Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mallorca ja oder nein?

Hallo danke für deine rasche Antwort. Ich geb dir mal einen Vergleich, weil so übertrieben meine ich das nicht. Mir würde es gefallen wie in Playa Blanca (Lanzarote). Nur finde ich sowas nicht!?

Danke

Mehr lesen

Kinderarzt in pdc

Die Clinica Lanzarote in PdC hat auch Kinderärzte im Team . Dort wird auch deutsch gesprochen. Du musst keine Angst haben. PdC ist voll von Ärzten. Eine große deutsche Praxis ist Dr. Mager.

Gruß Birgit

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

Tja... so etwas ähnliches. ;)

Wenn er das so gemeint hat, hätte man freundlicherweise auch einen Link zum Thread setzen können. :p

Mehr lesen

Schöne Sandstrände ?????

@ sonja60,

offensichtlich weißt Du nicht wo du hin möchtest, denn im Fuerte Thread habe ich die gleiche Anfrage von Dir auch schon gelesen. Steht sie vielleicht im Thread Gran Canaria, Lanzarote usw. ebenfalls? :frowning:

Mehr lesen

Ich hab da mal `ne Frage...

Hallo Moppel1970,ja zu beiden La Ola ist und bleibt geschloßen und der weg nach Playa Honda Lohnt sich auf jeden fall oder sogar bis Arrecife jetzt wo wir Lidl haben.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Welcher Ort und welches Hotel ?!

Wenn Wenderoth immer gerne RIU Hotels bucht, wird man sich bestimmt weder vom Lanzarote Princess und vor allem nicht vom La Corbeta (beide Hotels haben wir uns angesehen) überzeugen lassen.

Nichts für ungut!

Christa

Mehr lesen

Busausflug ab Jandia

Rückmeldung:

Meine Mutter hat sich für die Individual Tour von Antonio Buonocore entschieden und wurde nicht enttäuscht, sie buchte bei ihm gleich die nächsten 2 Ausflüge.

Der Ausflug nach Lanzarote wurde zur Nebensache :D

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

Hallo Angie,schau doch mal nach www.ranchotexaslanzarote.com oder nach www.guinatepark.com oder wenn Ihr einen Tagesausflug nach Fuerteventura macht.www.lajitaoasispark.com nicht ganz billig aber Super.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Gomera habe wir bei Avis über billger mietwagen de gemietet, in Teneriffa gibt es unweit des Hafens  einen Verleiher, kenn aber deinen genauen Termine nicht@mcgee

Lanzarote zur Not zum Flughafen.

Schöne cruise!!

Werner

Mehr lesen

Hotel 4-5 * und FKK Möglichkeit

@sweety6990

Schau mal bzgl. FKK in diese Threads im Teneriffa Forum rein, vllt. ist etwas dabei. Gleiches findest Du im Lanzarote Forum hier. Du kannst auch gerne weitere Fragen in einem passenden Thread stellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!