Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo,

ich war je 2x auf Kreta (Mai (Rundreise) und Sept/Okt.), Rhodos (August und Okt.) und Kos (Mai und Okt.) und es lagen immer etliche Jahre dazwischen.

Kos ist die kleinste von den 3 Inseln und man hat schnell alles erkundet.

Auf Rhodos hat mir die Altstadt sehr gut gefallen und die Touren mit Bus und Motorroller.

Am besten hat mir Kreta gefallen, da sie die vielfältigste Insel ist und wegen der Größe kenne ich längst nicht alle Ecken. Wenn nochmal ein Griechenland-Urlaub geplant wird, dann heißt das Ziel auf jeden Fall Kreta, und im Frühling, wenn alles blüht...

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Santorini - welcher Ort?

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten! Wir haben nun alles gebucht, wie folgt: 4 Nächte Athen - Flug --> Santorini - 4 Nächte Santorini --> Fähre nach Kreta - 4 Nächte Kreta - Heimflug.

Wir haben uns auf Santorini nach langer Recherche für das Hotel Abelonas Village entschieden. Nicht direkt am Krater, aber ruhig gelegen und auch mit Meerblick auf Sundowner-Seite.

Nach Naxos wollte ich immer schon mal. Das machen wir dann beim nächsten mal. ;-) Dieses mal gehts zum Baden nach Kreta / Mátala ins Mátala Valley Village. Dort waren wir schon mal, lieben Mátala und das Hotel!

Bis bald & liebe Grüße!

Mehr lesen

Flughafen Antalya

@Neuling1977

Nun ja, der Flughafen Antalya ist halt d e r Flughafen an der Riviera. In izmir gings da recht entspannt am Flughafen vor. Ist zwar schon was her, aber in der Ägäis gibt's eben nicht diese Touristenmenge wie an der Riviera.

Auf Kreta hast du den Flughafen Heraklion, auch sehr bekannt... Lässt sich aber auch nicht immer vermeiden. :smile:

Mehr lesen

Entscheidungshilfe benötigt

Dann bleibt nur noch ......Dir einen schönen Urlaub zu wünschen ;)

Viel Spaß und eine schöne Zeit auf Kreta!

Mehr lesen

pauschal in den Südosten

Hallo doerte2706

Schau Dir doch einmal den Veranstalter Lato an.

Gruß

Karl

Mehr lesen

hotels mit beheiztem ausenpoll oder beheiztem hallenbad

kenne nur köln-poll, kein ausenpoll

frag mal google mit "kreta hotel beheizter pool", da findest du einiges

Mehr lesen

Kreta im Oktober / Plakias?

...ich würde mal ins Kreta-Forum schauen, da findest wesentlich einfacher die Informationen als hier im Kreuzfahrt-Forum... ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Abba wo Kreta getz genau liecht, wissenwa imma nonnich, oda :sarcastic:  

....ich will nur hoffen, datti Klate reichen ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 4 Wochen bis Tobago,

121 Tage bis Kreta und

165 Tage bis Baltrum... 

:banane:  :banane:  :banane:

Mehr lesen

Lara Beach & Limak Lara

Es gibt übrigens sehr wohl griechischen Raki, und zwar auf Kreta. Ist aber ein Tresterschnaps ohne Anis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!