Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotel im Grünen

Da muss ich Jameos recht geben. Ein Hotel im Grünen, ohne künstlich angelegten Garten, und ohne weitere Hotels in der Nähe, aber in der Nähe eines Strandes oder einer Badebucht wirst Du auf Teneriffa schwerlich bis gar nicht finden.

Markus, Deine Wünsche erfüllt eher ein sogenanntes Finca-Hotel. Gib mal bei Google Finca-Hotels auf Teneriffa ein, da wirst Du fündig werden.

Mehr lesen

Tunnel

Hallo Zusammen,

wir wollen im September nach Teneriffa. Zum ersten Mal. Haben auch einen Mietwagen für 14 Tage.

Da ich lange Tunnel, mehr als 1,5-2km leider nicht vertrage, meine Frage.

Wie lang sind in der Regel die Tunnel auf Teneriffa, wenn wir uns die Insel anschauen.

Auch der Autobahntunnel auf der Südautobahn.

Ich danke euch schon einmal.

Gruß

Heike

Mehr lesen

Strände auf Teneriffa

hallo,

meines Wissens nach, hat Teneriffa nur einen weißen Sandstrand und der ist bei San Andres, im Norden der Insel.

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten kanarische inseln

Hey!

Der Loro Parque, Masca mit Schlucht und der Pico del Teide auf Teneriffa sind sehr zu empfehlen! ;)

Gruß Heini123

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet , Tahiti,Tschechische Republik

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal:

Nur noch 17 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 89 Tage bis nach Ägypten.

:banane: :thumbsup:

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

1997 Haus Neurath, Viums Italien (Südtirol), 1997 Park Altantis, Belgien, 1997 Ooasis Beach Club, Türkei, 1998 Ferienwohnung Vikinger in Neuharlingersiel, 2000 Haus Neurath in Viums (Italien, Südtirol), 2001 Hotel Kleopatra Princess, Türkei, 2002 Floriana Resort, Mallorca, 2004 Floriana Resort, Mallorca, 2006 Floriana Resort, Mallorca, 2007 Hotel Jacaranda, Teneriffa, 2008 Los Zocos, Lanzarote, 2009 Hotel Ocean Palace, Teneriffa, 2009 Club Lanzasur, Lanzarote

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Hallo Zusammen,

Am 24.11. sollen wir von Düsseldorf nach Teneriffa. Wenn ich das alles hier so lese bzgl. Verspätungen/ Ausfällen wird mir ganz anders. Bin eh schon aufgeregt weil ich Flugangst habe.😅

Wie waren in den letzten Wochen denn die Flüge nach Teneriffa? Kann einer berichten?

Lt. Homepage und Reiseveranstalter alles planmässig aber das hat ja nichts zu bedeuten...

Liebe Grüße

Mehr lesen

Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!

Hallo Dieter,

heute endlich mal möchte ich mich für deine sehr interessanten und aufschlussreichen Berichte ganz herzlich bedanken.

Wir fliegen am 31.12. nach Teneriffa, ich glaube es ist das 5.mal dass wir auf der Insel sind.

Mit deinen Aufzeichnungen im Hinterkopf werden wir diesmal Teneriffa sicher noch intensiver erleben.

Feliz Navidad y prospero año nuevo

lg Lucie

Mehr lesen

Park Club Europe

Ja, ich meine den Club auf Teneriffa...

Mein Mann meinte nämlich die Strände dort in Playa de las Americas sind schwarz...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!