Es handelt sich um eine griechische Insel, aber nicht um Kreta.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1551863099122"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)
-
geschrieben 1551888841094
Rhodos ist schon mal richtig, aber Attavyros nicht. Hinweis: Meine Schlucht liegt zwischen Siana und Embona direkt an der Strasse in einer scharfen Kurve.
"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger) -
geschrieben 1551890715692
Dann meinst Du vielleicht den Canyon von Siana (Ausgangspunkt die Parkbucht an der Straße Kritinia-Siana)?
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1551893007115 , zuletzt editiert von passer1
Hallo @nate1! Ich habe mal noch ein bisschen recherchiert. Ich glaube @fraenni hatte mit seinem Einwurf "Schlucht bei Attavyros, Rhodos" eigendlich schon die Lösung gefunden. Natürlich ist der korrekte Begriff "Jacob`s Canyon". Aber den haben wir nun Beide nicht geschrieben. Bitte @fraenni mach weiter. Vielen Dank!
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1551948903683
Du hast natürlich recht, fraenni hat das Rätsel gelöst und kann selbstverständlich das neue Bild einstellen.
"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger) -
geschrieben 1551972131054
Dann ratet mal, wo diese Kirche steht.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1551982298670
Italien ja, aber nördlich -nicht so wirklich-.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)