5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Istanbul Ausflug
Hallo!
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Informiere dich bitte mal "bzgl. "Sonnenstrand.Istanbul" im passenden bestehenden akt. Thread Wie komme ich nach Istanbul?
Zum Thema "Preisgestaltung etc." klick mal hier Preise am Sonnenstrand 2010/2011.
Stelle spez. weitere Fragen einfach dort, übersichtlicher.
Hilfreiche Infos zu Discos, Bars etc. findest du in den Reisetipps Sonnenstrand, klick hier. Aber auch im "Partyforum" findest du Tipps.
Der Fußball-Thread!
@ Frankenstephan :
Hast schon recht, 2006 war ein Traum ,aber ich seh das halt ma ganz pragmatisch aus meiner Sicht und ich werde halt nich reisen 2020,da leg ich mich halt ma einfach fest.
@doc :
Wenn Istanbul nicht die Olympischen Spiele 2020 bekommt ,dann ist wohl Istanbul als heisser Finalort im Gespräch....
Warten wir ma ab...
Aber wenn ich mir vorstelle, Spiele im :
Wembley
Stade de France
Bernabeu o. Nou Camp
Dortmund oder München (bitte blos ned ded kack Oly in Berlin)
Meazza
da Luz
usw.usf....
Gibt schon schöne Stadien in Europa.....soll ja nur einmalig sein !
Umbuchung von Direktflug auf Zwischenstop
Zuerst mal ... Havalimanı meint auf Türkisch "Flughafen" ... ist aber nicht der Name.
Ja, am Istanbul International Airport reicht die Zeit aus. Wenn du mit der Türkish Airlines fliegst, gibt es ganz sicher noch mehr Verbindungen, als die am Abend. Antalya / Istanbul wird mindestens alle Stunde angeboten.
Such dir doch einfach mal die Flugverbindung raus, die dir am besten taugt und spreche dann mit der Airline, auf welche Verbindung du umgebucht werden möchtest, da dein Flug storniert wurde.
Kleien Anmerkung: Vielleicht hättest du besser wieder eine Pauschalreise buchen sollen, wenn dir schon solch kleine Änderungen Schwierigkeiten bereiten.
Rate-Spiel
Ich wäre für Istanbul wegen Schwarzes Meer
Bosporus
Mittelmeer
und außerdem, weil sie so schön ist
starrsinnige Osnabrücker Grüße
Fragen zu Fethiye und Bodrum?!
Hallo
dann danke nochmal für die ganzen Infos
Unsere Tour führt uns von Istanbul, Bursa, Ayvalik, Izmir, Cesme, Kusadasi, Bodrum, Fethiye nach Antalya. Haben dafür 2 Wochen eingeplant.
Werde mir noch ein paar Tipps aus dem Forum herausschreiben
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
gute Frage,
Natürlich wird auf beiden Teilen gefeiert, Istanbul liegt doch auf 2 Kontinenten.
Glaubt ja nicht das nur der europaeische Teil der Türkei in die EU aufgenommen wird, die ganze Türkei kommt in die EU
Flüge nach Phuket
Hallo,
evtl. eine Alternative wäre TK (Turkish Airline) mit Flügen ab München oder Düsseldorf nach BKK. z.B. vom 20.12. bis 03.01.09 Preis ab Muc 1.076,19 incl. aller Abgaben
ab DDF 1.074,42 incl. Beide Flüge haben Zwischenstopp in Istanbul.
Wahnsinn
Berlin Istanbul: Fahrzeit 44 Stunden,zweimal umsteigen,das wird für die Kids wirklich unvergesslich und wahrscheinlich auch teurer als ein Flug(danach ginge es ja mit dem Bus weiter nach Antaly denn Zugverbindungen dahin sind eher weniger vorhanden)
5 Stunden am dreckigen Hafen
....und schon gibt es wieder neue Hotelkriterien in Istanbul (und anderen Städten mit Hafen): Strassenbahnanschluss nur ca. 20 m vom Haus entfernt....
Das erlaubt natürlich die Fragen der Kosten/Fahrplan usw....
Sorry , hilft keinem weiter, mussta aber sein!
Turkish Airlines
Auf meiner Buchung über Istanbul nach Hurghada für Anfang Mai (Bestandteil Pauschalreise Neckermann) konnte ich über den schon auf der Buchungsbestätigung mitgelieferten filekey auf der TK-homepage in meinem Fall ebenfalls 46(!)kg free allowance eruieren...