Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Bossa oder Eulalia, Ibiza das erste Mal

Liebe Ibiza-Freunde;) 

also Playa den Bossa empfehle ich für junge Leut, die auch Mal feiern möchten.... Schäbig ist es überhaupt nicht !! Letzte sommer in der Supersaison da gewesen und für diesen August haben wir auch schon gebucht!! 

für euch lieben empfehle ich Formentera (indische Ozean dee Mittelmeers)! 

Traumhafte Strände und sehr ruhige Orte ... Zum bummeln, was ich nicht jeden Tag machen würde, könntet ihr für 22€ hin und zurück mit kleinen WasserBussen von morgen bis 20 Uhr hin und her fahren :) das wäre traumhaft allerdings teurer als Ibiza selbst. 

Schöne Urlaub euch ;)

Mehr lesen

Suche "Party-Club" in entsprechender Umgebung

So einen Club kann ich Dir auch nicht sagen, aber Ibiza ist sehr gut zum Party machen. In San Antonio gibts es auch klasse Discos, sind allerdings nicht billig. Publikum ist dort gemischt.

Gruß Marco

Mehr lesen

HILFE !! IBIZA Juli 2009 - Hotel Punta Arabi oder Fiesta Playa d'en Bossa - Ratschläge!

Ausserdem liegt das Fiesta direkt gegenüber vom Space und wie der Vorgänger schon sagte liegt das Arabi mitten in der Pampa. Von der Playa d´en bossa kannst du auch schnell nach ibiza stadt rein!!!

Mehr lesen

Ibiza - Party - wohin? :)

Da ist nichts durcheinander ;) Partylocation sind nicht nur in Ibiza, deshalb verschiedene Anfragen in verschiedenen Threads. Stell Deine Frage dort,das  war damit gemeint. Im Partyforum schauen die vorbei, die wissen wo der Bär steppt ;)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ibiza ist Richtig. Der Ort auch. Aber die Bucht stimmt leider nicht. Es handelt sich in der Tat um eine gastronomische Einrichtung die im Bild zu sehen ist.:sunglasses: Und um eine sehr gute noch dazu.

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

Dann mal meine Favoriten:

• Kreta (Elafonisi und Balos) wobei mir der letztgenannte inzwischen zu überlaufen ist. Für ein erstes Mal aber jederzeit zu empfehlen...
  • Sardinien (hier finde ich wirklich unzählige Traumstrände)
  • Ibiza (Es Cavallet Beach)

Mehr lesen

Typhusimpfung für Urlaub in der RD

Wir fliegen im November nach Thailand und haben uns gegen Typhus impfen lassen (kostete 25 Euro/Person).

Nachdem mein Partner sich sogar auf Ibiza eine schwere Salmonelleninfektion zugezogen hatte, sind wir einfach vorsichtiger geworden. ;)

Gruß Biggy

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Danke für die Antwort, Angie!

So etwas hab ich mir schon gedacht, wollte aber nur nachfragen.

Wir sind wohl noch verwöhnt von unserem letzten Urlaub auf Ibiza, da waren bei HP beim Abendessen alle Getränke dabei :)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 23.01.2025

18.35 - 19.20 (Arte)

Balearen - Die vier schönen Schwestern - D 24

Ibiza, die Strahlende

20.15 - 22.20 (kabel1)

Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 25

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

El Hierro - Kanareninsel mit Seele

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!