8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel H10 Conquistador
Hallo,
ich möchte am 16.04.09 das Hotel H 10 Conquistador Teneriffa bei der TUI buchen.
Hat jemand neuerer Infos!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 27 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 99 Tage bis nach Ägypten
:laola:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Jetzt fehlt ja nicht mehr viel. Dann rate ich mal weiter! Teneriffa, beim oder am Playa de Las Teresitas ?
Tunnel
@fio sagte:
....Der Unterschied von Gran Canaria zu Teneriffa oder den weiteren Inseln kann doch nicht so gravierend sein.
@ fio,
ob er so gravierend ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich kann Dir wohl versichern, dass es einen gewaltigen Unterschied in der Fahrweise auf der Insel Lanzarote zur Insel Teneriffa gibt. Die Fahrweise auf Lanzarote ist wesentlich entspannter verlaufen.
1. Mal Teneriffa
Hallo,
offensichtlich hat es bei DOINK niocht so recht gefluppt mit den "Eingeborenen"...
Hier http://www.holidaycheck.de/thema-jetzt+soll+s+mal+nach+Teneriffa+gehen-id_140093.html#forumPostAnchor2115125 rät er merkwürdigerweise dazu sich einen Mietwagen zu besorgen um die Insel zu erkunden... :rofl: :rofl:
Grüße,
Dirk
Hotel Mediterranean Palace oder ein anderes?
Hallo Micha
Wenn du ein Hotel mit direkten Strandzugang suchst, solltest du eher auf Fuerteventura oder Gran Canaria Urlaub machen. Richtige Strandhotels, so wie man es sich vorstellt, sind mir auf Teneriffa nicht bekannt. Auch die Strände sind schmaler, meist schwarz und nicht so lang. Einen ausgiebigen Strandspaziergang wie in Maspalomas oder Jandia kannst du auf Teneriffa definitiv nicht machen.
Abschied Nehmen
Hola,Jameos
Du bist mir ja einer,fliegen nächstes Frühjahr extra nach Teneriffa,um uns von dir die Insel zeigen zu lassen,aber dann bist du ja wieder auf Lanzarote.Wir waren vor 7 Jahren schon mal auf Teneriffa und danach 2x auf Lanzarote.Uns gefällts auf Lanzarote auch besser.
Dann verschieben wir die Touren mit dir auf 2014.
Grüsse bis dahin
Claudia und Jürgen
Ferienwohnung/haus ruhig, gut, preiswert?
Hallo an alle Kenner,
wir überlegen, im Sommer 2010 für 3 Wochen Urlaub in Teneriffa zu machen und suchen dafür wegen der Größe der Insel 2 Quartiere, so dass wir zwischendurch einmal umziehen können.
Wir möchten nach schlechten Erfahrungen lieber außerhalb der Touristenhochburgen Urlaub machen.
Ich hoffe auf eure Tipps, denn Teneriffa kenne ich noch so gut wie gar nicht.
Lg anita
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo zusammen!
Meine Familie und ich haben einen Teneriffa-Urlaub Anfang September geplant im Süden der Insel. Kann jemand berichten, wie es derzeit dort mit den aktuellen Einschränkungen aussieht, insbesondere ja weil Teneriffa sich in der höchsten Risikostufe befindet? Vor allem wie es mit der Gastronomie an den Promenaden, oder auch mit Ausflügen aussieht.
Wenn jemand Infos hätte, wäre ich sehr dankbar!