Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Marsa Matruh

Nur die Anreise gleicht noch einer Odyssee, die TUI bietet keinen Hoteltransfer bei Flug nach Kairo an, was bei über 400 km kein wunder ist.

Oder über Istanbul nach Alexandria, von da sind es noch über 200 km.

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

@Demet 12

wie kommst du eigendlich bei der rufnummer nach Istanbul zum Callcenter? allein der Vorwahl ist doch von Antalya? Istanbul hat 0212. Würd sagen du hast dich verwählt oder so, hast beinahe geschafft mich auch in Panik zu versetzen aber in der Ruhe liegt die kraft und bin immer noch überzeugt das ich richtige information hatte und freu mich auch mein wohlverdientes urlaub ;)

und Sonne Sommer Strand  werde ich auf jeden fall in der TR sehen egal bei was für einem hotel ;)

entspann dich und warte was deine bekannten dir für fotos schiken und versuch die richtige nr anzurufen ;)

Mehr lesen

pullmantours-erfahrungen?

@n.77 sagte:

Ich bin so froh....Geld war heute auf dem Konto !!! Zum Glück hat Pullman Tours seine Versprechen gehalten. Jetzt schnell LastMinute noch was anderes gebucht...

LG Nadine

Das macht mir ja Hoffnung mein Geld auch noch zurück zu bekommen. Sollte eigentlich am 4. Nov. nach Istanbul fliegen. Ich habe gestern einen Brief vonPullman Tours erhalten mit Alternativangebot über ein anderes Reiseunternehmen. Aber erst ab 23. Nov. Da ist mein Urlaub ja längst vorbei. Jetzt habe ich überLastMinute was gefunden und werde Istanbul selbstständig erkunden.

Mehr lesen

Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur

@cippo sagte:

Naja, der Begriff "rechts" ist als geographische Angabe eher ungewöhnlich :D

Der kleine Teil südwestlich von Istanbul gehört zu Europa. Das Marmarameer und der Bosporus trennen Europa von Asien. Die türkische Urlaubsgebiete Riviera und Ägäis liegen natürlich nicht mehr in Europa.

Siehe Karte

Genauso isses natürlich. Und mit dem Begriff "rechts" wollte ich die ganze Sache so einfach wie möglich halten. ;)

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

@rotel sagte:

Side -> Istanbul ca.800 km quer durch die Türkei zum shoppen, 800 km wieder zurück

und alles an einem Tag :frowning: :laughing:

Guck mal bei GTI nach.

Die bieten einen Flug mit Besichtigungen Essen und Einkauf etc. an.

Preis mußt du mal nachfragen.

(Glaube es waren so ca.150€)

Wir waren jetzt hier mit GTI. Da bot der Reiseleiter von GTI uns eine Busfahrt nach Istnabul an. Auf meine Frage hin wir lange dauert den die Fahrt, sagte er 2,5h. :shock1:

Am Strand stand ein Luftlinien Wegweißer - Istanbul 564km. :rofl:

Wieder eine der vielen Vera.... von GTI.

Mehr lesen

Malaysia Airlines

Ich finde im Gegenteil in einer Pressemitteilung von MH vom 17. April 15 die Ankündigung von diversen specials wie z. Bsp.:

"Take advantage of the promotion and travel to Europe from RM2,465 to Paris or Istanbul or choose between London, Amsterdam or Frankfurt from RM2,555."

und

"Customers may plan their travels to Europe with their families or loved ones on Business Class from only RM8,115 to Istanbul or RM10,615 to Paris, London, Amsterdam or Frankfurt " Quelle

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

genauso war es bei mir auch Uwe, beim dritten Versuch gestern hatte ich einen netten Herren, der über unseren Namen und den Code unsere Resevierung aufgenommen hat :-) wo die Dame meinte das es ohne die Ticketnummer nicht gehen würde...die hatte wohl keine Lust. Egal, wir haben nun Plätze in der 5 Reihe bzw. von Istanbul in der 6ten. Ich bekam noch für den Rückflug einen Code zum reservieren. Es kann losgehen *freu* Ich bin soooo aufgeregt :-)

weiß jemand zufällig mit welchen Maschinen die Strecke Istanbul Mombasa geflogen wird? Und ob man Laptop oder ähnliches vom Sitz aus laden kann?

Lg Gisi

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo zusammen,

langsam komme ich hier mit suchen und lesen nicht mehr nach!

Leider mussten wir unseren Ägyptenurlaub umbuchen.

Nun fliegen wir mit Turkish Airlines nach Izmir mit Zwischenstopp in Istanbul.

Heute haben wir die Reiseunterlagen per Mail bekommen. Fliegen werden wir ticketlos. Haben also nur eine Nummer zum einchecken. Dadurch ist leider nicht zu erkennen wie viele Kilo Freigepäck pro Person erlaubt sind.

Kann mir hier eventuell jemand eine Antwort geben?

Und kann ich mit dieser Nummer auch einen online check in machen? Wenn ja, auch gleich für den Weiterflug von Istanbul nach Izmir?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

LV Tasche Mini Lin

Höchstens in Istanbul ... in AYT und Umgebung hab ich sie noch nicht gesehen.

Speedy gibt´s allenthalben, überwiegend grauenvoll "plastiniert".

Bei der Mirror fällt es nicht so auf, aber die klassische erkennt man auf 500m als Blender.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!