4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo zusammen,
wer fährt denn am 18.6.2017 bis 25.6. noch mit der mein Schiff 2 die Adria mit Kroatien Tour.
da es unsere erste Schiffsreise ist, wäre es toll wenn wir jemanden finden der unser urlaubspate sein möchte
LG
Marii
Günstiger Club mit 2 Kindern
Hallo Simone,
danke für deine rasche Antwort. Ich denke, es wird schon alles passen. Besonders heikel sind wir ohnehin nicht. Wir fliegen zum ersten Mal nach Tunesien, bisher waren wir in Griechenland, Kroatien und in der Türkei.
Liebe Grüße
Lisa
Preise für Ägypten diesen Sommer teurer?
Hi,
@'Kroatien-Dario' sagte:
der Euro schwächelt nicht, im Gegenteil, der steht nicht schlecht ...
Genau meine Rede, aber von Preissenkungen an der Zapfsäule ist nichts zu merken.
Aber warten wir´s ab, groß ändern können wir eh nichts.
Gruss chepri
FKK Urlaub
Unter www.nacktbaden.de sind Strände aufgeführt, aber die Tipps sind teilweise schon älter. Da kann es sein, dass an den genannten Stellen plötzlich eine Hotelanlage steht.
Da würde ich eher die FKK-Anlagen in Kroatien oder Montenegro empfehlen .
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:bounce: juhuuuuuuuu - nur noch 90 Tage :bounce: :elephant:
......und noch 23 Tage bis zur Abenteuertour nach Kroatien
WM ichkannichkucken ...
Das torreichste WM Finale seit 60 Jahren ... nützt mir aber nix in meim Kroatien-Ornat!
"Verdient ist diese französische Führung keinesfalls, aber wer fragt schon danach?" sagt Spocht1 in der 19. Minute ...
Ich, ich frage nach dem angeblichen Glück des Tüchtigen!!
Nettes Hotel oder Ferienwohnung gesucht
Hallo Biene,
ich habe schon gutes über Istrien gehört, aber da wir noch nie in Kroatien waren
ist es uns eigentlich egal. Wir hoffen einfach auf eine gute Empfehlung.
Hast du einen guten Tipp? Danke Dir.
Viele Grüße Monika
Familienurlaub in Kroatien - mehrere Fragen
Ich habe dir hier mal ein Valamar Hotel in Novigrad herausgesucht.Dort hast du alles,was du möchtest! Auch eine ärztliche Versorgung im Resort! Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Kroatien genug.
Urlaub 2011 mit 2 Kindern
Hallo,Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder möchten nächstes Jahr in Kroatien Urlaub machen.Wir suchen eine schöne Ferienwohnung mit Pool in Meer nähe.Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!Danke schonmal im vorraus!Liebe Grüße Laugi
Travelcard von Condor
@'Kroatien-Dario' sagte:
aber in die DomRep braucht man ja nicht soviel mitschleppen.
Aha, wir lernen also etwas neues in der Geographie:
Karibik= DomRep...
Das ist ja sehr interessant Dario, woher hast Du Deine Weisheiten ?
Gruß
Tom