6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wir wollten eigentlich vom 21.3 bis zum 28.3.11 nach Ägypten. Wegen der momentanen Situation denken wir daran nach Lanzarote umzubuchen. Könnt Ihr mir vlt sagen, wie das Wetter ende März so ungefähr ist?
Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?
Ich kann Deinen Eltern das Hotel Hesperia Lanzarote in Puerto Calero empfehlen, wir waren dort auf Hochzeitsreise. Es sind nur wenige Fahrminuten bis nach Puerto del Carmen und man hat dort seine Ruhe!!!
Fußball in Playa Blanca
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob es auf Lanzarote in Playa Blanca noch die Haifischbar gibt.
Oder weiß jemand eine andere Bar in Playa Blanca, in der ich die Bundesliga live sehen kann.
Sporthotel
N'Abend.
danke für die Antworten, werde gleich mal gucken.
auf Lanzarote waren wir letztes Jahr und wollten jetzt mal was Neues sehen.
Der Club Santa ist schon im Voraus weit ausgebucht.
lieben Gruss
Gutes Krankenhaus auf Fuerte bzw. deutsche Ärzte???
Hallo,
Google doch mal . In El Castillo gibt es eine gute Praxis mit deutschen Fachärzten.
Schau mal unter Praxis Dr. Mager nach. Der hat Praxen auf Fuerte sowie Lanzarote.
grüße
Claudia
Lanzarote oder Fuerteventura?
Mallorca, Platja de Palma
oder
Llorett de Mar, Koh Samui,Bulgarien Sonnenstrand,haben alle Sandstrand und sind geeigneter für Party/Strandurlaub als Lanzarote und noch mehr wie Fuerteventura.
Gruß,Jürgen
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wir sind immer im Dezember in Lanzarote im Riu paraiso. Außer letztes Jahr , weil geschlossen. Und ich war jeden Tag im Meer schwimmen. Sicher ist es manchmal windig, aber nicht kalt.
LG mirius
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant:
Nur noch 12 mal schlafen, dann gehts ab nach Lanzarote....
*freu mich wie plööööd* :D
...bis auf den Nichtraucherflug....ich weiß, es ist albern.....aber
Reisequiz / Bilderrätsel
Schade, hat wieder nicht geklappt. Hätte nicht gedacht, dass der Strand so schwer zu erraten ist, weil sehr bekannt. Er befindet sich an der südlichsten Spitze von Lanzarote. Jetzt ist es einfach, oder?
Helle, feine Sandstrände
Hallo Kein zurück,
ich selber bin ein großer Lanzarote Fan. Wenn ich dorthin reise, dann bin ich in Playa Blanca im Süden der Insel. Hier gibt es viele schöne Hotels und direkt im Ort die Strände Playa Flamingo und Playa Dorada. Etwas weiter vom Ort die schon erwähnten Strände der Playa Papagayo. Ich halte mich immer an der Playa Dorado auf. Hotel Tipp von mir ist das Lanzarote Princess ungefähr 150m vom Strand entfernt und ca. 5-10 Min. bis zur Orts Mitte. Das schöne an Playa Blanca ist, das Du immer und überall wo Du dich aufhälst, Fuerte siehst. Abends kannst Du die Lichter von Corralejo sehen. Auf alle Fälle würde ich mir mal für einpaar Tage einen Mietwagen nehmen um die ganze Insel zu erkunden. Sie ist nicht groß hat aber sehr viel zu bieten. Ich wünsche Dir schon jetzt einen tollen Urlaub auf Lanzarote
Gruß Albert