Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Zeitreisen

@tosca4711 sagte:

Man stelle sich einmal vor man könnte in die Zeit reisen. Was würdet Ihr machen. In´s alte Rom. In´s Mittelalter nach Venedig. Zu den Dinos.

Oder ist die Zivilation die heute besteht zu wertvoll. Da könnte man ja auch in die Zukunft reisen.

Schöner Thread.

Da Du diesen Thread nicht eingeengt hast und uns mehrere Reisen ermöglichst, kann ich mich gemütlich für mehrere Reisen entscheiden. :)

Die da wären

Eine Woche am Hof Ludwig des XIV

Statist bei "vom Winde verweht".

Jerusalem, um Christi Geburt wie schon von jetstream genannt. Könnten wir ja miteinander machen? ;)

Rom in der Kaiserzeit und ich möchte genau wie Erika keine Sklavin sein. ;)

Beim allerersten Oktoberfest dabeisein.

fällt mir so spontan ein.

Mehr lesen

Rom - auf eigene Faust???

Hallo,

auch für Eure Beiträge - the Rose and gcmv - ganz herzlichen Dank.

@ the Rose:

Dein Vorschlag hört sich auch sehr gut an, aber ich weiß nicht, ob RCI das auch mit den Shuttles nach Rom so anbietet - auf der Seite mit den Ausflugsangeboten habe ich diese Alternative nicht gesehen, ich werde mich da noch mal informieren.

@ gcmv

Genau das war's was ich über Romaculta wissen wollte. :kuesse:

Wir haben uns schon gedacht, dass die Führung nicht ganz günstig sein wird, aber ich glaube, für Familien ist das Angebot super interessant...

Wie lange hat denn Eure Führung gedauert? Wenn wir so gegen 10:00 Uhr in Rom sind, könnten wir ja locker einen der angebotenen Halbtagesausflüge schaffen.

Nochmals vielen Dank an Alle und

liebe Grüße

Sunny

Mehr lesen

Geldabzocke Restaurant 4 Pers. 120 Euro

Hallo,

ich kann die ******* in Rom bestätigen. Vor zwei Wochen war ich einige Tage in Rom, um mir diese Stadt anzusehen.

Irgendwann hatte ich Appetit auf ein Eis und habe mir in einer Eisdiele nahe der Fontana di Trevi zwei Kugeln Eis im Hörnchen gekauft. Ich wurde mit dem Eis zu Kassiererin geschickt, die dann 13,60 € eintippte :shock1: . Ich habe mich total aufgeregt und wurde laut. Ich habe sie gefragt, ob sie eigentlich zur Mafia gehöre. Mit einem bittersüßen Lächeln antwortete sie "Si" :frowning: . Da habe ich dann bezahlt und mich getrollt.

Danach habe ich mir noch hin und wieder ein Stück Pizza an einer Bude und im Supermarkt was zu Essen gekauft. Von den römischen Restaurants / Bars / Eisdielen hatte ich die Nase gestrichen voll.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Plane wieder einen Kurztrip, aber wohin?

Hi,

Rom wäre auch meine erste Wahl weil ich da schon immer mal hin will und es bisher nie klappt.

Wenn ich fragen darf warum nicht eine Stadt in Germany, gibt es auch viele schöne die sich lohnen z.b. Dresden, Leipzig und natürlich die Klassiker wie Hamburg, München, Berlin???

Gruß

Jörg

Mehr lesen

Für 4 Tage und 1000€ in die Dom.Rep.?

@Augusto sagte:

Wenn ich was machen will, dann mach ich es auch wenn ich mir es leisten kann!

Selbst wenn ich mir das leisten könnte, würde ich das nicht wollen! Jetlag! Dann schon lieber für 4 Tage Paris, Rom, Venedig, Prag, Hamburg, Düsseldorf...da kann man auch seine Kohle verkloppen.

Mehr lesen

COSTA - Einige Fragen zu den Kosten an Bord!

wenn Ihr in Rom seid , an der spanischen Treppe gibt es eine lebendige Krippe,

übrigens meine Frau sagt auch das es weißemAbende gabe , ist an mir vorübergegeganen.

Komisch die auf der RCLLiberty ist mir in Erinerung, wohl wegen der Stimmung und den blinkenden Ringen.

Viel Spaß

und einen schöne Cruise.

Werner

Mehr lesen

Tagesausflug Kuala Lumpur?

Jemand Lust morgen um 7 Uhr von Berlin nach Rom zu fliegen? Bissl was von Italien aufsaugen und das Colosseum anschauen. Spätestens 17 Uhr geht's aber wieder zurück...

Nur mal so als Vergleich...:wink:

Wenn du dir KL anschauen willst, warum dann nicht wenigstens 2-3 Nächte bleiben? Alles andere ist Quatsch.

Mehr lesen

Rom

Hallo Sheridane,

die sixtinische Kapelle ist fertig restauriert, wirklich sehenswert!

Fliegt Ihr "auf eigene Faust"? Ich habe noch 2 gültige Zugfahrkarten Rom - Fiumicino ( wir haben vergessen, sie abzustempeln), wenn Du mir eine Mail mit Deiner Adresse sendest, schicke ich sie Dir gerne. Da spart Ihr immerhin fast 18 €

Grüsse, Anja

Mehr lesen

Shopping in Kalabrien.

Würde einen Trip nach Messina (Sizilien) unternehmen (ca. 2 Stunden Zug und 15 Min. Fähre), hier gibt es genug Läden! In Kalabrien (Tropea) habe ich nur 0815 Läden gesehen. Wenn Du shoppen gehen willst in Italien, dann in Städten wie Mailand, Verona, Rom.....In Kalabrien bist Du in der Provinz!

Mehr lesen

Italieninische Städte im Dez.

Hi,

ich möchte im Dez. eine Städtereise nach Italien machen.

Bisher habe ich eigentlich nur 2 fixe Stationen, nämlich Neapel und Rom.

Wie ist denn Perugia, Florenz, Bologna, Turin im Winter???

Ist Florenz nur für Kunstinteressierte interessant?

Kennt Ihr noch nette Jugendherbergen in den Städten??

Vielen Dank im Vorraus

Cannella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!