Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Flitterwochen im Oktober

@dasp88 sagte:

Herzlichen Dank, leider liegen die genannten Hotels aber bis auf das RIU Arecas oberhalb unseres Budgets...

Ist Teneriffa grundsätzlich teurer als Gran Canaria einzuschätzen?

Ja Teneriffa ist teurer aber auch Luxuriöser

und bei 2000.- p.P. müssten auch die oben genannten Hotels was her geben

ich persönlich hab da schon das ein oder andere Schnäpchen gesehen oder sogar gebucht.

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Dann werden wir wohl in 2 Wochen den Altersdurchschnitt auf Teneriffa deutlich senken.

:laughing:

Mehr lesen

Hotelsterben auf....

Teneriffa.

Verfolge dort im Forum die Berichte. Schon traurig.

Wie sieht es auf den anderen Canaren aus?

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Schwarzfahren auf Gran Canaria

Hallo,

auf Teneriffa drohen 400 (Vierhundert)  Euro Strafe  ( ja , ohne Ticket im Bus erwischt zu werden )

viele Grüße Jürgen

Mehr lesen

Aldi&Co auf Teneriffa???

Also jeremybender, habe also doch recht :D gehabt, daß es einen Lidl auf Teneriffa gibt.

Siehe Posting Ursus 48

Mehr lesen

Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?

Hallo Zusammen.

Da kann ich Catsegler nur zustimmen.Bin eben erst von Teneriffa zurück gekommen und ich war begeistert.War zwar im Norden (Puerto de la Cruz) aber haben uns ein Mietwagen genommen und haben die ganze Insel gesehen.Auf Teneriffa hat man alles was man braucht von Landschaft,Kultur bis hin zum Partyleben und vor allem gute Bars und Restaurants.

LG Matze

Mehr lesen

Hotel im Grünen

Da muss ich Jameos recht geben. Ein Hotel im Grünen, ohne künstlich angelegten Garten, und ohne weitere Hotels in der Nähe, aber in der Nähe eines Strandes oder einer Badebucht wirst Du auf Teneriffa schwerlich bis gar nicht finden.

Markus, Deine Wünsche erfüllt eher ein sogenanntes Finca-Hotel. Gib mal bei Google Finca-Hotels auf Teneriffa ein, da wirst Du fündig werden.

Mehr lesen

1. Mal Teneriffa

mhm , alles wichtige ist genannt  nur die sache mit dem mietauto - wer braucht das da ?    bzw. sucht euch " Eingeborene " da dann braucht man auch kein Auto zu Mieten , sondern nur bei bekannten leihen  :) 

Loropark ist ein muss , Teide und wassertiere gucken auch  ......    der Norden von teneriffa ist auch sehr schön -   und immer schön kontakte knüpfen     :)

Ansonsten teneriffa ist die schönste der Kanaren  ....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!