Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Fußball - WM - Thread !

Also ich finde die Kroaten nicht so schlimm, ich find es besser, wenn Kroatien weiterkommt und Brasilien rausfliegt !

Weil die Brasilianer haben eh schon oft genug gewonnen, obwohl ich gestern die Leistung von denen nicht so toll fand.

sakrco :ghost:

Mehr lesen

Novalja, Zrce

Schau doch bitte auch mal in die Partyurlaubs-Rubrik!

Dort wird das Kroatien-Thema schon mehrfach diskutiert.

Kannst Deine Frage dort in nem passenden (bestehenden) Thread nochmal stellen und bekommst relativ sicher ne Antwort, gerade was die Preise betrifft usw...

Mehr lesen

3-4 Mann starke truppe sucht anregungen für Sommerurlaub mit Partygarantie

So wies Aussieht is da schon so ziemlich alles weg. Muss ja auch nicht unbedingt novalja und Kroatien sein. Wo wären den noch alternative Reiseziele, die die kriterien oben hätten? Wär cool, wenn wir ein paar Ideen von euch bekommen würden

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "U"

Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa),

Unije (Kroatien),Unst (Shetland), Uyea (Shetland), ...

nur noch 10!!!

Mehr lesen

Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?

Nee,

das Budget wird damit nicht gesprengt :laughing:

Wir wollen aber dieses Jahr in der EU bleiben. Also Griechenland, Türkei, Kroatien, Spanien, Mallorca, etc.. Falls also jemand ein gutes Hotel kennt, dass die Voraussetzungen erfüllt, dann immer her damit :kuesse:

Mehr lesen

Autoanreise von Müchen aus

wir sind vor jahren mal mit dem auto bis rijeka gefahren und dann mit der fähre bis korcula - das wahr SEHR schön! wie man auf nebenstraßen durch die alpen kommt weiß ich allerdings nicht. in kroatien geht das aber sehr gut.

Mehr lesen

Reisebudget Familie 2 Kinder (7 und 13)

Nur mal am Rande! Wenn Kroatien euch gefallen hat... dann (und was spricht dagegen?) schaut euch doch mal Rumänien an? Bin selbst gerade drüber! 1 Woche zu deiner Reisezeit ab einigen deutschen Flughäfen ab 360 € für Ü/F p.P und Woche!

Mehr lesen

Wie teuer ist Kroatien?

Hallo,

in Kroatien, Montenegro sind eingie neue Hotels im Bau die

zahlungskräftige Kunden suchen,

ich war 2011 in Montenegro mit einem güsntigen Anbieter in einer *** Sterne Anlage,

kein Luxus, sauber und für jeden bezahlbar, zum Superpreis 460 € p.W. einfaches AI.

Mehr lesen

Kroatien 2013, aber wohin?

Hallo,

ich halte nicht viel von all inclusive in Kroatien, aber alle Falkensteiner Hotels und die der Valamar Gruppe sind gut. Lest euch in diese Hotel hier bei HC ein wenig rein. Sandstrand ist in der Tat eher selten.

lg

ruth

Mehr lesen

Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ach ja, zur 3/3 Bestuhlung: ;)

Egal mit welcher Airline - ich hatte auf meinen bisherigen Flügen (bei Pauschalreisen) nach Italien, Malta, Griechenland (Festland), griech. Inseln, Zypern, Kroatien, Türkei, Kanaren und Balearen immer eine 3/3 Bestuhlung.

Ist demzufolge nicht Sky spezifisch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!