4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
talien obere Adria 10 mal
Venedig 5 mal
Rom eine Stadt zum verlieben
Eurodisney mit Kindern
Paris
Costa Brava
Costa Blanca
Gran Kanaria 2 mal
Kos
Kroatien
Aruba Ehe erneuerung unser Traumurlaub
KF Ösliches Mirttelmeer 2012
Disneyland Florida mit Enkel 2013
Grosse Karibik KF mit anschlissenden 2 Wochen Badeurlaub 2014
Trikots am Sonnenstrand
danke für die info!
es kommen gott sei dank mehrere vereine in frage lazio rom, bayern münchen, barcelona.. und ein deutschlandtrikot sowieso
irgendwas davon wirds ja sicher geben.
wie gut sind die gefälscht? also sieht man nur bei näherer betrachtung dass sie nicht orginal sind, oder schon von weiten?
Sehenswürdigkeiten Mallorca mit dem Mietwagen
Komplette Inseltour an einem Tag, und zwischendurch baden? Klar, mach ich mit links.
Leider geht es dann wie mit den Amerikanern/Japanern bei der Tour "Europa in einer Woche". Während der Tour auf den Kalender und die Uhr geschaut: "Mittwoch nachmittag? Ahh, dann ist das Rom!!"
Überall gewesen, nichts gesehen.
Östl.Mittelmeer ?
weilbuci:
Hallo liebe KF Freunde!
Wir fahren im Herbst mit der MSC Orchestra ins östliche Mittelmeer.
Hat wer Tipps für HERAKLION
PIRÄUS
ISTANBUL
MESSINA
LA VALETTA
Wäre sehr dankbar )wir möchten (2 Ehepaare ) mit Ruhe soviel wie möglich sehen !
Liebe Grüße Weili
Was habt Ihr vor in Rom zu machen?
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
Wir konnten nicht nein sagen bei diesem Tagesangebot : 11 Tage mit der NCL Jade ab Rom im Febr. für eine Balkonkabine Deck 10 incl. LH Flug ab FRA für 649,- pro Nase. Die Preise wiederholen sich aber, im Augenblick wird diese Tour für den vorherigen Trip für's selbe Geld angeboten. Wolle
Der User - Frage/Antwort - Thread
In einem richtigen Grab noch nicht. [color=#0000ff][size=small]Aber schon mal in den Katakomben in Rom und in der Hohenzollerngruft des Berliner Doms. Da gibt es jede Menge Gräber.[/color]
[/size]
Wann geht es wieder ab in den nächsten Urlaub?
Westliches Mittelmeer - welche Ausflüge selber machen?
Hallo,
wir machen eine Kreuzfahrt im westl. Mittelmeer.
Daher suchen wir Tipps zu den Landausflügen.
Wir möchten gerne ein Mietauto oder den öffentlichen
Bus nehmen.
Die folgende Stationen fahren wir an:
- Rom
- Gibraltar
- Cadiz
- Santa Cruz ( Teneriffa )
- Funchal ( Madeira )
- Malaga
wir würden gerne auf eigener Faust etwas unternehmen.
Danke
Gruß Petra
Rom Wochenticket
Hallo,
schau mal hier klick findest du Info zum Transfer von Flughafen Leonardo da Vinci zum Hauptbahnhof Termini (Stazione Centrale). Falls du zentral in Rom wohnst, benötigst du nicht unbedingt eine Wochenkarte. Man kann viele Wege zu Fuß machen. Die Einzelfahrt mit Bus/Metro kostet auch nur 1,50 €.
LG
reiselilly
Wetterthread Rom: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo
ich wollte mit meinen Eltern nach Rom fahren. Jetzt ist im Gespräch 30.10. - 07.11. oder nächstes Jahr ca. März, April aber halt nicht zu Ostern. Kann mir da jemand sagen welche Zeit da idealer wäre? Wir wüssten halt gerne welche Zeit vom regen ect. beständiger wäre.
Danke für die Antworten