10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Das sind eben die wahrhaftig RIU-Fans: "Wenn kein RIU, dann auch nicht Kuba!"
Zahnklinik in havana
Melde dich mal bei mir ,kann dir eine Adresse geben wegen Implantate auf Kuba.
Aktuelle Infos und Reisehinweise / Covid-19
Auswärtiges Amt - Kuba ist ab dem 13.02.2022 kein Hochrisikogebiet mehr
Zum RKI - hier klicken
7-Tages-Rundreise
Hol Dir am besten mal die neuen Reisekataloge aus dem Reisebüro. Das ist am einfachsten, um an Informationen zu kommen.
Zum Beispiel bietet Meiere's Weltreisen verschiedene Varianten von Rundreisen an ("Kuba Kolonial", "Kuba Spezial", "Höhepunkte Kubas"). 5 Tage ab 510 EUR und 8 Tage ab 730 EUR.
Packliste - Was mitnehmen nach Kuba?
@Hofpils sagte:
Ja, und wenn man sein Kriegsgebiet-Ausrüstung unvollständig oder doch vergessen hat, kann man ja zur Not noch gegen Dollar das Benötigte kaufen..
![]()
Hast du gesehen, dass hier von Kuba die Rede ist
nicht Thailand oder Mallorca.
Und Dollars? die Zeit ist in Kuba längst vorbei
Hotel mit Palmenstrand gesucht
Kuba hat sehr schöne Strände, gemäß "Marco Polo" mit die schönsten der Karibik.
Wohin?? Kommt auf den Geldbeutel an. Wenn man keine Region weiß, am besten hier in HC als Reiseziel Kuba eingeben, mind. 4 Sterne, direkte Strandnähe ... und dann die, die am besten bewertet wurden. Und die suche geht los !
Kuba oder Dom.Rep?
Die typischen Palmenstrände gibt es auf Kuba selten. Hier findest Du ein paar gute Tipps für einen eventuellen Kuba-Urlaub: www.urlaub-cuba.com
Der Monat April ist ein guter Reisemonat.
Wenn Ihr Euch für eine Region entschieden habt, dann kann man vielleicht auch Tipps für einige der vielen hundert Hotels geben.
Erste Reise alleine
Cluburlaub wäre nix für dich? Aber Kuba, oder? Du bist bei Pauschalreisen ja auch auf Kuba in großen AI-Anlagen untergebracht, die genauso wie ein Clubhotel funktionieren - man hat Angebote an Sport, Unterhaltung, Events, Ausflügen undundund....oder wie stellst du dir einen Cluburlaub vor, der nichts für dich sein soll?
Wetterthread Kuba
Hallo!
Ich fliege am Montag nach Kuba. Mache eine Rundereise quer durch's Land und anschließend Badeaufenthalt in Varadero.
Das Wetter macht mir im Moment noch etwas Sorgen. Kommt jemand gerade aus Kuba bzw. hat Erfahrung mit dem Wetter dort Ende Dezember?
Freue mich über Eure Beiträge
Viele Grüße
Bambi
Das erste Mal Kuba
@'bw9797' sagte:
Hallo Thomas,
wir waren letzten Nov/Dez 3,5 auf Kuba.
Ich kann Dir aus eigenerer Erfahrung, und auch der Berichten einiger Urlauber in unserem Bade (Abschlusshotel) nur raten nicht nach Varadero zu fahren/fliegen. Schau Dir mal das Hotel Occidental Royal Hideaway, Cayo Ensenachos an. Thomas Cook und Meier's Weltreisen haben dies im Angebot. Wir haben viele im Royal getroffen die schon jahrelang nach Kuba fahren (Kanadier, Engländer, Deutsche) die sagten nie mehr Varadero.
Gruss
bw9797
PS: Zum Thema Sicherheit etc. auf Kuba nur soviel, wir waren insgesamt 25 Tage auf Kuba, haben eine Mietwagenrundereise (auf einge Faust) quer über die ganze Insel gemacht, es gab nicht einen Moment in dem wir uns unsicher fühlten, im Gegenteil.