10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Lara Beach & Limak Lara
Es gibt übrigens sehr wohl griechischen Raki, und zwar auf Kreta. Ist aber ein Tresterschnaps ohne Anis.
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
AI auf Kreta ist mir unbegreiflich, bei der Auswahl an Tavernen. Aber AI ist mir allgemein suspekt.
Orpheas Resort **** Georgioupolis
Eine schöne Zeit auf Kreta wünsch ich euch auch bei uns dauert's nicht mehr lange
1-2-Fly
2x 1-2-fly.
1x Rhodos, 1x Kreta.
Jedes Mal schöner Urlaub (Last Minute) zum kleinen Preis.
Reisequiz / Bilderrätsel
Kreta passt schon mal und es gibt auch Forellen. Jetzt aber her mit dem Namen des Sees.
Kreuzfahrt im Mai, mit wem?
Ich denke Du willst nach Kreta? Zumindest hast du das so im Thread Reiseberatung so angefragt?
Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert
Wie wäre es mit dem Süden von Kreta? Auf dieser Seite ist das Wetter Anfang Mai auf jeden Fall sonniger und wärmer. Wir waren 2023 und 2024 Anf. Mai je 14 Tage an der Nordküste und sind bei einigen Tagen mit nicht so gutem Wetter immer in den Süden gefahren, da war es immer bedeutend besser als im Norden.
Rhodos oder Kreta
@'mabysc' sagte:
Hallöchen, ein absolutes MUSS ist die Seite von Kreta Klaus. Gib mal bei Google die Begriffe Kreta und Klaus ein.
Grüße
Marcus
Ja, da haste recht !
Tolle Seiten, allerdings habe ich mich natürlich erstmal an mein damaliges lieblingsforum erinnert !
und das ist eben Holidaycheck !! (hatte mich vor 2 Jahren aus bestimmten Gründen aus dem Forum zurückgezogen).
Nun bin ich aber wieder da und fühle mich wohl.
Neben Kreta-Klaus finde ich auch den Treffpunkt bei in-Greece gut, mache dort auch etwas mit (die hiesigen Admin`s mögen mir verzeihen).
mit Gruss
erwin
Erster Urlaub mit Freundin
hey zusammen!:)
ich habe vor dieses Jahr denn ersten Urlaub mit meiner Freundin zu verbringen. Es sollte auch Party dabei sein, also Strand, relaxen und Party und die Gegend soll auch toll sein.
Ich habe an Kreta gedacht weil ich jetzt schon 2 mal auf Rhodos war und ich liebe Griechenland. Kann man auf Kreta auch gut Party machen kombiniert mit einem wunderschönen Strand? ich weiß was von malia und chersonissos aber mir kommt vor dort ist es sehr steinig..
Wie alt muss man sein um ein Auto auszuleihen?
Kreta würde mich sehr intressieren.
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein:)
LG
Babyartikel in Amoudara?
Hallo ihr lieben Kreta-Kenner,
wir waren ja bisher noch nie auf Kreta und fliegen nun in vier Wochen mit Kleinkind.
Da wir für zwei Wochen fliegen, würde ich ungerne den gesamten Vorrat an Pampers mitnehmen, inklusive Schwimmpampers etc.
Kann mir jemand sagen, ob es auch in Amoudara die Möglichkeit gibt, Pampers zu bekommen? MArke ist mir relativ egal, unsere Kleine verträgt alles.
Dass es auf kreta generell natürlich welche gibt, weiß ich, aber leider nicht ob es das auch in unserem ort gibt....
Und kann mir vielleicht sogar jemand was zu den ungefähren preisen sagen?
Lieben Dank euch allen