10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wie wichtig sind für euch die Flugzeiten?
Hallo
Das hängt bei mir vom Flugziel ab. Wenn ich z.B. nach Kreta fliege, ist mir ein möglichst früher Abflug am liebsten, da ich dann bereits zu Mittag am Strand sein kann. Geht der Rückflug von Kreta erst am Abend kann ich noch den Vormittag am Pool verbringen.
Gruß
Karl
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen!!
Dieser Morgen ist doppelt schön. 1. weil Freitag ist und 2. weil Rapid 3:0 gewonnen hat.
@Sala: Wenn dir Kreta gut gefällt, dann wäre es gut wenn du einen guten Freund von mir kennen würdest. Der hat unten ein Haus und ist Fussballprofi in Kreta..............
Fahrma ihm besuchen?
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Stepga,
wir hatten 2015 + 2016 jeweils einen Kleinwagen bei City Car Kreta ab Flughafen Chania gebucht.
Kosten ca 300 € inkl Vollkasko ohne SB für 2 Wochen im Juli. Wie holly-man schreibt, rate ich Dir auch von o.g Anbietern ab.
Es gibt auf Kreta einige gute lokale Anbieter.
VG Lirodi
mietautoausflüge
Hallo Chris,
herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck
Schau doch mal bitte hier klicken rein - das ist der Sammelthread zum Thema Mietwagen auf Kreta in dem Du Dich gerne informieren und natürlich auch weitere Fragen stellen kannst
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir sind heute in Heraklion/Kreta eingereist. Mit gelben impfausweis den niemand sehen wollte. In München wurde sehr genau kontrolliert, impfausweis und die Daten das die 14 Tage nach zweiter Impfung rum sind. PLF wurden Daten mit perso abgeglichen.
in Kreta wurde nur der PLF kontrolliert. Mehr nicht.
Ist Anfangs Mai Badeurlaub in Kreta möglich?
Wir waren schon Anfang Mai auf Kreta und fliegen nächstes Jahr wieder am 3.5.nach Kreta ins beste Örtchen Geo,wir finden die Reisezeit optimal und wenn man nicht zimperlich ist passt auch die Temperatur von 18* im Meer und wohnen werden wir wie im September im Epos Hotel.
Entfernungen - Ausflüge m. Mietwagen
Hallo,
Kreta ist eine schöne Insel, allerdings benötigt man meistens für eine Sehenswürdigkeit jeweils einen Tag mit dem Mietwagen vom Hotel aus, wegen der großen Entfernungen. Darauf musst Du Dich einstellen. Ich bevorzuge mittlerweile die kleineren Inseln.
Trotzdem wünsche ich Dir einen eindrucksvollen Urlaub auf Kreta.
Grüße
Alika
wo warst Du schon in Griechenland?
Ich wil auch, ich will auch......
War bisher nur auf Inseln, und zwar folgenden:
Samos
Kos
Nysiros
Lipsi
Kalymnos
Kreta
Lesbos
Leros
Auf manchen war ich nur auf der Durchreise, Kreta habe ich öfters besucht.
Sehr gerne würde ich mal wieder Samos besuchen oder die Kykladen entdecken.
tannetania
Top Hotel
Dann schau dich doch mal in diesem Thread um. Dort kannst du auch gerne weitere Fragen stellen.
Solche großen Poollandschaften a´la Türkei gibt es auf Kreta nicht so viele, schon gar nicht mit Rutschen.
Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Einfach mal die Beiträge in diesem Thread lesen, denn dort findest Du reichlich Infos.
Hier geht`s zum Wetterthread Kreta.