6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Fuerteventura Ende November?
Hallo Silke!
Das Wetter kann niemand vorhersehen - Ende November sind wir auf Fuerte schon weggeweht/-geschwommen, aber hatten auch 3 Wochen Sonne satt. Das Meer hat zumindest die richtige Badetemperatur, du musst nur rein wollen bzw. dürfen (z.B. in Corralejo rote Flagge wg. Unterströmung).
Meiner Erfahrung nach sind die Preise für Fuerteventura im November "relativ" niedrig, aber 400€ p.P. a.i.? Oder meinst du nur a.i. -Hotel ohne Flug?
Wenn Ihr da bei den "tagesaktuellen Preisen" ein Angebot findet - sofort buchen!!!
Fuerteventura hat geniale Strände, aber kann auch mit Kultur punkten, imho gibt diese Insel die sandkarge Spröde, aber hat hinter dieser Fassade sehr viel zu bieten, man muss sich nur in Bewegung setzen;-)))
Wenn es dir auf Fuerte soooo wenig gefällt - warum lebst und arbeitest du dann nicht auf Lanzarote??? Ich habe übrigens auch mehrere Urlaube auf Lanzarote verbracht, war auch dort viele km per Leihwagen unterwegs. Eine tolle Insel, alles sehr schön, sehr sehenswert, aber nach dem 3. Urlaub??? Ab da hat bei mir den direkten Vergleich zwischen Fuerteventura und Lanzarote eindeutig Fuerte gewonnen.
Wenn du schon wider Willen auf Fuerte lebst - wie wäre es trotzdem mal mit einem positiven feedback? Anstatt dieser ständigen Lanzarote-Nostalgie? Insidertipps zu Fuerte? Ist jetzt nur ne Idee...
LG
Dagmar
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Ich bin kein Fachmann, denke aber, dass du einen Anspruch hast! Wir haben im Freundes- und Bekanntenkreis schon so viele Fälle gehabt und ich meine, eine Freundin war in einer ähnlichen situation.
Du kannst deinen anspruch auch kostenlos prüfen lassen von eimen rechtsanwalt:
Werbelink gem. Forenregeln entfernt
Viel Erfolg!
derkleene:
Hallo Zusammen,
vorletzten Sonntag, den 24.12.2006, bin ich mit meiner Familie von Rostock-Laage nach Las Palmas, mit Zwischenlandung in Lanzarote, geflogen. Bis Lanzarote ging auch alles glatt. Aber als wir dort wieder starten wollten, trat ein Technischer Defekt einer Anzeige im Cockpit auf. Der Oertliche Mechaniker, konnte dies nicht beheben, so dass ein Mechaniker aus Deutschland eingeflogen werden musste. Das hiess fuer uns, Sachen packen und rein ins Terminal. Letztendlich, verbrachten wir dort Knappe 5 Stunden, bis eine Ersatz Maschine gechartert worden ist. Die ausserdem auch noch voellig verdreckt war.
Jetzt ist meine Farge naturlich ob uns irgendetwas, ausser dem essen in Lanzarote, zusteht.
Ein Proble, glaube ich ist, das Die Flugnummer in Lanzarote von AB 4030, schon fuer den Rueckflug auf 4031 wechselt. Aber in Rostock aufm Flughafen stand ja am Zielanzeiger Las Palmas mit der 1. gennnanten Flugnummer Dran.
Achja hatten letztendlich knappe 5.5 Stunden verspaetung.
Freue mich ueber eure Antworten.
Taxikosten ca. Flughafen --> Corralejo?
Hallo Jens
Danke, hört sich interessant an und kannte ich noch nicht. Werde mir die Seite auf jeden Fall merken.
Bleiben nun wohl auf Lanzarote und werden nicht den "Umweg" über Fuerteventura machen.
Grüße Helen
Laber- und Quatschthread Süd
@wolfswind sagte:
hallo zusammen.
leider hat clouchen den ganzen vorrat im weinkeller gelassen. und ich sitzt hier in lanzarote auf dem trockenen.....
![]()
wolfswind schrieb:hi winni!
kann mich nicht beklagen.
Was ist jetzt wahr
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallöchen ,
da wir in August für 3 Wochen nach Lanzarote fliegen, würde es mich interessieren, wie die Abende sind. Wäre es angebracht eine Strickjacke mitzunehmen oder kann man diese beruhigt zu hause lassen?
Danke
Christiane
Riu Sparreise Lanzarote ? Erfahrungen?
hallo. also leider habe ich noch keine sparriese auf lanzarote gemacht. aber ich hab es mi schon mal angesehen. es kommen dann alle 4* riu hotels auf der ganzen insel in frage. und ich würde an deiner stelle nochmal gucken, denn lanzarote hat an manchen orten nicht so schöne strände. ich weiß ja nicht, ob du darauf wert legst, aber ich war, was ddie strände angeht auf l., total enttäuscht.
welche riu hotels es gibt, findest du auf der homepage von tui.
kanaren. wo ist mehr los?
Also ich war bereits auf La Palma, La Gomera, Lanzarote und Fuerteventura. Party gibt es auf keiner dieser Inseln. La Palma und La Gomera haben auch keine nennenswerten Strände, sind eher zum Wandern und die schöne grüne Natur mit Schluchten und Tälern zu genießen. Die schönsten Strände hatte Fuerteventura. Lanzarote ist eher karg, hat aber auch seine Reize.
Dieses Jahr fliegen wir nach Teneriffa in den Norden. Werde euch dann hier in diesem Forum berichten,
was in Pueto de la Cruz los ist.
Die Gran Canarischen Verbrechen
Hallo,Ihr macht mir hier ja richtig Lust auf GC.
Hatten eigentlich für nächsten Winter (Feb.2012) einen Aufenthalt auf GC geplant.
Waren schon je 2x auf Fuerte,Teneriffa und Lanzarote. Hatte mir mal einen ersten
Überblick über GC gemacht und genau die Orte rausgesucht über die es hier geht.
Wir suchen uns eigentlich immer etwas ruhigere Hotels,gibts sowas auch noch auf GC?
Hatte eigentlich mit Taurito und Mogan gedacht das wäre das Richtige.
Habe aber auch wirklich erst oberflächlich geschaut,denn unser Urlaub auf Lanzarote ist ja erst 2Tage vorbei.
Gruss,Jürgen
Bus- und Fährverbindung
Halli hallo!
Wir sind Mitte/Ende März erst 5 Tage auf Lanzarote und anschließend 2 Tage auf Fuerteventura. (Flüge waren so deutlich!!! günstiger.)
Komme ich ohne große Probleme, vor Ort, von A nach B? Oder sollte ich mir vorher gedanken machen? Wie sind so die Preise?
Flughafen Lanzarote -> Puerto del Carmen -> Playa Blanca -> Corralejo -> Flughafen Fuerteventura... das sind so die wichtigsten Orte die wir auf unserer Reise ansteuern müssen. Oder lohnt es sich einen Mietwagen zu nehmen? Am liebsten so günstig wie möglich, aber auch nicht zu Abendteuerlich
Condor (DE)
Wahrscheinlich falscher Thread. Aber weiss jemand was mit den Flügen ab dem 10.01. auf die Kanaren ist. Es gibt so gut wie keine Direkt Verbindungen nach München. Unser Condor Rückflug von Lanzarote für den 22.01. wurde storniert und ich tue mir sehr schwer irgendeinen Rückflug zu finden, der nicht mit einem ewig langem layover verbunden ist. Wir würden auch von Lanzarote auf eine andere Insel fliegen und von dort weiter. Weiss allerdings nicht, ob das so alles Sinn macht und es nicht besser ist die ganze Reise zu stornieren.