Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Zukünftige Flüge nach Mombasa

@ cgkw3

wir wurden von TK per mail informiert, das der 10.1 gestrichen ist und wenn ich bei TK Originalseite  LEJ .MBA eingebe habe ich Dienstag und Freitag keine Verbindung.

OK, Habe gerade Istanbul Mombasa gesucht, da fliegt TK jeden Tag, scheinbar haben Sie LEJ zweimal die Woche gestrichen, von Istanbul nach MBA kostet die Nummer aber 3300 TRY, was ca. 1000€ sind, wir zahlen 501€, das ist dann doch ein Unterschied. Kann mannur hoffen, das andere Zubringer nicht auch noch ausgedünnt werden.

Gabi 2001 ( Franz

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

vonschmeling

da ist dir wohl was entgangen!

Dann will ich dich mal auf den Stand der Dinge bringen. Nachdem die Russen die Flüge wieder aufgenommen hatten, ( nach dem Flugzeugabschuß ) wurde von Aeroflott die Flüge nach Antalya und Istanbul nach dem Putsch zwar nicht eingestellt, aber es wurden oder werden sogar ( habe das nicht mehr verfolgt ) nur noch Touristen Ausgefogen. Das war am 20.07.2016.

Und bevor die Frage wegen der Quelle wieder kommt.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/aeroflot-airline-stoppt-fluege-nach-istanbul-und-antalya/13903734.html

Mehr lesen

Onur Air

Die hatten mal Lande und Startverbot in einigen Staaten in Europa, darunter auch Deutschland, glaube letztes Jahr, bin mal mit denen vor Jahren nach Istanbul und zurückgeflogen, einmal und nie mehr.

Mehr lesen

Türkei meiden?

Türkei meiden ? Nein.

Ist zwar bisher für 2015 nicht fest im "Programm", allerdings habe ich bereits darüber nachgedacht, ob sich nicht noch ein Trip nach Istanbul dazwischen schieben lässt.

Mal schaun...

Mehr lesen

Gibt es in der Türkei alkoholFREIES Bier?

@vpuwe

Schade, hätte mich interessiert! Bin noch bis morgen Mittag in Istanbul und habe auf meine entsprechenden Nachfragen immer nur ein freundliches, aber bestimmtes "hayır yok!" als Antwort bekommen.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Seid Ihr Euch darüber bewusst, das Ihr dann auf dem Rückweg die Nacht auf dem Flughafen in Istanbul verbringt :frowning: , weil der Anschlussflug zurück nach DUS erst am nächsten Morgen startet?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hallo Mädelz :kuesse:

will jemand mit nach :metal: <<ISTANBUL>>:metal:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant1: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Da fehlt mir aber jetzt die Logik. Ich soll über Hrugada bzw Istanbul umständlich anreisen. Und das ist dann sicherer? Verstehe wer es will aber jetzt bleiben viele erst recht weg.

Mehr lesen

Sylvester in Istanbul

Also ich wollte hier iegentlich keinen Streit/Diskussion auslösen...

Aber ich danke euch sehr Für die die Anmerkungen.

Werde wohl dann Sylvester nach Istanbul fliegen und mich einfach überraschen lassen :D

Mehr lesen

Fährverbindung Marmarameer

da gibt es eine Fährverbindung übers Marmarameer von Istanbul bis zum gegenüberliegenden Ort (Name vergessen). Weiß einer, will lang die Boote brauchen für die Strecke, gibt es vielleicht Schnellboote?

Gruß

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!