Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was kann man auf Kreta schön finden??

@ogrimme :disappointed:

Wenn Du costa del Luz so schön findest, warum fliegst Du dann nach Kreta

und tust Dir das an ???????????

:? :? :frowning: :frowning: :? :?

Ich flieg im August das 4. mal nach Kreta.

Liegt aber sicher nicht an meiner schönen dunklen Sonnenbrille,

daß ich Dein Posting nicht nachvollziehen kann.

urselchen

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Lexilexi sagte:

noch 16 tage bis mallorca

und

63 tage bis kreta

Hallo Lexi

Wünsch dir auf der wunderschönen Insel Mallorca (auf der wir kürzlich 4 Wochen waren) einen erholsamen und vor allem einen interessanten Urlaub.

Und auf Kreta, unserem Lieblingsland (Insel) ;)   einen noch schöneren Aufenthalt.

Grüsschen

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ein Medicane hat sich im Mittelmeer gebildet, es gibt Warnungen für Festland und den Pelo 180 kmh Sturm und Massen an Regen. Beginnt in der Nacht von Donnerstag zu Freitag. Am Samstag erwischt es dann auch Kreta gibt einen Bericht auf Radio Kreta. Da werd ich wohl durchgeschüttelt.

Mehr lesen

Zimmer im Hotel Mikr Poli

Hallo Heidi und Willkommen im Kreta-Forum von Holidaycheck. :D

Ich habe mir erlaubt deine Frage im bestehenden Thread einzufügen: Mikri Poli Kreta

Grüße

Mehr lesen

Kreta im Juli?

@Familie2005,

erstmal herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum, sowie ein gutes Neues Jahr. :D

Klick mal hier, dort gibt es einen extra Wetter-Thread für Kreta mit vielen Infos. ;)

Mehr lesen

Schönes & Ruhiges Hotel für Paare

Sie möchten schöne, ruhige Woche auf Kreta verbringen.

Im süden von Kreta ist es sehr schön und ganz ruhig.

gehen sie z.b. nach Kalamaki, das Hotel Philharmonie kann ich Ihnen empfelen.

die Zimmer sind Sauber, eine schöne Poollandschaft und sehr freundlich und deutschsprachiges Personal.

sehe: www.kalamakicrete.com

Mehr lesen

Mücken in Kiotari auf Rhodos??

wir waren auch schon auf Rhodos im besagten Ort vor ein paar Jahren und hatten auch keine Probleme mit den Mücken., eher war es auf Kreta in Stalis der Fall.

War jemand den dieses Jahr schon auf Kreta und wie ist die Mücken plage dieses Jahr

Mehr lesen

Parfüm Preise

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob auf Kreta die Parfüms günstiger zu kaufen sind? Ähnlich wie z.B auf den Kanaren? Dort bekommt man Markenparfüm ja auch um einiges günstiger. Ist es auf Kreta auch so?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke

Viele Grüße

Ilona :D

Mehr lesen

Erstes mal Griechenland

Hallo,

verstehe ich Deinen Beitrag richtig, dass Ihr nach Kreta wollt? Du schreibst, Ihr wollt nach Griechenland und da gibt es ja nun noch ein paar Möglichkeiten mehr, stellst jedoch die Anfrage bei Kreta. Du solltest vielleicht etwas konkreter werden, bevor Du Antworten erwarten kannst.

LG

Eva

Mehr lesen

Wohlfühlhotel

Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für ein Wohlfühlhotel auf Kreta - direkte Strandlage, was für Kinder, 4 Sterne oder mehr?

Letztes Jahr haben wir im Neptune auf Kos unser Traumhotel gefunden - nun suchen wir ein ähnlich gutes Hotel auf Kreta.

Ich freue mich auf eure Antwort

Fröschl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!