• gummiadler
    Dabei seit: 1143504000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1221078339000

    Hallo,

    wir möchten heuer Anfang Dezember noch einmal 1 Woche die Sonne geniessen. Haben dabei an die Kanaren gedacht, wissen aber nicht so recht welche Insel.

    Was wir wollen ist eine kleine ruhige Unterkunft oder , direkt am hellen Sandstrand, keine Betonburgen und wenig Trubel. Wenn es dann auch noch in einer Gegend ist die halbwegs windstill ist, wären wir nicht böse.

    Wir wollen ausschließlich relaxen, am Strand liegen und abends eventuell gemütlich irgendwo den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Mietwagen eventuell für 2-3Tage um auch mal andere Strände zu sehen.

    Wäre nett, wenn ihr ein paar Tips für uns hättet, da wir als "Griechenlandfans" null Ahnung von den Kanaren haben. In den Katalogen findet man ja eher nur große Häuser, was uns aber nicht so zusagt.

    Vielen Dank jetzt schon mal!

    LG

    Robert

    Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1221118359000

    Das mit dem Wind wird schwierig. Auf den Inseln im Atlantik ist immer viel Wind. Und auch dort ist Winter, wenn auch mit etwas erhöhten Temperaturen. Du wirst also so um die 30 Grad haben, aber eigentlich immer mit Wind. Auch der zweite Wunsch wird schwierig. Keine Bettenburgen und dann direkt am weisen Strand ...

    Zuerst gibt es auch sehr schöne dunkle Strände auf den Kanaren, doch kleine Hotels am Strand ...

    Hier fallen mit nur die kleineren Inseln ein. El Hiro in erster Linie und eventuell noch La Palma. Musst mal gooogggeln.

    har

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1221172102000

    Hallo Robert,

    verschachtelte Apartements mit ruhiggelegener Terrasse,direkt am weißen Sandstrand....-

    vielleicht wäre das Las Costas auf Lanzarote etwas...?

    Schau Dir einfach mal diese Hotelbewertung bzw. Beschreibung an !

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • gummiadler
    Dabei seit: 1143504000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1221330548000

    Hallo Jürgen,

    die Anlage ist zwar auch nicht klein, wirkt aber nicht so erdrückend wie diese zehnstöckigen Betonburgen.

    Dein Tip scheint nicht schlecht zu sein, auch wenn man sich die Hotelbewertungen ansieht. Werde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Vielen Dank

    Robert

    was aber nicht heißt, dass ich keine weiteren Tips brauche ;) ;)

    Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!