• Kleefeld
    geschrieben 1413733302000

panguitch:

Aber das Angebot ist schon toll - oder? 

Celebrity Equinox, Ultimative Karibik, Balkonkabine mit Flug und Vorübernachtung, Getränkepaket für 1599 € (+ 100 € ab Stuttgart) - das ist schon klasse. Oder was meint ihr?

Schönes, sonniges Wochenende noch!

===========================================

Hallo panguitch

da würde ich zuschlagen!

Das Angebot ist Super-toll! Der Preis Sensationell!

Die C. Equinox ist immer noch unser liebstes, bestes Schiff, mit dem wir gefahren sind. 

Auch dir noch einen schönen Restsonntag,

liebe Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • jo-joma
    geschrieben 1413733849000

Uns reizt das Angebot auch sehr.

"Leider" haben wir aber vor, nächstes Jahr im Herbst/Winter eine Cruise mit unseren erwachsenen Kids zu machen, diese sind aber noch nicht in der Lage, im Beruf bzw. Studium den Urlaub so weit in die Zukunft zu planen. :?

Sonst hätten wir auch zugeschlagen....

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • panguitch
    geschrieben 1413738857000

Hallo,

ja, Optionsanfrage ist raus und ich denke morgen kann alles fest gemacht werden. Das Online Reisebüro arbeitet am Wochenende bzw. ab Samstag Nachmittag nicht. 

Alice, danke - für uns das erste Mal Celebrity - wir hatten eine Reservierung auf der Eclipse, die wir dann aber zugunsten der tollen Kreuzfahrt von Dubai nach Singapore storniert hatten. Das war mit Costa. Nun freue ich mich auf den geschmackvollen, modernen Stil von der Equinox. Und mit Getränkepaket ist das schon super!

2 Inseln davon kennen wir schon, aber es gibt immer was Neues zu entdecken. Bei 4 Wochen Karibik hat man ja einiges gesehen, aber das türkisfarbene Meer und die bunten Farben machen schon Laune. Und einige Ziele dort mache ich gerne nochmals!

Lieber Franz, herzliche Grüße an Gaby - das ist aber nicht die Dame auf dem Bild? Wir konnten einiges von dir lernen auf der gemeinsamen Kreuzfahrt und denken gerne daran zurück. :-)

Jojoma - das mit den erwachsenen Kindern ist mir auch bekannt. Unser jüngster studiert noch und wir hatten beide mit Freundinnen nach Florida eingeladen vor 3 Jahren, da mußten wir rechtzeitig alles klar machen, da es dann als einzig möglicher Zeitpunkt über Ostern war und da ist dort absolute Hochsaison und sehr schnell ausgebucht. Aber es hat dann geklappt. Schöne Reise wünsche ich euch mit den Kindern! Das ist dann was ganz besonderes.

Schöne Reise!
  • Gabi2001
    geschrieben 1413743345000

Hallo Elke,

wir waren dieses Jahr mit Celebrity und Costa insgesamt 4 Wochen in der Karibik, Celebrity wird Dir gefallen, ich würde die Aqua Class buchen, das eigene Restaurant ist den Aufpreis locker wert. Grüße werde ich ausrichten, nein die Dame ist eine Freundin aus Kenia.

Im März 15 wollen wir Transatlantik Brasilien Europa machen, laure nur noch auf vernünftige Preise wie jetzt im November für 20 Tage 499 oder 599, leider bin ich zu dieser Zeit in Kenia.

Viel Spaß in der Wärme, vielleicht sieht man sich mal irgendwann auf einem Kahn in dieser kleinen Welt.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1413744492000

Gabi2001, warum wird dann im Thread 'diskutiert' und auch gechattet?

Ist aber auch egal, offenbar liebt man ja bei Kreuzfahrern das Chaos. ;)

• ginus
    geschrieben 1413747062000

Das ist jetzt dumm, ich hätte dir schon längst schreiben wollen, aber wegen dem ganzen hin und her - hier oder dort schreiben - war ich verunsichert. Aber nu, nachdem es so munter weitergeht und ich ebenfalls denke, dass hier separat der richtige Platz dafür ist, schreibe ich auch mal ...

Du fragst wer KF Flemming kennt und die seien doch wohl ok? Im Gegensatz zu dir habe ich dort zwar den Newsletter nicht abboniert, aber ...

Ich habe unsere letzte KF - leider fast schon 2 Jahre her - dort wie du auch zuerst optioniert und dann gebucht. Ich war mit dem gesamten Ablauf der Buchung unserer Kreuzfahrt - schandbar preiswert / Preise weigere ich mich zu nennen - super zufrieden. Frau Pl., meine Ansprechpartnerin, war versiert und immer freundlich, obwohl mein Auftrag wirklich klein war. Zur Festbuchung meiner Optionierung hatte sie dann beim Telefonat noch eine kleine mailbestätigung meinerseits erwünscht. Vlt. meldest du dich hier auch dazu und sagst wie das bei dir ablief?

Also meinerseits volle Empfehlung, da habe ich im Kreuzfahrtbereich schon ganz andere kennenlernen dürfen/müssen.

Ich mag auch sehr die für mich übersichtliche Seite von KF Flemming und dass man dort z.B. eine Optionsbuchung gleich online vornehmen kann. Kannte ich sonst so nicht.

Da ich im Falle eines Falles ebenfalls von unserem Provinzflughafen Stuttgart starten würde - der wirds nie zu was bringen - würde mich interessieren welche Flugverbindung sie dir anbieten werden. Die einzige Direkt US-Verbindung ab STR>US ist meines Wissens die Delta, United hat die Stuttgart Präsenz ja wieder aufgegeben.

Zur Kreuzfahrt selber brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Zum Getränkepaket hingegen schon. Bin etwas schockiert dass Glaswein und Drinks auf 8 USD begrenzt sind, da findet man doch nichts ansprechendes, oder täusche ich mich? Aus der Erinnerung zuletzt bei RCI meine ich unter 9-10 USD war kaum was drin?

Celebrity-Fan ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • karlgold
    geschrieben 1413748256000

Chaos nicht, aber so hin- und herkreuzen liegt im Blut eines Kreuzfahrers.

Schöne Cruise an/für Alle

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1413749723000

:kuesse:

Das versteht eben nicht jeder...

Mal kommt der Wind von steuerbord, mal von backbord.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1413750324000

...muß man auch nicht verstehen, wenn einerseits hier verlautbart wird, daß der bestehende cruisefix-Thread angeblich nicht zur Diskussion bestimmt sei, die selbe Person allerdings eben dort diskutiert.

Aber es werden sicher noch mehr cruisefix-Threads entstehen, so daß der geneigte Kreuzfahrer von Backbord nach Steuerbord hin- und herkreuzen kann.

Wohl an... ;)

• Gabi2001
    geschrieben 1413751361000

@ curiosus,

der Thread: Cruisefix, die besten Kreuzfahrtangebote, in diesem sollte eigendlich zur Übersichtlichkeit nur tolle Angebote gepostet werden, dieser Thread hier ist etwas unglücklich in der Titelzeile, Celebrity Equinox hätte gereicht, aber so ist es eben wenn Menschen sich austauschen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!