5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Ja. ist mir bekannt. Ich denke du wirst mir allerdings als Profi beipflichten das die Geschichte mit dem Flughafen in Istanbul bei anderen Ländern umgehend eine zumindest Teilreisewarnung ausgelöst hätte.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Am 24.09 gebucht:
13 Tage Jungle Aqua Park
Sparzimmer Bungalow mit Poolblick
All incl., Zug zum Flug
13. - 26.11, mit Pegasusairlines ab Hamburg und umsteigen in Istanbul
523 Euro p.P.
Tipps für Istanbul-Trip gesucht !!
Hallo,
genau meine Meinung.
Mein Tipp: Einen guten Reiseführer (MM) und vielleicht eine Rundfahrt mit einem hop on hop off-Bus.
Istanbul ist gut und einfach zu entdecken.
lg - socola
Flug nach Istanbul
Mein Mann hat auch 3 Vornamen, die ich bisher nie mit angegeben habe. Bisher sind wir immer in Istanbul oder Resttürkei gut angekommen. Egal mit welcher Gesellschaft wir geflogen sind.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Beim Flug mit PEGASUS von HRG über Istanbul SAW nach Stuttgart war kein PCR Test notwendig (Transit-Bereich)
PCR Test in D: am Flughafen STR (neben Terminal 1, Ausgang West)
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Kastenwagen. Ich lese tgl. Hürriyet.de. Da erfährst du Zahlen und Regionen. Hohe Zahlen haben Istanbul, Ankara, Kayseri, Diyarbakir. In Raum Antalya dagegen gering. In Kemer so gut wie gar nicht.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Also da habe ich mir mehr von versprochen, da finde ich Lissabon schöner?
Warst Du schon einmal in Istanbul ?
von Istanbul nach hopa
warum wurde den die Frage ins Istanbul-Forum verschoben?
Meine Fragen haben mit I nichts zu tun. Ich wollte Infos auf dem Weg von I bis Hopa.
War das ein Versehen?
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Auch TK muß sich anpassen, Janaur 2017 wird Dienstag und Freitag wird kein Flug mehr von Istanbul nach Mombasa angeboten, wir müssen deswegen auch 2 Tage später fliegen.
Gabi 2001 ( Franz)
Aufenthalt Flughafen Atatürk
Hallo,
schau dort mal nach, diese Frage gabs schon mehrfach: http://www.holidaycheck.de/forum-Istanbul-id_419.html
Vielleicht ist das ja auch was für euch: http://www.istanbulinhours.com/how-to-apply
lg - socola