Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba Flexi Drive

http://de.wikipedia.org/wiki/Cayo_Levisa

Was willst du da? Dich langweilen? :D

Deine Zeit in Kuba ist zu schade um am Anfang dort zu liegen.

Das kannst du am Ende machen.

Ganz Kuba schaffst du sowieso nicht.

1. kommt es anders

2.als man denkt. :D

Bei Av. in Freiburg gebucht?

Mehr lesen

Alleine nach Kuba

Holguin hat keine Strände.

Ob es auf Kuba Angebote für Airliner gibt, bezweifle ich. Kuba ist ein kommunistischer Staat, wo die Preise staatlich reguliert werden.

Playas westlich von Havanna

Playas östlich von Havanna

Mehr lesen

Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!

People, kommt nach Kuba solange wie noch keine Wächter mit Pumpgun oder Kalaschnikoff vor jeder Bank oder Supermarkt stehen müssen.

Wenn es soweit ist, muss ich dort auch um 20:00 ins Bettgehen :(

Solange Raul und Fidel das Sagen haben gehts noch.

Aber OO ist in Kuba auch streng verboten!

Mehr lesen

Metusalem - woher bekommen?

Hallo,

bei unserem letzten Aufenthalt auf Kuba haben wir in Santiago eine Flasche "Metusalem"-Rum bekommen. Den gibt es angeblich nur noch auf Kuba, der im Ausland angebotene sei aus der Dom.-Rep. (so unser Reiseleiter). Kennt ihr in Havanna einen Laden, wo man das "Original" bekommen kann?

LG, Ole

Mehr lesen

Hotel in Varadero - Seegras

Hallo zusammen,

Wir möchten nächstes Jahr nach Kuba und suchen ein neues oder renoviertes Hotel in varandero ! Könnt ihr mir da was empfehlen?

ausserdem noch eine Frage ....gibt es auf Kuba auch eine Seegras? Wir waren vor 3 Jahren in der Dom Republik , Bavaria Strand da war es richtig schlimm😭

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Im Juli/August ist es extrem heiss und schwül in Kuba. Wenn es regnet, dann kurz und sehr heftig. Auch kann es starke Gewitter bzw. Stürme geben. Es ist nicht Regenzeit auf Kuba sondern Hurrican-Zeit. Und wenn so ein unlustiger Geselle naht, dann kann das auch ein paar Tage dauern.

Mehr lesen

Varadero oder Cayo Largo

In Kuba gibts keinen Lobster.

Denn Lobster ist Hummer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hummer

In Kuba gibts Langusten. Und dafür ist Kuba auch berühmt.

Langosta

http://de.wikipedia.org/wiki/Langusten

Übrigens gibts die Hummerschwänze, nur die isst man, beim Lobster auch die Scheren, welche er nicht hat, für 2 CUC beim Fischer.

Allerdings schwarz. Is sich verbotten. Wer also von cubis eingeladen wird zum Essen und 10 CUC bezahlt, unterstützt die notleidenden Kubaner, Danke dafür.

:D  

Mehr lesen

7-Tages-Rundreise

Du wirst zwar ganz Kuba sehen, aber Deine Eindrücke werden nicht intensiv sein.

Kuba ist eine große Insel. Du sitz viel im Auto und bist ausschließlich mit dem Fahrtechnischen gefordert; und so wie geplant, muss es nicht immer kommen. Du bist jeden Tag in einer anderen Stadt, in einem anderen Hotel: Auto fahre; im Hotel ankommen; schnell Stadt und Umgebung erkunden; zurück ins Hotel; Abendbrot; ab ins Bett, weil man ja nächsten Früh bei Zeiten weiter will.

Wann willst Du dann eigentlich das wahre Kuba erleben?  :D

Mehr lesen

Handy und Stromadapter

Unteren link.

Kostet bei Conrad ca. 2 EUR, in Kuba ca. 18 Pesos= 0,75 EUR.

Kannst notfalls auch die Kabel blank machen :laughing:

Nicht anrufen, weshalb?

Base, t-com, fonic geht.

sms senden und empfangen o.k.

+++++++++++

mail mir deine Handy-Nr. -- ich sende dir eine sms nach Kuba- Du antwortest.

lol

Mehr lesen

Wann und wie PCR-Test durchführen?

Hallo, die 72 Stunden beziehen sich auf vor Reiseantritt und bei Ankunft in Kuba ist ein weiterer PCR Test obligatorisch.

Zitat AA: Alle Einreisenden müssen sich nach Ankunft in Kuba am Flughafen einem weiteren obligatorischen PCR-Test unterziehen. Die Gebühr von 30,- USD wird in der Regel auf den Flugticketpreis aufgeschlagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!