Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Cruisefix -- Celebrity Equinox

Hallo Elke,

wir waren dieses Jahr mit Celebrity und Costa insgesamt 4 Wochen in der Karibik, Celebrity wird Dir gefallen, ich würde die Aqua Class buchen, das eigene Restaurant ist den Aufpreis locker wert. Grüße werde ich ausrichten, nein die Dame ist eine Freundin aus Kenia.

Im März 15 wollen wir Transatlantik Brasilien Europa machen, laure nur noch auf vernünftige Preise wie jetzt im November für 20 Tage 499 oder 599, leider bin ich zu dieser Zeit in Kenia.

Viel Spaß in der Wärme, vielleicht sieht man sich mal irgendwann auf einem Kahn in dieser kleinen Welt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

TAP Portugal

@mk116

Danke vorerst für deine rasche Antwort :-)

Es handelt sich um 2 Tickets, 1x TAP Portugal für den Langstreckenflug, und 1 x "Hahn Air Lines" für die Inlandsflüge!

Konnte bis jetzt aber auch nichts brauchbares über Flüge dieser Airline in Brasilien finden! 

Ich denke, wir werden einfach bei TAP direkt mal anrufen, und uns diese Konditionen bestätigen lassen!

Es ist halt auch am Ticket von Hahn Air ein Freigebäck von 2x 32 kg angegeben! Für mich war das eigentlich ein klarer Fall! Wir reisen zu viert, und da kamen Bedenken von einem Mitreisenden, dass es eventuell so nicht stimmen könnte! 

Glg

Mehr lesen

Kenia in der Schwangerschaft

@ ein verreisender,

Bezüglich ärztlicher Versorgung gar nicht. Reiseapo habe ich immer und meine bisherigen Erfahrungen auf Reisenhaben gezeigt, dass es für Geld überall alles gibt.

Einspruch, für Geld kann man in Kenia, Indien, Ägypten, Brasilien etc. vieles kaufen, nur eben nicht alles. In vielen Hospitälern ist gute Medizintechnik wie 3 D Ultraschall, CT oder MRT ein Wunschdenken, so gibt es in Kenia nur in Nairobi einen Herzkatheter, noch nicht mal in Mombasa.

Was ich damit sagen will, so lange alles glatt läuft ist alles schick, bei Komplikationen bei der Schwangerschaft kann es richtig böse werden.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tach,

schön das ihr das noch hinbekommen habt, Glückwunsch.

Viel Glück an alle.

Tipp2: 1. Brasilien,2. Mexiko

Tipp3: 1.Niederlande, 2.Spanien

Tipp4: 1. Kolumbien, 2. Japan

Tipp5: 1.Italien, 2.Uruguay

Tipp6: 1.Equador, 2.Frankreich

Tipp7: 1.Argentinien, 2.Bosnien

Tipp8: 1.Portugal, 2.Deutschland

Tipp9: 1.Südkora, 2.Belgien

Tipp10: 2-1

Tipp11: 2-0

Tipp12: 2:2

Tipp13: 1-0

Tipp14: 3:1

Tipp15: 3:2

Tipp16: 1:1

Tipp17: 3:0

Tipp18: 1:1

Tipp19: 1:2

Tipp20: 2:1

Tipp21: 0:0

Tipp22: 2:0

Tipp23: 2:1

Tipp25: 1:3

Tipp28: 1:2

Mehr lesen

erste brasilien reise

Hallo Hubert

Meine 7 wöchige Brasilienreise ist zwar schon einige Jahre her. Aber so wie ich Dein Posting interpretiere rate ich Dir ganz dringend auch Recife zu besuchen... ;) Recife ist nämlich die Hochburg von "Europäersuchenen Brasileras"! Wie Salvamor schon gesagt hat, keine schöne Stadt, aber dort tanzt der Bär. Mir persönlich hat es dort nicht gefallen, aber ich habe einen Freund besucht der jeweils die Winter dort bei einer Brasilianerin verbracht hat.

Ich wünsch Dir viel Vergüngen in Brasilien, bei den Frauen wirst Du es leicht haben!

Pass aber sehr gut auf Deine Wertsachen auf... :bulb:

Viel Spass

Mehr lesen

F1 Thread....

Lieber Prinzensohn - nochmals ich als Antiformeleinsfan (..ich bau diesen Begriff schon noch weiter aus, wart's ab) zu M.S.

- der Vergleich der in eine andere Zeit hineingeboren ist  zu weit hergeholt. Boris Becker heute gegen Roger Federer -  die Deutschen Fussballweltmeister 1974 gegen Brasilien 2005 usw.usw. - man müsste nicht darüber reden, wie die Resultate wären.

- MS hat seine Siege in seiner Zeit gewonnen. Und sobald es ein Mannschaftsrennsport ist, herrschen halt die Gesetze der Teams. Wenns in der TdF Zeitbonifikationen gibt und der Teamleader braucht sie, dann stoppt der Helfer auch vorm Zielstrich.

Soweit die Meinung eines Totalantiformeleinsfan..!!  :laughing:

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Hallo Ohhhlaf,

erstmal vielen Dank dafür das du dir wieder die Arbeit mit dem Tippspiel machst.

Hier meine ersten Tipps.

TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“  Argentinien

TIPP2 GruppeA 1.Mexiko, 2.Frankreich

TIPP3 GruppeB 1.Argentinien, 2.Nigeria

TIPP4 GruppeC 1.England, 2.Slowenien

TIPP5 GruppeD 1.Deutschland, 2.Ghana

TIPP6 GruppeE 1.Holland, 2.Dänemark

TIPP7 GruppeF 1.Slowakei, 2.Italien 

TIPP8 GruppeG 1.Brasilien, 2.Portugal

TIPP9 GruppeH 1.Spanien, 2.Schweiz 

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo Ihr Brasilienfans,

ich hab mich heute neu angemeldet. Bei mir gehts am 13.06. für 1 Woche ins IB Bahia. War bisher schon in 2 Iberostar Hotels in Mexiko, in 2 IB Hotels in der Dominikanischen Republik und letztes Jahr im neuen Iberostar auf Kuba. Haben mir bisher alle sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie es in Brasilien sein wird. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter. Juhu, heute in 7 Wochen sitzen wir schon im Flieger.

Ist noch jemand von Euch vom 13.06. bis 20.06. im IB Bahia?

Lieben Gruß

von der Weltenbummlerin

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

@Gisela-Kuki sagte:

Hallo!

Kann man von Salvador nach Maceio mühelos mit dem Bus fahren??

Ist die Strecke interessant?? Flugzeug geht schnell, man sieht aber nicht viel.

Danke für die Info.

Gisela

Ja, die Überlandbusse sind wohl ganz gut. Die Fahrt dauert ca. 9 Stunden, sie kostet ca. 60 Real. Vorn sitzen - hinten ist das WC. Busfahren ist in Brasilien auf jeden Fall interessanter als in Deutschland. Ein paar Sätze sollte man aber schon auf Portugiesisch können ... über Unterhaltungen freuen sich Brasilianer eigentlich immer und dann sind 9 Stunden Fahrt auch gefühlt viel weniger.

Viel Spaß wünschen Euch Uwe & Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!