6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Welche der Kanarischen Inseln im Januar?
also wir waren bis jetzt drei Mal im Jan/Feb. auf Teneriffa und es waren immer 25C und Sonne! Auf Fuerte und Lanzarote war es selbst im April noch kalt!
Thema: 24465
Für alle Schweizer-und deutsche Randschweizer interessant:
Airberlin fliegt im Winter (ab 01.11.) NONSTOP ab Zürich jeden Samstag nach Las Palmas, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote und Madeira Flüge ab sofort buchbar.
Plus Car
3x Lanzarote, 3x Playa Blanca, 3x plus car.
Immer beste Preise und absolut problemlos.
Wagen aussuchen , kurz ein Formular ausfüllen und auf geht`s.
Cabrera war uns immer zu teuer.
Hotel ist pleite - Mitarbeiter im Streik ect.
Könntest du vielleicht vorsorglich noch den Namen des Hotels nennen für evtl. stille Leser, die sich inzwischen womöglich eine Riesenbirne machen hinsichtlich ihrer Wahl auf Lanzarote?
Wäre echt hilfreich ...
Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?
Dieses Jahr mit ca. 11kg pro Person nach Lanzarote gereist. Zurück, ohne etwas gekauft zu haben etc., waren es ca. 14kg pro Person.
Keine Ahnung wie das zu stande kam.
Bushaltestelle am Hotel Faro ?
Nico, dann warst du auf Lanzarote noch nicht an den richtigen Stränden.
Bezüglich der Bushaltestelle habe ich mich dann ja nur um 70m verschätzt, nicht schlecht hier von Deutschland aus...
Familienurlaub 25 Meer, AI, Pool, max. 30°C
Lanzarote, einfach mal schauen:
Falls Ihr mal etwas unternehmen wollt, ihr könnt Höhlen besichtigen, einen Kamelritt in der Vulkanlandschaft machen, Kastells besichtigen, einen Aquapark besuchen und vieles mehr.
Fuerte - Gran Canaria: Fähre?
Als wir das Mietauto von Fuerte nach Lanzarote mitgenommen haben, waren wir schon versichert, hätten aber bei einem eventuellen Unfall den Wagen auf eigene Kosten nach Fuerte zurückbringen müssen (Hertz Autovermietung).
Eine spezielle Tasche aus Puerto del Carmen!
Hallo Yvonne
Wenn alles klappt fliege ich von 28.11.2006 bis zum 19.11.2006
nach Lanzarote Puerto del Carmen.
Falls Du die Taschen noch brauchst melde Dich bei mir.
Grüße Carsten
Zimmerplan Lanzarote Gardens
Hallo,
klick mal hier in den bestehenden Thread. Vllt. findest Du dort bereits die gewünschten Infos.