Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Lufthansa (LH)

@Vive la France

Achtung - Retter Ralle ist heute auch nach Kreta gejettet! :flushed::airplane:

Mehr lesen

Wohin nur...

Möglichkeiten:

Kreta (z. B. Rethymno, etc.) , Rhodos (Faliraki), Zypern (Ayia Napa, etc.)   ;)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

wenn nate1 griechenland, dann normal kreta. :laughing:

etwa der berühmte palmenstrand in vai?

Mehr lesen

Naxos 1. Oktoberwoche

Hallo veronika. GuteFees Aussage zu den Kykladen / auch bei mir Santorin Ende September... kann ich voll bestätigen- Ich hatte schönes warmes T-Shirt Wetter, Wind... ? Absolut nichts Strörendes, was in Erinnerung geblieben wäre. Ganz im Gegenteil zu Kreta und Rhodos zu dieser Jahreszeit. Daran erinnere mich mich total. :smile:

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Hallo

Ich bezahle heuer im Malia Holidays auf Kreta vom 15.6. - 29.6.2024 inkl. Stornoversicherung ex Wien für 2 Wochen 1490 Euro. Eine Woche später zu fliegen wie letztes Jahr wäre um einiges teurer gewesen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Tipps für Inselferien

Noch sind wir hier im Kreta-Forum :laughing: .

Nein, alles kein Problem.

Nur Kreta und Massentourismus kann ich nicht so stehen lassen. Sicherlich gibt es Ecken auf Kreta, die ich selbst nicht gerne empfehle, der das ursprüungliche Griechenland wünscht. Da sind Orte wie Malia, Chersonissos usw. einfach fehl am Platz.

Auf Kreta gibt es aber so unzählig viele nette Plätze und Orte, gerade auch an der Südküste, Matala, Plakias, Agia Galini, um nur einige zu nennen.

Auch Georgioupolos an der Nordküste ist sehr empfehlenswert, da der Ort direkt kaum große Hotels hat. Die größeren Anlagen liege alle etwas außerhalb.

Viel Spaß bei der ersten Entscheidung - die Wahl der Insel.

Liebe Grüße :D

Mehr lesen

wohin im September / 2 Singles

Ich würde vorschlagen:

Gran Canaria

(oder allgemein Kanaren)

Ibiza

Kreta

Gruß, angeldeluxe

Mehr lesen

griechische Musik

wann fahrt ihr denn nach Kreta?

Wir müssen noch 17mal schlafen...

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!