Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Welche Hotels sind kinderfrei?

Witzig ist zB beim Alba Royal in Colakli, Türkei: da steht am Hotel ein Schild "Adults Only, 14+" ... naja , man sollte denen mal den englischen Begriff von "adults only" erklären. hihi. Trotzdem war es dort 2x schön. Aber ob wir dort ein drittes mal hin wollten? Eher nicht. Die Welt ist groß.

Unterscheiden sollte man auch wirklich ob es um den "Lifestyle" geht (also erotisch 'angehaucht', Swinger), oder nur "clothing optional" (FKK, ...), oder eben einfach nur ohne Kinder bzw. erst ab 12, 14, ... Jahren.

Gerade auf Jamaika sind auch eher swingerlastige Hotels (Hedonism II, Hedonism III) zu finden.

Auf Lanzarote gibt es das Spice Lifestyle, das ist eindeutig nichts für Kinder und vmtl. auch für viele Erwachsene ungeeignet. :-)

Und natürlich gibt es auch für den einen oder anderen Fetisch entsprechende Pensionen, Hotels, etc. ... zB gibt es auf Mallorca eine Finca(?) für Freunde des SM.

Wer eine Suchmaschine mit Aphrodite Travel befüllt findet sicher auch einen guten Startpunkt.

Eine Anregung für die Datenbankbetreiber der Hotelsuchmaschinen (wie hier bei Holidaycheck): Macht doch passende Suchabfragen möglich. "Gay-Friendly" ist schliesslich auch jetzt schon ein mögliches Suchkriterium.

Mehr lesen

Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?

hallo, 

also für sommer kommt meiner meinung nach Mauritius,Seychellen,Bali oder Koh Samui in Frage eher preislich für euch Samui in Frage,( Thailand-AI kannste gleich mal knicken) hier bucht man nur Frühstück und ist man den ganzen schönen Tag außerhalb unterwegs und ist nicht gebunden,möglich ist es natürlich im schönen resort zu speisen wie man halt möchte...3000 für die südsee ist eindeutig zu wenig,das kostet in der hochsaison juli-sept. alleine der flug in der eco....

wir selbst fliegen im August in die südsee um genau zu sein Französisch Polynesien auf Bora Bora, übernachten im St.Regis in einem Royal überwasserbungalow,es wird auch im Resort geheiratet auf polynesischer art schon eine schöne sache aber da sollte der preis auch nebensache sein meiner meinung nach.... fangt bitte einmal "klein"an um eindrücke zu gewinnen und erfahrungen zu sammeln....AI gibts in der gesammten karibik in den (dom.rep,kuba,mexico,jamaika,bahamas etc..)aber wie schon berichtet ist das eine ganz schlechte zeit und würde es daher meiden eher dann im Jänner,feb,März....

liebe grüße

manuel

Mehr lesen

Club Hotel Riu Negril oder Riu Palace Tropical Bay?

Hallo zusammen,

ich habe kein Thread gefunden über mein Thema, deshalb hab ich es neu aufgemacht.

Wir möchten dieses Jahr nach Jamaika u haben uns die zwei o.g. Hotels zur Auswahl ausgesucht.

Nun sind wir aber etwas überfordert, welches nun das bessere / schönere ist ?

Wir legen Wert auf Sauberkeit (wer nicht), das Mobiliar in den Zimmern sollte nicht zu alt sein (gerne auch etwas neuer/moderner) und der Strand natürlich schön :-)

Dann stellt sich noch die Frage, ob die Bloody Bay auch geeignet ist für einen Strandspaziergang ?! Sicher, es ist eine Bucht aber auf manchen Bildern sieht diese doch sehr gross aus.

Wir hatten noch überlegt an den Seven Mile Beach zu gehen, da dieser scheinbar besser sein soll, aber da sind uns die Hotels erheblich zu teuer (unser Fav. war das Couple Swept Away).

Daher die Frage, ob der Strand in der Bloody Bay genauso "karibisch" ist oder ob man grosse Abstriche machen muss...

Wir hatten zwar nach "only adults" Hotels geschaut aber nicht wirklich was gefunden in der Bloody Bay.

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe :-)

Grüsse Sternchen :-)

Mehr lesen

Blau Varadero oder Iberostar Tainos oder Playa Alameda???

Hallo Henning,

ich habe die Info von einer Reiseleiterin in Varadero, die uns sagte, Sandals würde sich aus welchem Grund auch immer ganz aus Kuba zurückziehen. Sandals ist ja aus Jamaika und das funktioniert wohl nicht so mit Kuba. Das soll jetzt in dieser Zeit geschehen. Sie sagte auch, dass das neue Sandals Paradisus werden würde. Paradisus ist wirklich gut, egal wo auf der Welt. Was das Royal Hicacos angeht weiß ich nicht, aber wenn die sich ganz zurückziehen werden sie das eine wohl nicht behalten. Vieleicht wird es Tryp oder Melia. Ich kenne das Hotel gut. Wir waren mal in dem Spezialitätenrestaurant am Strand (natürlich gegen Bezahlung) essen. Es gab Langusten, hab davon auch ein Foto bei HC gestellt. Bei Sonnenuntergang spielte ein Trompeter. Cocktails waren super. Leider war das Hotel für uns unbezahlbar. Bin auch schon gespannt was daraus wird.

Natürlich kann ich verstehen, dass das Tainos für Dich nicht gut ist. Es kommt immer darauf an, was man gewöhnt ist. Die 4 Sterne Hotels sind jedenfalls alle nicht besser als das Tainos.

Petra

Mehr lesen

Jamaika, suche Tipps & Empfehlungen

@ Snapples.....

also gestreift halte ich schon etwas untertrieben.

Der Sturm war ja trotzdem da.

Ich war vor 2 Jahren in Negril, da gab es nen leichten tropischen Sturm Namens "Beta", der letzte Sturm des schrecklichen Hurrikanjahrs.

Dieser doch harmlose Sturm hat halt den Strand richtig verdreckt. Seegurken, kaputte Schnecken usw lag rum.

Die Leute vor Ort ackerten wie die Bekloppten und in 3 Tagen war alles wieder im grünen Bereich.

Tonnen von Dreck wurde in riesigen Löchern am Strand vergraben.

Da Negril eh nicht viel zu bieten hat, geh ich davon aus, dass dort auch nicht soviel kaputt ist.

Die kleinen Einkaufshütten im Craftmarket sind schnell wieder aufgebaut.

Ich denke, in gut 1 Woche sollte dort wieder die Normalität eingekehrt sein, die Jamaikaner sind ja fleissig und fit, das wieder auf die Reihe zu bekommen.

Aber... das war erst 1 Hurrikan, könnte locker wieder einer kommen.

Die Entscheidung fällt nicht leicht, aber evtl Jamaika mal als Reiseziel wählen, wenn keine Hurrikanzeit ist?

Wäre schade, wenn Ihr dann mit unguten gefühl reisen müsst.

Mehr lesen

Karibik im März

Hallo und frohe Weihnachten!

Wir suchen für 2 Wochen im März (über Ostern) ein schönes Reiseziel in der Karibik.

Ist zu dieser Zeit eigentlich der Springbreak?

Im letzten Jahr waren wir auf der Dominikanischen Republik. Da wir im Norden waren, konnten wir leider nicht ganz so karibische Strände erleben, dass soll sich nun ändern.

Es soll ein AI Hotel sein mit einem Traumstrand (am liebsten Bucht?) direkt vor der Tür.

Es wäre aber gut, wenn man auch zu Fuß das ein oder andere Städtchen besuchen könnte, zum bummeln und Abends mal einen Cocktail trinken.

Wir hatten zuerst Jamaika ins Auge gefasst, aber da soll es ja wieder etwas gefärhlicher geworden sein?

Kuba fällt total weg und auf der Dominikanischen Republik waren wir ja schon.

Die niederlänsichesn Antillen waren mein geheim-Tip habe hier aber auch gehört, das diese oft überschätzt werden.

Ich würde gerne auf die im Halbkreis angeordneten Inseln im Osten (hat die Gruppe einen Namen? von Anguilla bis Grenada).

Habt Ihr Tips oder Ideen?

Liebe Grüße

Ronin

Mehr lesen

Iberostar Mexico

Hallo

Ich war letzten Juli in Iberostar Grande.

Wir waren wirklich total begeistert.

Zu unserer Zeit war das Hotel nur zu 20% ausgelastet und so hat dich jeder gekannt, sogar unter den Gästen hat man sich gekannt. Das fand ich wirklich super.

Vom Hotel her, war es einfach spitze, man konnte nichts aussetzen.

Ich war aber froh, nicht in den anderen Iberostar Hotel gewesen zu sein. Wir waren einmal Mexikanisch Essen, ich glaub es war im Iberostar Paraiso Beach, das essen war nicht so super und was mich am meisten gestört hat, das es kein corona gab, ob wohl es ein mexikanisches spezialitäten haus war.

Den Strand hab ich nicht so schrecklich empfunden, aber ich war auch noch nie in der Do. Rep.

Uns hatt ein amerikanisches Paar gesagt, dass sie alle Hotels von Iberostar Grande kennen und ihnen gefällt am besten mexiko, weil die leute viel netter sind und nicht so auf trinkgeld fixierd sind.

Wir fahren auf Grund dieses Hotel nach Jamaika. Weil wir diesen Luxus einfach nicht mehr missen möchten.

LG

Sonja

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@wiener-michl: das betrifft aber nicht Ägypten allein. Wenn wir schon beim Elend in der Nachbarschaft sind.... dann dürfte niemand mehr in Deutschland Urlaub machen- da gibt es genug Elend in jeder Nachbarschaft. Schauen wir uns mal weiter auf der Landkarte um.... Spanien? Italien? Türkei? Griechenland? Dominikanische Republik? Kuba? Afrika- schöne Safari machen? Malediven? Jamaika? und so weiter und so weiter.

Wenn wir schon den Jauchekübel über die Ägyptenurlauber wegen ihrem Desinteresse an dem Elend in der Nachbarschaft ausschütten, sollte jeder von uns einen guten Schluck für sich selbst übrig lassen. Denn was das betrifft, ist jeder von uns desinteressiert- selbst wenn er zu Hause bleibt und dabei die Augen gewohnheitsgemäß vor dem Elend auf den eigenen Straßen verschließt oder sich nicht aktiv dagegen auflehnt.

Ja ich weiß, das Elend in Ägypten mit den Toten etc und z.B. unserem ist nicht direkt vergleichbar. Aber will mir jetzt jemand erzählen, das es richtig ist, qualitative Unterschiede beim Elend zu machen? Quasi eine Skala von 1 bis 10, wo man bis 4 noch mit ruhigem Gewissen urlauben darf? DAS wäre heuchlerisch!!

Mehr lesen

Wo soll ich nur hin?

Hallo zusammen,

seit Wochen beschäftige ich mich damit, wo ich meinen "Sommerurlaub 2013" verbringen soll.

Ob ich nun nach Kuba, in die DomRep oder nach Jamaika fliege, ist primär irrelevant für mich.

Ich kann von mir behaupten, viel von der Welt gesehen zu haben.

Leider war ich bis jetzt noch nicht in der Karibik. Dies soll sich aber 2013 ändern.

Nach Wochenlangen Surfen und googlen, bin ich nun noch mehr verwirrter als vorher. Dabei habe ich jetzt nicht wirklich die höchsten Ansprüche.

Was mir besonders wichtig ist:

- Super-Schöner-Sandstrand mit vielen Palmen

- Bungalowanlage

- Kein Plattenbauten bzw. riesen Hotelkomplexe ala Coppa Cabana am Strand!

- Ausflüge die man vor Ort buchen kann

- Einkaufsmöglichkeiten in der nähe

- kein extremer Massentourismus

- Nette Menschen

Das wars schon. :)

Mir ist wirkich sehr wichtig, dass ich keine Hochhäuser bzw. Riesen-Hotels um mich herum habe. Die habe ich hier in Frankfurt zu genüge.

Es kann auch gerne eine kleinere Insel in der Karibik sein.Mein Budget liegt bei 1500€ P.P

Wäre super wenn der eine oder andere einen Tip für mich hat.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!