10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotel Chaos bei Rundreisen
Ja, das stimmt. Zur Zeit herrscheen chaotische Zustände auf Kuba, wir hatten gerade eine Gruppe auf Kuba, die auf Grund von Überbuchungen ständig die Hotels wechseln mussten und meist auch in minderwertige Hotels umgebucht wurden. Mir sind viele dieser Fälle bekannt, auch bei namhaften Reiseveranstaltern wie TUI. Es ist auch richtig, dass manche Reisegruppen im Bus schlafen mussten oder in Zelten untergebracht wurden, da die Kapazitäten zur Zeit nicht ausreichen. Trotzdem muss man aber bedenken, das die wenigsten Unterkünfte auf Kuba, speziell während der Rundreisen kubanischen Standard entsprechen.
Wetterthread Kuba
Hallo alle zusammen,
habe mit meiner Freundin einen Badeurlaub ab dem 4.Juni 09 geplant. ca. 14 Tage. Unser Traum Reiseziel ist Kuba.
Die Dame im Reisebüro meinte diese Zeit sei für Kuba Hauptsaision?! Und die Hurrikanzeit geht erst ab August los...
Nun ja nach stunderlanger Forschung im Internet bin ich mir mit dem Wetter nicht sicher ob Kuba das richtige ist.
Kann mir jemand sagen wie das Wetter um diese Zeit in Varadero sein kann? Weil auf ständigen Regen und kühle Temperaturen habe ich keine besondere Lust.
Bin für jede Antwort dankbar.
gruß
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
Aus Kuba ist die Intelligencia nach ´59 ja auch geflüchtet.
Wer blieb?
Die Barbudos
Temperatur im Mai?
Im war zuletzt im Mai 1996 auf Kuba (Guardalavaca). Nö, eine Jacke brauchst du nicht
Thema: 27056
Kuba ist immer betroffen, die ziehen lang über die Insel
Trotzdem fahre ich bald
Impfung gegen Hepatitis A
Hola:
Klar sind wir geimpft! Das hat aber nichts mit Kuba im Speziellen zu tun!
Kuba ohne Spanischkenntnisse?
Mit ein paar Brocken Spanisch und ein wenig Englisch kommt man auf Kuba auch weiter.
Geld in Cuba
hallo,
hier kannst du dich ein wenig durchlesen:
http://www.holidaycheck.de/thema-Einreisegebuehren+Kuba-id_54469.html
Zika-Virus. Noch nicht in Kuba???
Wahrscheinlich willst du nicht schwanger werden in Kuba
di(s)culpe mi amool
Fax Nr. vom Playa Pesquero oder auch Email
1.) Ani
2.) camarero
3.) Watchman
4.) nur so
:D
extra:
Bei Fragen: Wie schicke ich Geld nach Kuba?
Wie lade ich einen Kubaner/eine Kubanerin ein?
Was muss ich tun um einen cubi schnell zu heiraten?
Besser in Kuba oder hier?
Hier melden