5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??
Hallo ihr beiden,
In jedem Urlaubsland gibt es Herren die meinen Frauen an zu machen.Aber jede Frau weiß,was man darauf zu sagen hat,und das reicht meistens.
Bin jetzt 3 mal in der Istanbul gewesen,und kann nur jeden empfehlen diese Stadt zu besuchen.London,Paris,Prag,Amsterdam dies ist eine kleine Auswahl die ich besucht habe.Aber mein Istanbul liebe ich,man muss nur den Mut haben,sich auf dies Stadt einzulassen.Wenn ich noch dran denke,was ich für Nebenkosten in den anderen Städte hatte,so muss ich sagen,man kann in Istanbul noch richtig gut leben.
Also meine Lieben,auf zu meiner Lieblings Stadt,und schreibt mir von euren Erlebnissen!
Stephan
P.s.Wenn ihr ein Hotel bucht,dann auf der Asien Seiten,dort kann man dann auch mal Abends weg,um die geile Live Musik in den Kneipen zu besuchen
Turkish Airlines
Versteh ich nicht ganz denn die Flugzeit beträgt 12:20 Uhr von Istanbul aus
und von Frankfurt direkt mit Iberia air france oder british zb 16:30 ...
also da vertseh ich die aussage von euch nicht.
und wenn ihr euch die Flugrute anschaut , fällt euch auf der von Istanbul schneller ist
Also ich hab mir auch lange die Frage gestellt, ob liber idrekt dafür länger oder lieber insgesamt langer aber ein kürzeren 2ten Flug und eine Pause zwischen drin.
und 16:30 stunden am stück ist mir zu lange ... und die 12 Stunden brauchen findet man selten für 400€ bzw nicht unter 50% mehr
bzgl Preis ... nur lufthansa war schneller aber 80 % teurer.
also 350€ hab ich bezahlt von Frankfurt über istanbul bezahlt, jetzt kostet er 530€ aber ist immer noch super find ich
aber danke für eure komentare
Flugreise in die Türkei
Ein klassisches Ziel ist ja auch Istanbul, die anderen sind dann nur mit Umsteigen zu erreichen, was aber ja kein Problem darstellt.
Deine Frage war aber nicht konkret auf die anderen Ziele (welche?) gestellt. Wenn du schon konkrete Ziele vor Augen hast, dann solltest du nicht nur diese benennen sondern auch die möglichen Abflughäfen erwähnen.
Bin dann mal raus hier.
Preisleistungsverhältnis in der Türkei
Danke vonschmeling. Halte den Wert für sehr realistisch, eben 13 % höher, wie schon vermutet.
Das mit der Hauptstadt trifft zu für fast alle Länder. Aber für die TR wird in Istanbul erhoben.
Hotel Royal Dragon
Da wir die Türkei 17 mal besucht haben, Denke ich das zu Beurteilen zu können ( Küche )!
Von Istanbul,Bursa, Denizli, Kusadasi - bis Mahmutlar!
Und nur 4 und 5 Sterne Hotels!
LG: Summer2011
Welches Land Silvester empfehlenswert?
juergenpeter123:
Wenn Du in Europa bleiben willst, klar, Türkei, etc.
Erstens: Was ist daran klar?! Zweitens: In Istanbul ist's auch kalt, und das was Du als "klar, Türkei" bezeichnest, liegt in Asien.
Trotz Anschlags-Drohungen beliebt wie noch nie
Türkei - Touristenregionen sind sicher
da bin ich mir aber nicht so sicher. Denn wo kann man die Türkei am wirkungsvollsten treffen?? In der Touristikbranche nämlich. Das hat man am Buchungsverhalten und an den Stornierungen nach den letzten Anschlägen verfolgen können. Auch die Anschläge in Istanbul treffen die gleiche Branche - da verkneifen wir uns doch ein paar "schöne Tage" in Istanbul, gelle. Hätte 2 -3 Tripps dahin gerne mal wieder gemacht, aber lass ich lieber. Und meide inzwischen die großen Märkte. Jeder nach seinem Sicherheitsbedürfnis.
Grüße
Liebt ihr auch Busreisen? Kleine Bus-Hommage!
Ich liebe Busfahrten!
War vor dem Jugoslawienkrieg 10 Tag nach Istanbul mit dem Bus unterwegs.
Afahrt Lübeck bis Bayern, Übernachtung, Weiterfahrt nach Belgrad, Übernachtung,
Weiterfahrt nach Sofia in Bulgarien und Übernachtung - dann direkt nach Istanbul.
4 Tage dort mit vollem Programm und die gleiche Tour zurück.
Wir haben auf dieser Tour unterwegs viel gesehen was man sonst nicht zu sehen bekommt - und ich war da noch nicht 75, allerdings einige Mitfahrer.
Es hat jedenfalls viel Spass gemacht und war auch noch preisgünstig.
Gruss, Klaus
mit Mein Schiff1 durchs östliche Mittelmeer
Hallöchen.
Ende September startet unsere Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer.
Unsere Ziele: Antalya (Starthafen), Piräus, Istanbul, Kusadasi, Santorin, Marmaris, Rhodos und wieder Antalya.
Wer kann mir Tipps zu Ausflügen geben.
In Piräus/Athen und Istanbul muss man wahrscheinlich geführte Ausflüge an Bord buchen, oder? Wegen der Grösse und vielen Sehenswürdigkeiten.
Wo kann man sich selber zurecht finden? Santorin, Marmaris?
Rhodos kennen wir bereits, hierzu brauchen wir keine Tipps!
Gibt es einen guten Reiseführer, der evtl. alle Ziele beinhaltet?
Wir sind für jede Anregung bzw. jeden Tipp dankbar.
Anke
Türkei mein Urlaubsland!
Na, das ist schon mal ne Aussage, dass ich 1 Woche auf alle Fälle einplanen müßte.
Ich hätte mir eine Tour vorgestellt:
Mein Liebster kommt ursprünglich aus der Gegend von Urfa bzw. Gaziantep, also in Istanbul landen, entweder Inland-Weiterflug oder evtl. mit Auto quer durchs Land, das wär ja auch was mit ner Zwischenübernachtung. Dann könnte man auf der Rücktour entweder 1 Woche Istanbul einplanen u. von dort dann zurück nach Hause. Ich denke, da sieht man bestimmt sehr viel.
Was hälst Du davon?