Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Ausflüge in Sousse

mietet Euch ein Auto und fahrt nach El Djem. Dieses uralte ehemalige römische Collosseum liegt mitten in der wüstenhaften Savanne und wirkt "gewaltiger" und authentischer als das in Rom.

Die Stadt Kairouan würde ich noch empfehlen und dann einfach ein bisschen kreuz und quer durch`s Land. Die Straßen sind gut.

Mehr lesen

Suche Ferienwohnung am Meer

Etwas mehr an Infos wäre hier hilfreich. Zum Beispiel in welche Ecke? Italien ist etwas größer und vor allem länger. Kommt auch der Teil hinter Rom in Frage? Hängt von der Anreise ab. Wenn Ihr aus Bayern kommt ist es mal eben 5-6 Stunden weniger als vom Rughrgebiet.

Har

Mehr lesen

Bordkarte + Reisepass bei MSC und Costa notwendig?

Hallo Tom

... Und auch bei der Costa reicht die normale Bordkarte, um wieder ins Schiff zu kommen. Auch hier wird ein Foto gemacht. Den Pass kannst Du im Safe lassen. Nur manchmal wird empfohlen, diesen auf Landgang mitzunehmen, wie z. B. in Rom.

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Civitavecchia

60 km von Rom entfernt, in der Toskana, liegt der Skulpturengarten der Nici de Saint Phalle. Das ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebniss. Wenn Du googelst findest Du Bilder und Infos.

Ansonsten ist die Maremma, mit der Landschaft und den Weingütern, auch interessant, jedoch noch einen Tick weiter entfernt.

Mehr lesen

Wie könnte "der perfekte Tag" im November in Rom aussehen?

Warum nur ein perfekter Tag, wenn ihr 5 Tage Zeit für Perfektion habt?  :shock1: Die braucht ihr auch, um nur annähernd die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erleben.

Sehr schön finde ich die Rom-Nachttouren, wegen der tollen Atmosphäre.

Die Spanische Treppe und die Villa Borghese sind ein MUSS für jeden Rombesucher. ;)

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Guten Morgen Reiselady,

ich wünsche dir auch einen schönen Kurzurlaub!!

Damit sage ich auch schon mal :wave: "tschüss" :wave: .

Am Wochenende darf ich endlich wieder Koffer packen. Wir fliegen nach Italien - Rom, Neapel & Ischia!

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

@mannipower,

es gibt schon Taxis in Civitavecchia. Aber Du musst erst mit dem Zug nach Rom Termini und dann mit dem nächsten Zug zum Flughafen.

Ich bilde mir ein, kürzlich etwas über einen Bus von Civitavecchia nach Fiumincino gelesen zu haben, kann die Info aber nicht mehr finden.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica

12 Tage östliches Mittelmeer mit Zypern, Rom und Malta ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 ab 460,00 Euro , Flug und Transfer dazu 269,00 Euro

Hier zu buchen

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Ausflug Kairo

Also in einer fremden Stadt sich ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen bedarf meiner Meinung nach nicht einer großen Erfahrung. Man nimmt sich einen Reiseführer und liest sich ein und entscheidet dann was man zu besichtigen beabsichtigt. Cairo ist da doch nicht anders als Wien, Rom, Istanbul, Guangzhou oder sonst irgendeine Stadt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!