Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Zum ersten Mal nach Kreta

@Anja

da hat es noch einen Thread, Kreta-Santorini:  KLICK

und ein paar Reisetipps: Fährfart nach Santorini:  KLICK

LG ALICE

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo

Wenn wir Kreta und Amoudara lesen werden wir an einen der schlechtesten Urlaube aller Zeiten erinnert.Ich habe gerade im Archiv von HC nachgeschaut und unsere Hotelbewertung aus dem Jahre 2004 ist noch zu lesen.

Wir meiden Kreta seit dem wie die Pest.

LG 13

Mehr lesen

Hotelanlage mit Bungalows / einstöckigen Häusern gesucht

Super, vielen Dank! Ich hab zwischenzeitlich auch noch was gefunden und zwar das Hotel Creta Beach (Kreta) und das Kermia Beach (Zypern).

Mehr lesen

Paradiesischer Urlaub!!!

Hallo

Wenn Kreta schon ein Paradis war,dann schau Dir mal die Dodekanes Inseln an.Da könnte es noch"Paradisischer" werden.

14 Tage Boa Vista für 1000€ ist auch in der letzten Spilunke nicht drin und schon garkein Vergleich zu den Möglichkeiten auf Kreta.

LG 13

Mehr lesen

Party für fünf Männliche Singles

Von der Musik her kann es alles außer Rave oder extremer Techno sein. Charts und alles andere ist ok.

Bulgarien und Kreta sind im Moment meine Favoriten.

Welche Gegenden sind eigentlich am ehesten zu empfehlen?

In Kreta habe ich Chersonnisos gefunden aber in Bulgarien?

Mehr lesen

Hotelsuche Hurghada Mai/Juni 2025

Wir wollten eigentlich nach Kreta, das das Hotel aber die Eröffnung verschoben hat haben wir jetzt das Steigenberger Ras Soma gebucht. Soma Bay hat direkten Zugang am Wasser ohne Stege. Das Hotel hat eine Weiterempfehlung von 98% und wir zahlen knapp 1400 ab FRA (für eine Woche)

Mehr lesen

Rhodos oder andere griechische Insel?

Hallo!

Ich war noch nie auf Rhodos, aber auf Kreta. Auf Kreta sind sehr viele schöne Sandstrände, wie z.B. Falassarna, Elafonissi, Georgioupolis, usw.

In Malia, Stalis, Chersonissos, Chania ist so sowohl Party, als auch Erholung angesagt. Vielleicht gefällt es euch ja...

Liebe Grüße, Mirre :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen was ich noch so zusammenbekomme(Dank gesammelten Sand im Regal mit Beschriftung ;)

1995:Ungarn Plattensee

1996: Lugano (Luganer See,Italienische Schweiz)

1997: Kreta

1998: Malta

1999: Südfrankreich

2000: Mallorca , Tunesien

2001: Kreta, Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub)

2002: Rhodos, Türkei

2004: Holland

2007:Ibiza

Mehr lesen

Durch Verkehrsdelikt Urlaub in Gefahr?

Hallo,

vor 4 Jahren hatte ich in Kreta ein KFZ gemietet mit welchem ich von der dortigen Polizei wegen nicht angeschnallt angehalten wurde. Ich sollte bis zur Abreise einsehr hohes Bußgeld bezahlen welches ich nicht gemacht habe. Seit dem habe ich auch nie wieder etwas gehört. Nun haben wir wieder eine Reise nach Kreta gebucht welche im Juni ist. Gerade ist mir dieses Verkehrsdelikt wieder eingefallen.... Kann ich im Urlaub sprich in Kreta deswegen nun Probleme bekommen?

Ich danke für Eure antworten.

Mehr lesen

Schöne Ecken auf Kreta

Willkommen im Forum. :D

Hier im Kreta-Forum findest Du einige Threads mit diesem Thema und vielen Infos.

z.B. diesen hier oder diesen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!