6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Zigaretten
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich am günstigsten Zigaretten (Marlboro) kaufen kann? Im Flugzeug oder lieber auf Lanzarote am Flughafen?
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Viele Grüße
Gaby
Kanaren Anfang Dezember...wohin?
Hallo Robert,
verschachtelte Apartements mit ruhiggelegener Terrasse,direkt am weißen Sandstrand....-
vielleicht wäre das Las Costas auf Lanzarote etwas...?
Schau Dir einfach mal diese Hotelbewertung bzw. Beschreibung an !
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee),..
NOCH 9!!!
Welche Insel?
Auf Lanzarote kann ich noch einen kleinen Badestrand in der Nähe von Orzola empfehlen. Dort gibt es schwarzes Lavagestein, zwischen dem sich bei Hochwasser viele bunte Fische tummeln. Sehr schön zum Schnorcheln.
Lieblingshotels bitte verraten....
Meine Lieblingshotels, in denen ich jederzeit nochmal Urlaub machen würde sind:
Ibiza: Club Cala Pada
Fuerteventura: Iberostar Playa Gaviotas
Lanzarote: Iberostar Papagayo
Österreich: Hotel Leitner
Deutschland: Parkhotel Burgmühle (Fischen) u. Hotel Hubertus (Balderschwang)
Renovierung
Hallo weiss jemand ob dieses Hotel hier Aparthotel Paradise Island-Lanzarote
wirklich Renoviert wird , denn beim Veranstalter steht es wird Renoviert und auf der HP vom Hotel steht nichts .
LG
Jürgsi
Puerto del Carmen oder Playa Blanca im Januar
Hola Doris,
jetzt bin ich aber neugierig: für welche Anlage habt ihr euch entschieden? Ich glaube wir werden wohl im Mai noch mal nach Lanzarote reisen. Es hat uns sooo gut gefallen.
Resli
1-2-Fly
wir sind zweimal mit 1 2 fly verreist. Das erste mal auf Lanzarote
war alles Klasse. Das zweite mal hatten wir nicht so gute Erfahrungen
mit der Reiseleitung und Hotel gemacht.
Gruß Biggi
Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park
hey rouchy,
also ich war bereits in beiden hotels und muss sagen, dass das lanzarote park zwar zentraler am ortszentrum playa blanca liegt und auch nicht allzu weit von einer badebucht entfernt liegt, aber das hotel iberostar papagayo ist das schönere hotel. auch vom niveau her, da es 4-Sterne hat und das Lanzarote Park nur drei, im Neckermann-Katalog sind zwar vier N's aber Landeskategorie 3Sterne.
Allgemein, war das Publikum im Papagayo besser. Von der Qualität des Essen unterscheiden sie sich nicht und ich muss dich enttäuschen, man kann weder im einem, noch im anderen außen essen, nur wie bereits erwähnt im Papgayo an der Poolbar.
Falls du noch Fragen hast, ich steh dir gern zur verfügung
lg simi
p.s. wenn es nicht grade lanzarote sein sollte, wo man super außen essen kann, mit super ausblick, ebenfalls all inc. und gutes hotel, wäre das pajara beach auf fuerteventura!