch nicht der letze Wirbelsturm über Yucatan. Erholen wird sich Mexico in kürzester Zeit. ich würde mir selbst für Weihnachten keine Gedanken machen, wegen der Infrastruktur und Versorgungslage. Die Hotels ansich sind wenig/nicht beschädigt, Wasserpfützen werden beseitigt, weggespühlte Strände aufgeschüttet. Das alles dauert nur Wochen.

Ansonsten kann ein Wirbelsturm jederzeit zwischen Juni und November entstehen. Und das in der gesamten Karibik. Also, dürfte man für diesen Zeitraum überhaupt nicht buchen. Angefangen von Florida über Mexico, Jamaika, DomRep usw.

Umbuchen kann man leider auch erst, wenn ein Wirbelsturm wirklich eine Region betroffen hat, oder man bleibt auf den Kosten sitzen.

Lexilexi ... ich möchte dich sehen, 2 Tage vor Abflug, ob du deine Reise stornierst, oder ein neue Reise buchst ... AUF DEINE KOSTEN, denn der Veranstalter sieht zu diesem Zeitpunkt noch keine Veranlassung, zumal er dann ja die gesamte Region räumen müsste, da er ja nich weis, wo genau und ob der Wirbelsturm trifft.

Und dies müsste er so 30 mal im Jahr in der Saison machen.

Ich finde deinen Beitrag deshalb total daneben.

Mehr lesen

Nächstes Jahr Jamaica?

Hallo Brausemaus,

1.) Die beste reisezeit ist wie überall in der karibik zwischen dezember und april ist aber leider auch die teuerste mai und juni sind auch noch ok ab Juli bis November würde ich die karibik meiden regenzeit ab august kommen die wirbelstürme

2.) Ich fande negril genauer die bloody bay sehr schön klasse bucht mit tollen strand aber ich kenne nicht ganz jamaika uns hat es dort sehr gut gefallen.

3.) An der bloody bay kann ich folgende hotels empfehlen Hotel Couples negril, Riu Tropical Bay, Grand Lido negril.

4.) Die nächste ortschaft ist ca. 5 km negril da sind bars mit life musik ist mit einem taxi leicht zu erreichen das ca. 12 km entfernte westend und ricks kaffee sind auch sehr schnell erreichbar.

Ich war im mai 08 für 3 wochen im riu tropical bay und fande das hotel sehr gut besonderst denn strand mit einem tollen meer, super essen und große zimmer meiner meinung nach läst die animation etwas zu wünschen übrig das kenne ich von anderen hotels die ich besucht habe besser aber ist reine geschmacksache, oder bin ich zu verwöhnt :-).

ich hoffe konnte etwas weiterhelfen

mfg Jürgen

Mehr lesen

Strände

Hallo

Mein lieblings Strand ist der von Jamaika und zwar Negril,

So schon .

L G Angie

Woodstock schrieb:

>

> Hallo zusammen!

> Da ich ein absoluter Strand-Fan bin (und einige von euch sicher auch),würde es mich mal interessieren was euer Favorit-Strand ist,bzw euer schlechtester Strand den ihr erlebt habt.Auch wäre es gut ,diese zu beschreiben(ob Sand oder Kiesstrand,"weisser" oder "brauner" Sand ,sauber-dreckig,mit oder ohne Badeschuhe ,viel-wenig muscheln usw)...

> Mexiko,Akumal,Strand vom Akumal-Beach-Resort:

> feinster weißer Sandstrand,sauber,angeschwemmter Tang wird morgens weggeräumt,Reiseleiterin sagte das man keine Muscheln bzw.Sand mitnehmen darf-ob das stimmt weiss ich nicht,ich habe es besser nicht ausprobiert.Man kann problemlos ohne Schuhe gehen.

> Dubai,Strand beim Oasis Beach

> feiner,heller,weisser Sandstrand-teilweise so grell das man nur mit Sonnenbrille gucken kann.Viele muscheln (am besten bei Ebbe sammeln).Manchmal wird der von Touristen achtlos weggeworfene Müll angeschwemmt-oder auch mal ein totes Fischlein.Badeschuhe beim Strandspaziergang nicht nötig,auf dem Weg zur Liege besser doch(sehr heiß der Sand).Insgesamt sehr schöner,breiter Strand.

>

>

>

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen, da wird das Gedächnis gefragt

2008 14tg Tunesien (Skanes) im Okt.,Juli 4tg. Berlin-Hotel el Mouradi

2007: 3Wochen in Side Türkei im Okt. Hotel Dosi

2006:3Wochen Samana(Dom Rep) im Juli,Hotel Viva Windham

2005:1W. Alanya im April Hotel Sunny Hill

2005:3W.Isla Magarita im Juli ,Hotel Flamenco Beach

2004:3W. Usedom im Juli -

2003:4W. Costa Rica im April-14tg Barcelo Playa Tambor,+14tg, in Jaco- Best Western

2003:2w. Hotel Giftun Beach in Hurghada

2002:4W: Thailand im April, 1W, Krabi,1W,Koh Samui,1W,Phi Phi+Phuket

Seafront Thai Res.,-First Bungalow Beach,-Phi Phi Island Cabana,-Baan Laimai

2001:3w: Malediven im April(10tg Lti Villa Sun Island+10tg.Veligandu Islans

2001:13tg im Okt. Dom Rep , Hotel Villas Doradas

2000.14tg in Fetje, +3W. Punta Cana, 1999:24tg auf Bali+ Lombok,98,4w Venezuela,-+Türkei

97:3w Jamaika+2W Teneriffa,--96:3W Kenia+2W Marocco---95:4W Florida mit Bahamas,

94:4W:Kalifornien inkl 10Tg Hawaii--ausserdemMallorca ,Spanien allgemein,Italien ,Deutschland,Kroatien, Istrien,Österreich,Bulgarien,Rumänien,

Habe das meiste in Alben mit Daten deshalb wars einfach aufzulisten.

:p  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!