10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechenland vs. Türkei in Sachen Party
Schließe mich an, die Frage ist ohne weitere Infos nicht vernünftig zu beantworten. Begriffe wie "Kreta" sind dabei auch recht dehnbar.
Ich kenne Bodrum, Kos, Rhodos und "Kreta", kann ich alles weiterempfehlen .
Wer allerdings "saufen á la Ballermann" sucht, ist zumindest bei den Zielen, die ich kenne, falsch.
hoteltip benötigt
Na ja ich sehe das ganz einfach, die sind wir Kreta-Thread, da gibt es Tipps für Kreta .
Schau dir mal folgende Hotels an, ansonsten kann ich dir nur empfehlen, hier die Seiten mal durchzublättern:
- Rithymna Beach
- Porto Rethymno
- Agapi Beach
- Pilot Beach
Liebe Grüße und viel Spaß
Schnorcheln/Muscheln i.d. Nähe von Sisi
Hallo liebe Kreta-Freunde,
unser nächster Urlaub geht Ende September nach Ost-Kreta (Sisi).
Hat jemand einen Tip für mich, wo man dort oder in der fahrbaren (werden uns ein Auto mieten) Nähe gut Schnorcheln und / oder Muscheln sammeln kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
Lieber Gruß
Barbara
Sandstrand und Schattenpätze
Na supi , in dem anderen Forum bezog sich meine Frage aber auf Korfu oder Gesamt-Griechenland. Hier werden mir nur die Kreta-Sachkundigen antworten. Bin aber nicht auf Kreta fixiert, mir geht es um einen tollen Strand, der "irgendwo" in Griechenland sein kann oder darf.
LG
Vaga
Wer die Wahl hat, hat die Qual....
Na viel ist es nicht, aber besser als gar nicht Kreta.
In den 10 Tagen kannst Du sicher nicht alles anschauen, ich war jetzt schon zum 5 mal dort und hab auch noch nicht alles gesehen.
Ein Grund wieder hinzufahren.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt auf Kreta!
Gehobenes Hotel im Westen Kretas gesucht
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten und Empfehlungen.
Wir haben leider für dieses Jahr nicht das Richtige für uns auf Kreta gefunden und uns für eine ganz andere Reise entschieden.
Das Pilot-Bech-Resort hat mir jetzt tatsächlich ganz gut gefallen, aber ich hab leider schon einige Tage nicht mehr hier herein geschaut wegen der anderen gebuchten Reise.
Aber Kreta läuft nicht weg. Irgendwann werden wir diese schöne Insel besuchen.
Kann es jedoch sein, dass Kreta derzeit ziemlich beliebt bei osteuropäischen Gästen ist? Mein individueller Eindruck hier von den HC-Bewertungen ist, dass Kreta beliebter ist als die griechischen Nachbarinseln. Der Eindruck kann natürlich täuschen.
Viele Grüße und allen die ihren Urlaub in diesem Jahr noch vor sich haben, traumhafte Tage!
Alltours Teil I
@'Jeamy' sagte:
Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Kreta. Haben nur gute Erfahrungen gemacht, hatten sogar vom Flughafen zum Hotel Taxitransfer, da nur 4 Personen in unser Hotel fuhren.
Das hatten wir dieses Jahr auf Kreta mit Neckermann auch, weil wir auch nur zu dritt waren!
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Diese (dämliche) "Füssevonfischenanknabberaktion" ist mittlerweile auf ganz Kreta verteilt. (Andere Inseln weiß ich nicht!")
Aber das muß man ja nicht unbedingt mitmachen....
Kreta ist ansonsten wirklich schön und sehenswert. Man sollte allerdings diese AI-Tempel eher meiden und sich individuell dort bewegen, und eingliedern.
Meine Meinung.
LG
Bernd
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Zurück von Kreta. Da die allgemeine griechische Lage ja bekannt ist, hier nur 2 Beobachtungen:
- Auf Kreta gibt es NULL Vorbehalte gegen Deutsche, alle sind genauso herzlich und freundlich wie immer
- Von der Lage ist man eher genervt als panisch. Keine Schlangen vor Geldautomaten, keine Probleme, Geld zu bekommen.
Wo feiert man in Griechenland???
Da fällt mir nur im Moment Kreta oder Ios ein, in Kreta (Chersonissos) war ich selber, wenn man möchte, kann man beides unter einen Hut bringen, viel Insel und viel Party, Ios kenn ich leider nicht, weiss nur dass ein Arbeitskollege von mir 2x im Sommer dorthinfährt und sehr davon schwärmt.