5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
ich finde auch genügend Sommerangebote mit Sky Air ab Hannover, da wird sogar noch zusätzlich freitags ab Hannover geflogen.
Über Istanbul ist da nichts geplant, bei Turkish Airlines meistens.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Sorry, das mit Istanbul war falsch. Meine Hirnwindungen haben mir einen Streich gespielt. Habe zu viel darüber nachgedacht, das die Vorkomisse , von Ankara nach Istanbul und jetzt höre ich von Antalya , auftreten. Da Istanbul noch gar nicht so lange her war, habe ich versehentlich Istanbul geschrieben. Wer noch nie,das gesagt oder geschrieben hat, woran er gerade denkt, darf mich als Lügnerin betiteln. Ich kann hier nur wiederholen, was ich sehr wahrheitsecht, gehört habe. Ich dachte das diese Thread dazu dient Informationen weiter zu geben. Ich habe mich anscheinend geehrt. Ich selber fliege seid 30 Jahre in die Türkei um dort schönen Urlaub zu machen, und habe es nie bereut. Werde auch weiterhin dort meinen Urlaub verbringen. Hier werde ich aber keine Informationen weiter geben. Ich will mich hier nicht wichtig tun und hätte auch kein Problem ein Irrtum zuzugeben Ich habe mich jetzt schon gerechtfertigt, was ich gar nicht wollte. Aber egal. Zerreißt jetzt ruhig weiter die Mäuler. Ich bin weg. Habe kein Lust darauf mich, hier wegen einer gutgemeinten Info beschimpfen zu lassen. Tschüß
Ps : Die Information von Marmares kam von den Angestellen, der wirklich bestürzt war.
Auch diese Aussage habe ich nicht erfunden.
dardanellen Passage
Schau einmal auf einer einschlägigen Seite, wieviele Schiffe jede Woche nach Istanbul kommen.
Dann überlege Dir, wann Du das letzte Mal was von einem Unfall gelesen hast.
Und dann releviere.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Waren vor kurzem auch wieder in Colakli u.a auch Ausflug gen Istanbul.
Haben uns jedenfalls sicherer gefühlt als vor kurzem in Berlin.
Werden auch weiterhin Türkei nicht im Stich lassen...
mit Ausweiß oder Reisepass nach Dalaman???
Hallo , ich fliege im Sommer in die Ägäis von Hannover nach Istanbul und von dort aus nach Dalaman. Ich bin mir nicht sicher ob mein Ausweiß reicht, weiß jemand Rat?
Anderer Rückflug als angegeben
Und wer gibt mir jetzt Auskunft? Der Reiseveranstalter blockt. Die Fluggesellschaft verweist mich auf den RV. Zwischen Antalya und Instanbul, sowie von Istanbul und Köln wars jeweils die gleiche Airline.
Bulgarien früher und heute
Hey Roadrunner und Hugo,
seid ihr Ossis?
Bin ja West-Berliner und anfang der 80er von Schönefeld über Sofia nach Istanbul geflogen.
Weils billiger war.
Das Flugzeug hatte noch Stoffgardinen an den Fenstern. lol Erinnert sich Jemand daran?
Zwischenlandung in Sofia, wenn man Glück hatte nach 2 -3 Stunden Weiterflug nach Istanbul.
In Istanbul war gerade mal Kriegszustand, Eroberung von Nordzypern, daher ab 24 Uhr keine Taxis in die Stadt.
Einmal anstatt Sofia nach Burgas, Nebel in Sofia, offizielle Verlautbarung, es war Winter aber Hotel war ok.
WARUM? Vermutung meinerseits- ich saß fast ganz hinten, letzte Reihe 2 DDR- Offizielle, was auch immer, hatten zwischen sich eine Holzkiste, 1 QM groß, sie sollte in Sofia abgeliefert werden. Bei der Landung in Burgas- Diskussion, wir müssen auf die Kiste aufpassen, wir bleiben hier sitzen. Sie ließen sich (verbotenerweise?) darauf ein, die Kiste in Flugzeug zu belassen und im Hotel einzuchecken.
Am nächsten Morgen, Flug nach Sofia. Ich fragte in Sofia am Flughafen: Gab es Gestern Nebel hier, kein Flugverkehr?
Nein, alles war O.K.
Habe noch mehr stories bei FLÜGEN VON SCHÖNEFELD NACH iSTANBUL
Oder auf dem Landwege im Auto durch Bulgarien.
Rate-Spiel
Hi caribiangirl: sorry, hat nichts mit ner Grenze zu tun!
Hi Sokrates: Äquator: no! Istanbul: no!
Tip: ich stehe irgendwo in Europa.
Zuckerfest
War mal zum Zuckerfest in Istanbul.
Die ganze Stadt war auf den Beinen,und wir durften unseren Beitrag dazu bei steuern,den wir durften mit feiern,und es erleben.
Stephan
Istanbul im April
...kann man sicherlich, ich war schon öfter Ende März dort und das Wetter war vollkommen in Ordnung.
Im Türkei-Forum findest Du übrigens die Klima-Daten zu Istanbul, schau mal rein...