Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

1.Mal nach Ibiza

Hallo

Ich lebe in Ibiza und habe eine Cocktailbar in San Antonio.

Das Hotel Bergantin ist ca. 500 meter von der Bar entfehrnt.

Wenn du fragen hast schreib mir hier oder mein Geschäftsemail.

xxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

Wandern von santa eulalia aus?

@ Reisemarie,

für mich verstand sich die Frage so, ob man auf Ibiza generell wandern kann und nicht ob geführte Wanderungen dort angeboten werden. :?

Wobei Du die Frage allerdings so wie so beantwortet hast. :kuesse:

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Falls jemand einen noch billigeren gefunden hat, bitte melden.....

Geht billiger:

März 2014, 14 Tage ab/bis Flughafen

Seat Ibiza

pro Tag 10 €

Vollkasko ohne Selbstbehalt

Glas, Reifen, Unterboden sind versichert

Tankregelung voll/voll

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

hallo, waren schon zwei mal im september. (3.September Woche) und hatten immer schönes wetter, angenehme Wassertemparaturen. Wir fliegen jetzt Anfang Juni nach Ibiza. Hoffe das da das Wetter auch schön ist. Schönen urlaub

Mehr lesen

Von Mallorca nach Formentera

Hi zusammen,

im Mai werde ich für 11 Tage in Alcúdia sein. Von dort paar Tage Menorca und Mallorca besichtigen. Ich wollte aber auch nochmal ganz gerne nach Formentera. ich war da bereits einmal aber viel zu kurz. Meine Frage ist nun, wie ich das am besten mache? Ich wäre jetzt mit dem Bus nach Palma gefahren, dann mit Flieger nach Ibiza und dann mit der Fähre nach Formentera. Ich weiß nicht warum, aber es scheint mir mit Flieger insgesamt schneller zu gehen und auch günstiger zu sein. Dazu zwei Fragen:

1. Wie lange könnte ich mit dem Buchen des Fliegers warten, bis es nicht jenseits der 100 € sind? Aktuell kostet Hin- und Rückflug 40 €. Ich frage deshalb, weil ich das gerne vom Wetter abhängig machen würde. An einem eher bewölkten Tag würde ich dann eher Wandern gehen.
  2. Ich hätt auch nichts dagegen direkt und nicht über Ibiza nach Formentera. Kostet die Fähre von Palma nach Formentera tatsächlich über 100 €?

Danke & Gruß

Mehr lesen

Fahrzeit Flughafen - Cala Ratjada

@clama:

stimmt, an den tunnel hab ich gar nimma gedacht!

Bei meinem Vermittler, hab ich seit 2007 die Erfahrung gemacht, wenn ich dort AVIS über den buche, zahle ich total wenig und bei AVIS direkt das dreifache! Hatten vorletztes Jahr Avis auf Mallorca (11 Tage 129,- € Seat Ibiza) , letztes Jahr in Ibiza (1 Wo 134,- Seat Leon) und heuer in Menorca (1 Wo 126,- Renault Megane) und jetzt für Oktober in Ibiza wieder einen Seat Ibiza für 1 Wo 119,-) gebucht. Habe seit 1991 Mietwagen auf Mallorca gebucht, immer wo anders, früher gabs ja kein Internet und da musste man vorort die Preise "aushandeln". Mir ist halt wichtig, die Tankregeleung voll/voll und nicht voll/leer und dass das Auto wirklich direkt am Flughafen steht und nicht mit einem Shuttle irgendwohin fahren muss, um das Auto abzuholen!

Außerdem haben wir o.a. Automarken gar nicht gebucht, sodnern die günstigsten Kategorien und bekommen haben wir jetzt bei AVIS immer die bessere Kategorie ohne Aufpreis. Das ist mir bei den anderen Vermietern nur 1x passiert.

Mir ist das egal, es soll jeder sein Auto ausleihen, wo er meint. Ob der eine für eine Woche 119,- bezahlt und der andere 300,- :-), für dasselbe Auto und denselben Zeitraum :-))

Mehr lesen

Familienurlaub mit Jugendlichen

dann ab an die playa dén bossa, such dir in diesem ort was, da gibts auch hotels, die nciht direkt im rummel liegen! du bist gleich in ibiza stadt (eivissa) UND mietwagen ist pflicht (vorher online buchen = viel viel günstiger)

evtl. sonst noch den ort san antoni, der ist aber nicht schön....., da sind vor allem sehr viele engländer...

die 17jährige wird sich wohl am wohlsten in playa den bossa fühlen. wegen den hotels, k.a. was für ein budget habt!

entweder das

Palladium Palace Ibiza Reort, Club Bahamas, LTI fashion garbi, hotel can bossa

Mehr lesen

Taxikosten und Mietwagen ab Hafen

Hallo zusammen!

Ich habe gleich zwei Fragen :D :

Wir haben vor im Sommer nach Formentera/Ibiza zu fliegen. Vom Flughafen aus möchten wir ein Taxi zum Hafen nehmen um ein paar Tage auf Formentera Urlaub zu machen. Weiß jemand wie hoch die Taxikosten vom Flughafen zum Hafen sind?

Jetzt die etwas kniffligere Frage: Wenn wir von Formentera zurückkommen und in Ibiza im Hafen anlegen, weiß jemand, ob es da eine von Deutschland aus zu buchende Autovermietung gibt?? Ich suche schon das ganze Internet ab, finde aber leider nichts :(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Party auf Ibiza!!!

wenn du wirklich den ganzen urlaub nur party machen möchtest empfehle ich dir auf jeden fall in die tollen disco´s auf ibiza.

das ist das pacha, das privileg, das eden, das amnesia, das space, das el divino und das es paradise. auf ibiza dreht sich sowieso alles nur um diese clubs, wie man schnell merken wird wenn man dort ist und in den sommermonaten legen dort in den clubs die besten und berühmtesten dj´s der welt auf...kann ich nur jedem empfehlen aber auch dementsprechend teuer...

Mehr lesen

Ideales Ziel Mitte-Ende September

wenn du Club-Musik magst, dann passt Ibiza sehr gut. Allerdings nur an der Playa d'en Bossa. San Antonio ist einfach nur hässlich. An der Playa d'en Bossa bzw. auf Ibiza hast allein schon eben wegen des höheren Preisgefüges nicht diese Alk-Exzesse. Los ist auch noch gut was in Richtung der Closing-Parties & zwar nicht durch diverse Hobby-Vereinsausflüge.

Ayia Napa würd ich auch als sehr geeignet erachten. Sicher das beste Wetter & vorallem die besten Strände zu der Zeit. Auch dort findet sich nicht das tiefste Niveau ein ... egal welcher Nation.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!