Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote Vision

Sind gerade aus Lanzarote zurück -

Kann jedem die Tour mit dem Lanzarote Vision Bussen (Norden oder Süden) nur ans Herz legen.

Es war toll - moderne, sauberne Busse und sogar in jedem Bus eine nette Reiseleitung dabei, die Fragen sehr gerne beantwortet.

Die Vision Touren können mittlerweile sogar im Hotel bei den Reiseleitungen gebucht werden und keine Angst es steckt KEINE Werbeveranstaltung dahinter, es werden wirklich nur die Sehenswürdigkeiten angefahren.

Wenn noch jemand Fragen hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Wir sind übrigens vom Standpunkt Costa Teguise los gefahren...

Gruss enzianmaedchen

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Lanzarote-Kenner,

wir waren schon zweimal auf Lanzarote, einmal Oktober und einmal im Februar, da hatten wir jedesmal tolles wetter. Jetzt wollen wir im Dezember nochmal hin, wie ist es da mit "Sommer"? Hab gelesen das es da um die 20 Grad hat, aber das gilt ja im Schatten, oder? Ist das Strandwetter? Kann man sich auf die 20 Grad verlassen oder können wir auch Pech haben und es ist die ganze Zeit kalt? Bitte schnell antworten, meine Optionsbuchung läuft morgen aus, bis dahin muß ich mich entschieden haben...

Danke

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

Wohin im Januar???

Lanzarote ist ja wohl nicht gerade die beste Wahl im Januar, wenn man Angst vor schlechtem Wetter hat, würde da eher Gran Canaria wählen, ist sicher 2-3 Grad im Schnitt wärmer dort!

Mehr lesen

Busausflug ab Jandia

Hallo Molli-1,

die Ausflüge gehen doch vom Hafen Corralejo aus, oder irre ich da?  TUI bietet z. B. einen Tagesausflug an, aber andere RG haben Lanzarote sicher auch im Programm.

Grüße

Gia

Mehr lesen

Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?

Also wir waren vor 2 Jahren auf Lanzarote und haben uns dort ein wenig Schmuck aus Lavastein gekauft. Diesen fanden wir so toll und gleichzeitig ist es doch eine schöne  Erinnerung.

LG

0152chris

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Hallo Reiselady,hallo Leonie !

Schönen Urlaub auch von mir!Erholt euch gut.Bei mir dauert´s noch bis zum 8. Juli.Da geht´s nach Lanzarote.

Ist leider noch so lange hin .

Guß eure Ditschi2

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo an alle,

ich benötige ebenfalls Eure Hilfe: Ich kann die Daten des Fluges DE1408 vom 14.5.2019 nicht finden (Frankfurt nach Lanzarote). Könnte mir jemand helfen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Holger

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

übermorgen gehts nach Kroatien

in 15 Tagen nach Wien

in 70 Tagen nach Berlin

in 140 Tagen nach Lanzarote

:laola::laola:

:beers::bounce::prost::bounce:

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

In Lanzarote kann man das ganze Jahr über baden. Ist natürlich nichts für Warmduscher. Rhodos ist sehr schön, aber im Juni auch schon sehr heiß. Bulgarien ist zu der Zeit schön.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Urlaubstours

hallo,

ich habe eine reise nach lanzarote über urlaubstours gebucht. geflogen wird ab weeze mit ryanair.

weiß jemand ob man vll priority boarding hat? wir sind zu zweit und würden gerne zusammen sitzen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!