Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit I

Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata, Ingelheim, Iraklion, Imatra,

Immenstadt, Illingen,Ingersheim.

feddisch.....

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Hallo,

ich finde leider keine Angaben zu den Preisen der Getränke etc. an Bord.

Es handelt sich um einen Flug nach Ägypten mit Zwischenlandung in Istanbul, falls das noch wichtig ist.

Danke.

Mehr lesen

Turkish Airlines

@Kranich02

Die Wege in IST sind unglaublich lang . Also möglichst keine Raucherpausen o.ä. einlegen sondern wirklich flott zum Gate.

Wenn Du mal schauen möchtest : https://www.turkishairlines.com/de-int/istanbul-airport/terminal-maps/

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Oh ha, der Sultan läßt grüßen. :?

Vielleicht ist es trotz der Nachrichtensperre erlaubt kurz darauf hinzuweisen, daß die betroffene Reisegruppe lt. der Geschäftsführung mit LT ihren (Zwischen-)Aufenthalt in Istanbul gebucht hat.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Du fliegst nach Antalya und fragst im Flugpreisethread Thailand?

Hier gibt es einen passenden Thread klick

Mehr lesen

Shopping in Antalya

...ist so, letztes Jahr klickten die Handschellen bei einigen Händlern, z.B Thema Fake-Taschen--- die Quelle für die Info ist verlässlich

Produziert werden die Taschen in Istanbul, dann irgendwo im Hinterhofschuppen gelabelt..

Mehr lesen

Sylvester in Istanbul

Im Islam gibt es kein Silvester.

Am 31.12.2006 ist das Opferfest, das islamische Neujahr findet am 20. Januar 2007 statt.

Istanbul ist zu jeder Jahreszeit schön, im Dezember allerdings nicht sehr warm.

Mehr lesen

Rate-Spiel

Auf dem Äquator, oder ist das zu einfach? Oder in Istanbul mitten auf einer der Bosporus-Brücken, sozusagen "zwischen Orient und Okzident"?

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

In- und um Istanbul gibt es unzählige  Lederfabriken die u.a Markenlabel-Taschen herstellen--- keine Fakes ;)

Und ---ein grosser Teil der Fabrikation ist Auftragsproduktion von grossen internationalen Labels..Aber auch für Günstigmarken,klar.

Mehr lesen

Noch ein paar Fragen zu Istanbul

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@vonschmeling:

Ich habe schon alles fast durch & konnte keine Pauschalreisen für Istanbul all in finden .

Wo bitte kann ich es finden ? @ vonschmelling , bitte hilf mir .

Lieben Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!