5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Überaus "geschmackvoll und kollegial" was du da zum Schlechtesten gibst - Applaus!
Nirgends in Istanbul, es gibt noch keinen offiziellen Handelspartner in der Türkei.
Shopping in Antalya
...ist so, letztes Jahr klickten die Handschellen bei einigen Händlern, z.B Thema Fake-Taschen--- die Quelle für die Info ist verlässlich
Produziert werden die Taschen in Istanbul, dann irgendwo im Hinterhofschuppen gelabelt..
Pegasus Airlines
Hallo,
ich finde leider keine Angaben zu den Preisen der Getränke etc. an Bord.
Es handelt sich um einen Flug nach Ägypten mit Zwischenlandung in Istanbul, falls das noch wichtig ist.
Danke.
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Hi,
eigentlich bin ich nicht so besonders gerne in Städten, aber unbedingt noch mal hin muss ich nach
Istanbul
und sonst noch nach
Lissabon.
Supi immer wieder ist sowieso
Berlin
Istanbul?
Danke Emmy für dein Tipp.
Ich überlege noch wann wäre am besten nach Istanbul zu fliegen. So, dass das Wetter noch gut ist und auch recht günstig von Flugpreis und Hotelzimmer.
setine
Städtereise Istanbul
@curiosus sagte:
...... oder Du schaust hier mal rein...
![]()
404 Error Die angefragte Datei existiert nicht mehr.
Strand+Shoppen+Sightseeing?
...Istanbul wäre noch ein geeignetes Ziel und wenn man auf den Strand verzichten kann auch Cairo. Jede Menge Möglichkeiten zum Sightseeing ist vorhanden und shoppen kann man dort bis der Arzt kommt...
Kleines Boutique Hotel in Istanbul gesucht
Ich würde das Hotellino empfehlen. Hat 23 Zimmer, ist in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Tramstationen in der Nähe. Wenn Tips für Istanbul benötigt werden, hilft das Hotelpersonal gerne weiter.
LG Aqua
Sicherheit der Urlauber
Ich verreise mit meiner Familie im August nach Side. Haben die derzeitigen Unruhen Auswirkungen auf die Sicherheit der Urlauber? Wir wollen zwar nicht nach Istanbul und Ankara, aber sind dennoch etwas unruhig.
BigXtra Teil II
@ wilbra
ich verstehe das „ Gejammere „ nicht, warum hast dann nicht bei den Veranstaltern gebucht wo die Fluglinie dabei stand
War BigXtra billiger dann kannst dich viell. Auf einen Umsteigeflug in Istanbul freuen,