• Kerstin253
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1433256265000

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Wir kommen gerade aus einem perfekten Urlaub auf Korfu nach Hause. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so wollten wir, weil es so schön war, für Anfang September gleich noch einmal das selbe Hotel buchen... Alles ausgebucht in unserer Reisezeit!

    Nun wollen wir natürlich nicht "absteigen" und ich suche ein ähnliches Hotel auf irgendeiner griechischen Insel. Ich beschreibe mal das Hotel (LTI Grand Glyfada):

    - direkt am hoteleigenen Sandstrand mit eigenen Liegen und Beachbar

    - All Inclusive mit richtig leckerem Essen

    - gepflegte, saubere Anlage

    - tolle Lage in einer kleinen Ortschaft

    - nur eine halbe Stunde Flughafentransfer

    etc.

    Für uns mit 2 kleineren Kindern einfach perfekt.

    Gibt es so etwas noch ein zweites Mal? Dann lasst es mich wissen"

    Vielen Dank im Voraus!

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1433338327000

    Gibt es mit Sicherheit.

    Eventuell Hotels in Rhodos, Kreta, Chalkidiki anschauen.

  • Kerstin253
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1433513265000

    Ja, das mach ich die ganze Zeit. Ich bin ja auch nicht auf eine bestimmte Insel fixiert. Nur dauert es halt, jede einzelne Hotelbeschreibung zu lesen. Vielleicht liest ja jemand meine Beschreibung und sagt, genau so war unser Hotel letztes Jahr auf Xy :-)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17519
    geschrieben 1433513614000

    Ich scheitere leider am hoteleigenen Sandstrand, da ich kein Hotel in Griechenland mit einem hoteleigenen Strand kenne.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1433514419000

    Das Alea Suites auf Thassos könnte passen,

    Hochwertiges AI, Ort am Strand in knapp zehn Minuten zu Fuß erreichbar, eigener Strand(liegt so, dass - anders als beim Glyfada - die Hotelgäste unter sich sind(auch am Wochenende). Außerdem können auch kleinere Kinder mindestens fünfzig Meter weit im Meer stehen.

    Weiterempfehlung über 90%.

    Preislich ungefähr im gleichen Rahmen wie das LTI.

    Einzig beim kurzen Transfer passt es nicht, da man mit der Fähre vom Festland auf die Insel fahren muss(Fahrzeit circa 45 Minuten). Das hat unsere Kids aber nicht gestört, war eher ein zusätzliches Hightlight.

    Die eigentliche Fahrzeit mit Bus beträgt circa 30 Minuten(also Flughafen-Fähre, Fähre-Hotel).

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1433517911000

    Zum Beispiel Sani Beach Hotel in Chalkidiki.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1433528623000

    @nonau,

    Schau auch dieses Hotel auf der Insel KOS an. KLICK

  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1433530431000

    Hallo:

    ZakynthosHotel Louis Zante Beach ;)

    Liebe Grüße.

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • Kerstin253
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1433545422000

    Kourion:

    Ich scheitere leider am hoteleigenen Sandstrand, da ich kein Hotel in Griechenland mit einem hoteleigenen Strand kenne.

    In Griechenland sind alle Strände eigentlich öffentlich (nicht in Privatbesitz), oder?

    In dem Hotel das ich beschrieb, waren die Liegen am Strand hoteleigen und für die Gäste gratis. Es wurden jedoch auch Liegen vermietet.

  • Kerstin253
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1433545727000

    Alfred_Tetzlaff:

    Das Alea Suites auf Thassos könnte passen,

    Hochwertiges AI, Ort am Strand in knapp zehn Minuten zu Fuß erreichbar, eigener Strand(liegt so, dass - anders als beim Glyfada - die Hotelgäste unter sich sind(auch am Wochenende). Außerdem können auch kleinere Kinder mindestens fünfzig Meter weit im Meer stehen.

    Weiterempfehlung über 90%.

    Preislich ungefähr im gleichen Rahmen wie das LTI.

    Einzig beim kurzen Transfer passt es nicht, da man mit der Fähre vom Festland auf die Insel fahren muss(Fahrzeit circa 45 Minuten). Das hat unsere Kids aber nicht gestört, war eher ein zusätzliches Hightlight.

    Die eigentliche Fahrzeit mit Bus beträgt circa 30 Minuten(also Flughafen-Fähre, Fähre-Hotel).

     

    Vielen Dank, Alfred! Habe gerade deine Nachricht gelesen.

    Das könnte ich mir richtig gut vorstellen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!