Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laberthread zum BL-Tippspiel

@'WirSindBorussia' sagte:

Hi Dirk,

fliege nächste Woche nach Kreta! Kannst du mir vorsichtshalber mal den 6. Spieltag ins Forum stellen damit ich vorab schon mal tippen kann ??? :D

schwarz-weiß-grüne Borussengrüße Kerstin

Schon erledigt :D

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kreta.

Gruss Dirk

Mehr lesen

Schöne Ecken auf Kreta

Willkommen im Forum. :D

Hier im Kreta-Forum findest Du einige Threads mit diesem Thema und vielen Infos.

z.B. diesen hier oder diesen ;)

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo Zusammen,

ich hatte vor nach meinem Kreta Aufenthalt nach Zypern(Larnaca) weiter zu fliegen. Aufgrund der Situation wird nun ein Covid test verlangt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man auf Kreta einen Test machen kann? Der Test muss 72h vor dem Flug gemacht werden.

Mehr lesen

Suche Hotel für 5 Männer

Wenn ich mir so den Beitrag vom TO durchlese, dann glaube ich nicht, dass der Ort Faliraki mit seinen feierwütigen britischen Jugendlichen das Richtige wäre. Gleiches würde für Malia auf Kreta zutreffen.

Der TO kann sich auch noch Georgioupolis auf Kreta anschauen, könnte auch noch passen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Da sich der Kreta-ZE @Ronny87 nach Juni 2011 nicht mehr offiziell im Forum hat "blicken" lassen, stellt sich doch die Frage, ob er weiterhin ZE sein möchte/muss. Andernfalls könnte sich doch ein anderer User, der sich auf Kreta gut auskennt, als ZE bei HC melden. ;)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Für die, die Interesse an der Buchungssituation haben(sonst bitte einfach überlesen)

Kreta war die letzten Tage sehr stark, Rhodos kommt jetzt auch aus der Deckung und arbeitet sich nach Vorne

Gestern war für Kreta ein neuer Buchungs- Rekordtag.

Travelstarts:

Im Gegensatz zu den Mallorcabuchungen - da sind die momentanen Travelstart - Schwerpunkt Mai und Juni - läuft es für Kreta unverändert fast "gleichmässig verteilt" über die ganzen kommenden Monate. Daran hat sich nichts geändert.

Zu Rhodos -- in Kürze mal ein paar Hinweise hierzu.

Mehr lesen

PAROS

Alice, sind das eventuell die Tagestouristen von anderen griechischen Inseln? z.B. Kreta? ;)

Mehr lesen

Wohin nur...

Möglichkeiten:

Kreta (z. B. Rethymno, etc.) , Rhodos (Faliraki), Zypern (Ayia Napa, etc.)   ;)

Mehr lesen

ESSEN + TRINKEN

Xerotigana Kritis = Festtagsgebäck, das von der Insel Kreta kommt

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@Vive la France

Achtung - Retter Ralle ist heute auch nach Kreta gejettet! :flushed::airplane:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!