• karlgold
    geschrieben 1413752609000

@Curiosus wäre vielleicht einen Idee aber nur wenn Du magst, ersetze einfach im Titel das "Cuisefix" mit "Angebot" dann gibt es auch keine Verwechslung, aber wie gesagt nur wenn Du möchtest, Paguitch ist sicher einverstanden.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1413757117000

curiosus:

...muß man auch nicht verstehen, wenn einerseits hier verlautbart wird, daß der bestehende cruisefix-Thread angeblich nicht zur Diskussion bestimmt sei, die selbe Person allerdings eben dort diskutiert.

Wohl an... ;)

...und auch hier irrst Du :disappointed: .

Angeblich stimmt nicht, denn Du hast bereits öfter dort im Thread darauf hingewiesen, dass der CruiseFix-Fred "nur" eine Aufzählung von netten Angeboten sein soll.

Das habe ich auch verinnerlicht und deshalb auch hier im Thread so geschrieben.

Die Person (p.), die dort "angeblich diskutiert", schreibt nur etwas zu den etwas schwierigen Möglichkeiten, die "beste" Kabine zu bekommen. Das ist keine Diskussion, sondern eine gutgemeinte Erläuterung des angegebenen Angebotes und der RB-Möglichkeiten...

Wenn jemand ein Angebot reinstellt, sollte auch jeder Interessent wissen, wie man es dann tatsächlich auch buchen kann, gelle ?

• karlgold
    geschrieben 1413758874000

ach Leute hört auf .. wenn einer darauf hingewiesen hat das "möglichst" nur Angebote eingestellt werden sollte war ich das , Weil, wenn es es der Administrator geschrieben hätte wäre dies mir sicher aufgefallen, an dieser Stelle danke das dass dies im Wesentlichen funktioniert, so ist ein sehr oft gelesenener Thread entstanden.

Und durch eine winzige Änderung imTitel dieses Thread ist Klarheit geschaffen.

Wenn man Willens dazu ist. 

Und warum nicht auch um Angebote diskutieren? Verquer? Kreuz und verquer. 

Wir schaffen das schon.

Schöne Cruise für alle.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • panguitch
    geschrieben 1413793731000

Guten Morgen,

natürlich bin ich einverstanden, wenn Cruise Fix durch Angebot ersetzt wird, oder je andere Änderung....

Danke für eure Unterstützung - ich finde es auch nützlich, wenn bei den Cruise Fix Angeboten nicht allzu viel diskutiert wird, denn dort ist es so übersichtlicher - in meinen Augen. 

Schöne Woche euch allen! Immer wieder nett hier im Kreuzfahrtforum zu sein!  :kuesse:

Schöne Reise!
  • Kleefeld
    geschrieben 1413794146000

panguitch:

Hallo,

ja, Optionsanfrage ist raus und ich denke morgen kann alles fest gemacht werden. Das Online Reisebüro arbeitet am Wochenende bzw. ab Samstag Nachmittag nicht. 

Nun freue ich mich auf den geschmackvollen, modernen Stil von der Equinox. Und mit Getränkepaket ist das schon super!

2 Inseln davon kennen wir schon, aber es gibt immer was Neues zu entdecken. Bei 4 Wochen Karibik hat man ja einiges gesehen, aber das türkisfarbene Meer und die bunten Farben machen schon Laune. Und einige Ziele dort mache ich gerne nochmals!

===============================================

Da kannst du dich wirklich nur Freuen!

Die Vorfreude dauert ja recht lange, so hast du mehr davon ;)  

Du musst anschliessend unbedingt erzählen,

ob der Schweizer Ueli Bachofner immer noch Chefkoch auf der Equinox ist!?

Viel Vergnügen auf dem tollen Schiff

wünscht dir jetzt schon ALICE

• panguitch
    geschrieben 1413824733000

Hallo Alice,

ich hoffe, ich denke noch dran. :-)

So wir sind gebucht  und ja, freue mich total!  :laughing:

Schöne Reise!
  • mcgee
    geschrieben 1413833141000

Tschuldigung, curi, mein Fehler,

das mit dem "Bitte nicht diskutieren" steht nur bei den Wer, wann, wo - Threads. 

Dort ist es auch angebracht...

...und ich muß mal genauer hinsehen, bring schon alles Durcheinander :disappointed:

• karlgold
    geschrieben 1413835484000

@Bobby, ist ja schon ne Zeit her.

So hatte ich es formuliert, nur wie bekannt ,bei solchen Thread liest kein Mensch die Eingangseröffnungszeilen.

""""Mal schauen ob das funktioniert, ein Thread nur und ich wiederhole nur für Angebote. Kommentare nur dann wenn etwas falsch ist.

Dass es dafür ein großes Interesse gibt zeigen ja die Anzahl der Klicks bei "Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware".

Dort wird aber (auch) über Ursache und Wirkung diskutiert"""

Schadet  wohl nicht wenn ich das mal wieder einfüge.

Schöne Cruise

werner

• heike17
    geschrieben 1414023375000

Hallo liebe Elke ,

ein tolles Angebot für eine schöne Reise auf einem tollen Schiff ! Unsere gemeinsame Reise auf der Atlantica war auf Grund der Route sensationell , aber ich bin sicher ,du wirst mit der Equinox  sehr zufrieden sein ;-) Die Solstice Klasse von Celebrity ist schon genial . Auch wir haben unsere nächste Kreuzfahrt  wird mit Celebrity sein  und wir freuen uns schon sehr .

Viele Grüße

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • panguitch
    geschrieben 1414054047000

Guten Morgen Heike,

war eine tolle Kreuzfahrt auf der Atlantica. Denke sehr gerne an die verschiedenen Häfen zurück. Ein Highlight war für mich Mumbai! Hatte gerade erst einen Kollegen, der zum ersten Mal in Indien war - wir haben eine größere Niederlassung in Pune. Es hat ihm nur bedingt gefallen, da er doch mit den hygienischen Verhältnissen vor Ort (außerhab der Hotels) etwas Probleme bekam..... Da mußte ich an manches zurückdenken. Es ist halt einfacher, wenn man abends auf das Schiff zurückkehrt.... 

Ja, Karibik mit den bunten Häfen wird wieder toll! 

Liebe Grüße und tolle Kreuzfahrten!

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!