10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Baden und Kultur -Giechische Inseln-
Hallo!
Als beste Inseln würden sich wohl Kreta, Rhodos und eventuell auch noch Korfu für Euer Vorhaben eignen. Auf allen diesen Inseln findet Ihr genügend Kultur und schöne Badestrände. Wobei Kreta fast schon den Rahmen sprengt durch seine Größe. Eventuell könntet Ihr auch Kos ins Auge fassen.
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
Hi Bolle,
na denne… will ich mal versuchen zu helfen und empfehle dir Kreta aufs wärmste und zwar Kreta außerhalb der absoluten Tourihochburgen.
1. Plakias
2. Paleochora
3. Agia Galini
4. Mirtos
5. Palekastro
usw… usw… dort findest du alles was dein Herz begehrt
Grüße
demi
Wohlfühlhotel
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für ein Wohlfühlhotel auf Kreta - direkte Strandlage, was für Kinder, 4 Sterne oder mehr?
Letztes Jahr haben wir im Neptune auf Kos unser Traumhotel gefunden - nun suchen wir ein ähnlich gutes Hotel auf Kreta.
Ich freue mich auf eure Antwort
Fröschl
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo Zusammen,
ich hatte vor nach meinem Kreta Aufenthalt nach Zypern(Larnaca) weiter zu fliegen. Aufgrund der Situation wird nun ein Covid test verlangt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man auf Kreta einen Test machen kann? Der Test muss 72h vor dem Flug gemacht werden.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hi@all, Thema Mietwagen auf Kreta:
wir fliegen am 08.05 nach Kreta und würden evtl. gern ab dem 09.05 für paar Tage einen Mietwagen buchen.
http://www.minosmare.gr/portal/index.htm
Dies ist unser Hotel, gibt es hierzu bzw. in der Nähe einige Tipps?
Danke für eure Mühe
Yoga Seminar im Urlaub
Na ja um Gottes Willen ich würde ja nicht extra deswegen auf Kreta fliegen! So krank bin ich noch nicht , aber ich habe gelesen, dass diese Sensimar Hotels sehr entspannend sein sollen und auf Kreta will auch schon seit längerer Zeit.
Aber ok ich habe den Sinn deines Beitrages geschnallt, so ein Seminar reicht nicht aus, ich denke ich werde es mal auf Kreta ausprobieren und wenn mir das dann taugt (was ich glaube), dann werde ich mich mal in Wien anmelden.
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Ob Kreta oder Rhodos schöner ist, das wage ich gar nicht zu sagen. Beide Inseln haben ihr Besonderes. Vielleicht ist es auf Kreta leichter ,etwas individueller zu wohnen. Selbst grosse Veranstalter haben auf Kreta ja kleine Häuser ohne Ai und so im Angebot. Der Tourismus auf Rh. orientiert sich offenbar sehr an der nahen Tuerkei. Was mir auf Rhodos immer gefallen hat, war die Mentalität der Rhodier. Sie sind irgendwie recht gechillt. Ein wenig wie Rheinlaender, nur ohne Elferrat .c.s.
In welches Land? AI / Swimup / Private Pool
@UrlaubGesuch2025 - Falls Kreta wieder in Frage kommen sollte, findest du hier jede Menge Hotels mit Zimmer mit Privatpool oder direkten Zugang zu einem Sharing- bzw. Gemeinschaftspool klick mich. Es dürften aber mittlerweile noch einige Hotels dazu gekommen sein wie z.B. das Vantaris Luxury Beach in Kavros bei Georgioupolis.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 23.07.2025
20.15 - 21.00 (WDR)
Wir werden Camper! - D 25
Heimat-Camping zwischen Eifel und Niederrhein
20.15 - 22.15 (phoenix)
Frankreichs Norden - D 23
Die Baie de Somme und die Opalküste
21.00 - 21.45 (WDR)
Was kostet ... Urlaub auf Kreta? - D 24
22.15 - 23.45 (phoenix)
Schatzinseln im Pazifik - D 24
griechisches urlaubsziel gesucht - tipps erhofft :)
Ich empfehle auch Kreta. Da gibt es ALLES.
Marcus hat recht. Für "Frischlinge" sicherlich eine sehr gute Wahl.
Zum Strand kann ich nichts sagen, da ich immer D.U. bin (Dauernd unterwegs)und gerade da bade, wo ich möchte.
Schaut Euch am Besten mal im Kreta-Forum um!
LG
Charlotte