5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Fliege am Mittwoch von Antalya nach Istanbul!
Weiß Jemanand an welchen Terminal man muß?Wie lange vorher sollte man dort sein(ist ja keine Zollkontrolle,oder?)?
Danke für eure Antworten!
Gruß marcelsaab
BigXtra Teil II
@ wilbra
ich verstehe das „ Gejammere „ nicht, warum hast dann nicht bei den Veranstaltern gebucht wo die Fluglinie dabei stand
War BigXtra billiger dann kannst dich viell. Auf einen Umsteigeflug in Istanbul freuen,
Sky Airlines
Nein als zweiter Hub soll Istanbul bedient werden, wohl mit den 734, und die Airbusse und 739ER wohl ab Ayt.
... So ist es geplant, ob es so wird ? Naja ich glaube nicht daran.
Flug von Zürich an die Türkische Riviera
Tag.
Hier der bestehende Thread zum Thema und Direktflug ist nicht gleich Nonstop Flug
Urlaub in den Herbstferien
@doc: kein Marketing-Gag. Mein Freund ist übers Jahr auch mit Turkish Airlines nach Hurghada mit Zwischenstopp (bis zu 4h) Istanbul geflogen. Das waren die einzigen (bezahlbaren) Flüge. Beide Maschinen waren jeweils ausgebucht.
Wie ist es so auf dem Flughafen Istanbul?
Hallo,
ich war im Mai in Istanbul, der Flughafen ist sehr groß, die Einrichtungen ok, allerdings ist das Essen mehr als teuer... dafür ist ja aber das essen bei Turkish Airlines super
lg
Lebenslust-Reisen
Tina0212:
Ich habe mit Frau und Tochter diese Reise (Dubai/Istanbul) für November gebucht. Dass du sie mit einem Rollstuhlfahrer machen willst, finde ich sehr wagemutig. Hast du das denn mit Lebenslust abgesprochen???
Urlaubstours
Was verstehst du unter normal?
Du hast wahrscheinlich eine Reise mit einer türkischen Airline gebucht, und die geht über Istanbul.
Hättest du eine Reise z.b. mit airfrance gebucht, wärst du über Paris geflogen.
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
Bei unserer Urlaubsplanung für Mitte April (Sommerflugplan) hab ich spez. für Berlin-Schönefeld Flüge mit Zwischenstop in Istanbul gefunden. Von Leipzig und Dresden komme ich "direkt" weg, Germania ist für uns eine Alternative.