10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Babyartikel in Amoudara?
Hallo ihr lieben Kreta-Kenner,
wir waren ja bisher noch nie auf Kreta und fliegen nun in vier Wochen mit Kleinkind.
Da wir für zwei Wochen fliegen, würde ich ungerne den gesamten Vorrat an Pampers mitnehmen, inklusive Schwimmpampers etc.
Kann mir jemand sagen, ob es auch in Amoudara die Möglichkeit gibt, Pampers zu bekommen? MArke ist mir relativ egal, unsere Kleine verträgt alles.
Dass es auf kreta generell natürlich welche gibt, weiß ich, aber leider nicht ob es das auch in unserem ort gibt....
Und kann mir vielleicht sogar jemand was zu den ungefähren preisen sagen?
Lieben Dank euch allen
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Mein ganz persönlicher Tipp:
Schaut man sich die aktuellen Buchungszahlen für Kreta(aber auch die für Mallorca) an, dann kann man nur dringend empfehlen seinen Kreta-Urlaub jetzt zu buchen.
Die Buchungen ziehen sehr,sehr stark an. Viele in der Branche sind der Meinung, dass 2022 ein überragendes Jahr für Kreta wird.
Und dazu gehört dann eben leider auch, dass die Tagesaktuellen Preise stramm anziehen werden.*Der Wegfall der PLF -"Hürde" wird für eine weitere Buchungsdynamik sorgen.
*Ähnliches gilt auch für Mallorca, was hier zwar OT ist, aber in die Planung einbezogen werden sollte-Thema Ausweichziel-
Früh buchen ist auch für Mallorca angesagt.
Mietwagen Chersonissos
Hallo,
gibt es denn in Kreta auch einen Autoanbieter, der auch an 20 Jährige vermietet???
Grüße Michele
Zimmer mit direktem Zugang zum Pool?
Wir gehen im September nach Kreta ins Sea Side Beach Resort. Da gibt es auch private Pools.
Das erste mal Griechenland
Okay der Strand ist dann doch nicht so prickelnd. Wie sieht es denn so mit Kreta aus?
4* Hotel am Sandstrand
Hallo Tschnien,
schau mal hier
Sucht möglichst viele Städte mit....
Ingolstadt, Innsbruck, Immendorf, Idstein, Ierapetra (Kreta), Isselburg, Iserlohn, Itzehoe, Immendorf, Irsch.....
Und jetzt ist Halbzeit :tanzen:
Corendon Airlines
Eben gelesen: die ukrainische SkyUp Airline wird für Corendon in dieser Saison Kreta und Rhodos bedienen: klick!
Vtours Teil II
Vtours hat gemeldet, dass Kreta Reisen bis Ende November angeboten werden-- und zwar mit insgesamt 40 Hotels...
Wo gibt es Wellen?
Hallo!
Auf KRETA gibts das auch!!!
ORte?? Rethymnon, Georgioupolis, etc. Aber nur bei viiiiel Wind!
LG