5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
doch das war das Angebot von LMX. Angeboten wurde die Umbuchung auf die Turkish Airlines Flüge mit Zwischenstopp in Istanbul.
Extra mit dem Zusatz, dies sei die einzige kostenfreie Alternative.
Tante Hertha-der Versuch einer Liebe
Danke, werd schon mal die Aussprache üben
Wenn's nicht so richtig klappen sollte, frag ich die "Einheimischen" in Berlin.
Berlin soll ja nach Istanbul die größte türkische Stadt sein.
Essen am Strand in Istanbul
Hallo Shiva20,
einen Strand/Strandbad gibt es in Istanbul schon!
Caddebostan-Beach im Stadtteil Kadiköy, einfach mal in einer Suchmaschine eingeben.
Aber mit romantisch Essen wohl eher nichts möglich!
LG
Gerd
Istanbul Lira oder Euro??
Naja diese Probleme muss ich ja nicht haben , bin ja mit Türken dann in Istanbul die das Handeln für mich übernehmen , da brauch ich auch keine Gedanken zu verschwenden , ob die jetzt wissen, dass ich Deutsch bin.
Abundzu mal über den Preis fluchen und laut werden, hilft in gewissen Situationen auch weiter.
Ich werde wenn ich in Istanbul bin mein ganzen Geld wechseln lassen.
Ich gehen sowieso in einheimischen Läden einkaufen und bin nicht daran interessiert vom großen Bazar mir ein Ed-Hardy shirt zu ergattern.
Kuramathi Sammelthread
Wenn man die teilweise wirklich langen Wartezeiten beim Zwischenstopp auschalten wird bleibt nur der Non-Stop Flug mit der Condor ab Frankfurt. Selbst fliege ich diesmal mit Turkish Airlines ab Hannover via Istanbul. Diese Wüstenairports behagen mir nicht so.
Abu Dhabi hat mir schon vollkommen gereicht... Ob der Umstieg in Istanbul angehmer sein wird bleibt abzuwarten.
Hatte dies Jahr AI Basic und für Mai habe ich mal das AI Select gebucht. Ohne AI würde ich Kuramathi nicht buchen, allein der tollen Getränke ( Cocktails im speziellen ) wegen.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@dimka71620 sagte:
um von Bremen mit der Germania statt ab Hamburg oder Hannover mir einer türkischen Airline zu fliegen. Zum
sowas.
Es gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber wenn sie bislang nur deutsche Holzklasse geflogen sind, fühlt sich ein Turkish Airlines Flug wie Business Class an. Breitere Sitze, ein komplettes Menü mit Edelstahlbesteck und pünktlich waren sie auch. Selbst für die eine Stunde Istanbul-Hurghada würde nochmals ein Snack aufgetischt. Würde ich jederzeit wieder machen, wenn nur die Wartezeiten und die Rumlauferei in Istanbul nicht wären.
Östliches Mittelmeer - Aida
Kann jemand etwas über den Ausflug zu den Meteora-Klöstern berichten?
Ebenfalls interessieren uns sehr die Mountenbiketouren. Wer hat eine Tour auf der Route Kreta - Istanbul - Volos - Athen - Mykonos - Kreta unternommen?
Reisepass für Kinder
Was für`n EUROPA?
Geht bis zum URAL, lol
Und Istanbul liegt auch gerade so in Europa. Jedenfalls das ECHTE, Antike
@ Frankenstefan
Innerhalb der EU würde sicher auch ein Personalausweis genügen?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Oh... ist es bei Dir schon wieder so weit mit Urlaub :sm3:
Ich wünsche Dir schöne Tage in Istanbul, Gute Reise und komm Gut wieder zurück!
:knuddel: Bis Bald
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
So- wenn allles nach Plan abläuft ist der Flughafen Atatürk nach dem 06.04.2019 Geschichte.
Der Umzug auf den neuen Airport findet vom 5.- 6. April 2019 statt.
----Wer Privat-Transfers um nach dieser Zeit ab Atatürk in die City gebucht hat--- bitte mit dem Transferunternehmen abstimmen /ggf. auf den neuen Airport abändern...
---Wer genau an diesen Terminen nach Istanbul fliegt --egal ob hin oder zurück: Bitte eng mit der Airline/dem RV abstimmen.
---Umsteigeverbindungen in Istanbul in dieser Zeit: bitte ebenfalls mit RV und Airlines abstimmen.