5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
ich finde auch genügend Sommerangebote mit Sky Air ab Hannover, da wird sogar noch zusätzlich freitags ab Hannover geflogen.
Über Istanbul ist da nichts geplant, bei Turkish Airlines meistens.
Fährverbindung Marmarameer
@Jürgen,
der gegenüberliegende Ort heisst Yalova. Eine genaue Information gibt es auf der Homepage der IDO (Istanbul Deniz Otobüsleri):
http://www.ido.com.tr/index.cfm?page=SubPage&kapsam=175&textid=622&ln=EN
Ortaköy Moschee
Hallo ihr Lieben,
ich fliege nächstes Wochenende nach Istanbul.
Weiß einer von euch ob die wunderschöne Moschee in Ortaköy inzwischen wieder ohne Gerüst zu sehen ist?
Dankeschön für eure Hilfe
Safisa Istanbul & Istanbul Palace in Kundu
Das Safisa Istanbul wird von der Gruppe Zafer Insaat gebaut denen auch das Concord Resort Hotel gehört. Schick mal eine E-mail an das Concorde, vielleicht wissen die schon bescheid
Turkish Airlines
Das kann ich nicht bestätigen. Sprechen immer sehr gut englisch und der Service ist ausgesprochen gut bei TK.
Und umsteigen in Istanbul ist sehr angenehm, da die Wege kurz sind.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Erneuter Anschlag am 27.04 mit 13 Verletzten in der Türkei dieses Mal bei Bursa 200 km von Istanbul entfernt. Mittlerweile denke ich, dass das komplette Land gefährtdet von Terroranschlägen ist.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Bei dem Nachtclub in Istanbul hat das wohl nicht funktioniert, diese unsichtbare Präsenz und Abschreckung. Trotz aller Vorwarnungen und Informationen des AA im Vorfeld.
Echt, das ist so fürchterlich ... traurig ...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Juhuuuu.....
eben gebucht......vom 15.5.14 bis 24.5.14 ins Royal Atlantis Beach
2 Pers. für 1474€ bei Alltours mit Direktflug.(Fast nur mit Zwischenlandung Istanbul gefunden)
Die Vorfreude kann beginnen!!!